Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hochzeitstag - Welches Geschenk?  (Gelesen 1582 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« am: 06. Sep 2006, 18:55 »

Huhu ihr Lieben!

Mein Schatz und ich haben am 4. Oktober unseren 4. Hochzeitstag und am 19. September unser 5jähriges Jubiläum.

Natürlich möchte ich mich mit einem kleinen "Geschenk" für die schöne Zeit bedanken, aber mir gehen langsam echt die Ideen aus.
Essen gehen, Liebesbrief, Kerzen und Wein im Schlafzimmer ect. hab ich alles schon gemacht.

Habt ihr ne süße Idee?

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
mäh
Gast

« Antworten #1 am: 06. Sep 2006, 19:01 »

vielleicht eine collage mit bildern und erinnerungsstücken, die euch wichtig sind, verteilt in numerierter reihenfolge an den ort, an dem du ihn haben willst (fotos vom essen inägypten in der küche; vom strand im bad, etc...) - wäre das was?
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #2 am: 06. Sep 2006, 19:01 »

Ne Idee ja, ...aber wird schlecht umsetzbar sein ... Problem ist, das es gegen das Gesetz verstößt, aber ich bin eben ein endloser Romantiker. Ich fände so ne beglaubigte Schenkungsurkunde gant romantisch, indem du ihm dein Herz schenkst!! DAs auf nen Samtkissen, mit Rosenblettern, und ner grünen Schleife... aber wie gesagt, es ist illegal ...nur endlos romantisch^^

[edit]Finde Mäh´s Idee sehr, sehr gut!![/edit]
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 06. Sep 2006, 19:18 »

Mit den Fotos wird ein Problem, weil wir die meisten aufm PC haben und mein Drucker kaputt is. Und wir haben nur Fotos von bestimmten Anlässen.  Rolling Eyes

Mein Herz hab ich ihm schonmal geschenkt. Allerdings nicht mit ner beglaubigten Urkunde.  Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #4 am: 06. Sep 2006, 19:20 »

Hmm, hast du schon mal an ein Candle-Light_Dinner gedacht?! Die sind sehr Romantisch
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 06. Sep 2006, 19:23 »

Vielleicht sollte ich euch verraten, dass mein Schatz nicht wirklich romantisch veranlagt ist.  Crying  Er findet Kerzenschein usw. voll kitschig. Das hat er mir neulich erst gesagt.  Surprised

Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #6 am: 06. Sep 2006, 19:25 »

Wenn dein Mann, zu den Männern gehören die sich am meißten über ein Six-Pack Porter, ein Fußballspiel und seine Kumpels freut, wirds schwierig  Confused
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 06. Sep 2006, 19:41 »

@Birkel, ich hätte 2 Ideen - die beiden habe ich nämlich für unseren Anlass noch im Ärmel lacht

- die Hochzeitstorte von damals im Miniformat bestellen
- ein Krimidinner (ist nicht kitschigromantisch, aber was besonderes) - schau mal hier, ob bei Euch etwas in der Nähe ist:

www.krimidinner.de
www.dinnerkrimi.de

oder eine etwas romantischere Art:

www.rheinische-hochzeit.de

- alles improvisiert und man ist selbst ein Teil der Hochzeitsgesellschaft

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #8 am: 06. Sep 2006, 19:49 »

Danke Luna, muss ich mir mal genauer anschauen. Hast du noch den Link für das Dunkelrestaurant, oder war das jemand anders? kopfkratz

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 06. Sep 2006, 20:12 »

@Birkel, das war ich  - habe da meinen Heiratsantrag bekommen.

www.unsicht-bar.com

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #10 am: 07. Sep 2006, 00:34 »

Schenk ihm doch einen Tag beim FC und ein anschließendes Essen mit nem leckeren Bierchen bei Euch um die Ecke! DEn Rest kannste dann nach belieben gestellten! Wink
mäh
Gast

« Antworten #11 am: 29. Sep 2006, 11:07 »

hallo birkelchen, hast du jetzt eigentlich was für deinen mann gefunden?
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #12 am: 29. Sep 2006, 18:53 »

naja, ist vielleicht nicht sehr originell, aber ich möchte mit ihm mal einen tag (ohne kids) ins "sea life" oder in den zoo fahren. wir lieben es nämlich, ganz in ruhe und stundenlang tiere zu beobachten.  das is wie urlaub. Wink

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #13 am: 29. Sep 2006, 20:59 »

Das ist doch auch schön  Wink , warum nicht? Mir fällt gerade auf, dass ihr schon nach ca. einem Jahr geheiratet habt. Respekt gut gemacht! Toll, dass ihr nach so kurzer "Probezeit" offensichtlich noch immer glücklich seid. Das ist nicht immer so!
mäh
Gast

« Antworten #14 am: 29. Sep 2006, 22:06 »

klingt doch super!! ich wünsche euch einen schönen, entspannenden und ruhigen tag!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: Heute um 08:01