Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Schlag den Raab" - die neue Show  (Gelesen 5544 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #25 am: 28. Mai 2009, 18:29 »

HEIRATSANTRAG? wo wann?? in der Show??? Surprised
wegen der Kohle? lacht

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #26 am: 29. Mai 2009, 02:04 »

Ganz zum Schluß rief die Freundin: Willst Du mich heiraten? Er hat sich dann allerdings weggedreht. Später kam die Info, dass er auf den Heiratsantrag so reagierte, dass er auch ohne Trauschein glücklich sei.  Freundliches Lächeln

Wg der Kohle kann er sich ja vorher per Ehevertrag versichern.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #27 am: 29. Mai 2009, 11:14 »

er hat da in dem Moment nicht auf den Antrag reagiert? oh man wie peinlich für die lacht lacht

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #28 am: 29. Mai 2009, 11:20 »

Das finde ich auch,.. ob das dann noch lange hält Smile Ist ja mehr oder weniger ne öffentliche Abfuhr,.... kopfkratz Wink

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #29 am: 29. Mai 2009, 11:56 »

Es war von der Freundin auch unpassend. Die beiden haben seit 15 Monaten ein gemeinsames Kind und leben zusammen. Die Freundin war sicherlich gekränkt, aber in dieser Situation geht so ein Heiratsantrag etwas unter.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
SabrinaH
Besucher

Stats
« Antworten #30 am: 27. Jul 2009, 16:51 »

Und vor allem kommt es auch komisch rüber wenn man erst dann den Antrag macht wenn der andere gerade viel, viel Geld gewonnen hat. Wink
eierlöffel
Besucher

Stats
« Antworten #31 am: 02. Mär 2010, 11:57 »

buuuuuuuuuuuuuuh!!!
wenn er so weiter macht dann  ziemlich sauer .. ich den raab Wink
gertomator
Besucher

Stats
« Antworten #32 am: 02. Mär 2010, 21:01 »

Sagt mal, gibt es irgendwo eine möglichkeit sich dieses TV Total Events irgendwo nachträglich im Internet anzuschauen?
Mein Vater ist da der absolute Fan von, hat es aber erst kürzlich entdeckt.
Wurde bei dem Crash-Derby nicht immer gesagt, dass man sich das irgendwie bei ich glaube Vodafone kopfkratz im Internet Live anschauen kann? Gibts das auch noch nachträglich?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #33 am: 02. Mär 2010, 21:58 »

@gertomator schon mal mit Google versucht? Wink

gertomator
Besucher

Stats
« Antworten #34 am: 08. Mär 2010, 15:15 »

Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich da nichts brauchbares...ist mir auch ein bisschen peinlich Crying
Vielleicht habe ich auch was übersehen. Naja wenn jemand auf die schnelle was weiß. Kann mich nur Erinnern, dass es das bei Vodafone irgendwie geben soll.
Da habe ich herausgefunden, dass die eine Videothek haben, aber da habe ich noch nicht geschaut.
Aber ich werde mich da jetzt einfach mal anmelden und gucken, ob ich was vom Raab finde.
Wer noch einen Tipp hat, immer her damit.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #35 am: 18. Dez 2010, 22:58 »

Schaue gerade "Schlag den Raab mit Links". Ich glaube, der Stefan hat noch nie so verloren  Smile
Der Kandidat Heiko ist echt ein cooler Typ, wirkt sehr entspannt

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #36 am: 19. Dez 2010, 20:00 »

... und er hat 1. Mio gewonnen gut gemacht

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 07. Feb 2012, 04:34