Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Angst und "back to the roots"
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Angst und "back to the roots"  (Gelesen 3255 mal)
Geolino
Gast

« am: 13. Feb 2005, 02:18 »

"Gestorben"
Wusstet ihr, dass man in ein paar Sekunden schier sterben kann, ohne, dass es einem gesundheitlich schlecht geht, man durch irgendwen oder irgendwas verletzt wird, bloß dadurch, dass jemand - das auch noch in einem eher weniger zurechnungsfähigen Zustand - seine ganzen Agressionen in einen Blick, einen Tonfall und den Ansatz von Aggressivität gesteckt hat?!
Wenn irgendjemand einen Zeugen hierfür sucht, da bin ich, bitte einfach melden...

"Junge"
Erlaubt die "normale" Vorstellung von Altershirarchie einem grad mal über 20jährigen einen 18jährigen mit "Junge" zu beschimpfen, ihm mit "Komm mal her, Junge" zu bedrohen oder ähnliches.
Ich glaube nicht, niveulos und wenig erwachsen ist glaube ich die richtige Beschreibung für ein Verhalten wie dieses.

"Du kannst glei mal wegbleiben"...
...oder wie man sonst mit seiner Freundin umgeht. Besoffen sein ist eins, sich besoffen daneben benehmen etwas anderes, besoffen sich mehr als daneben zu benehmen sollte man vielleicht nicht gerade, wenn die Freundin dabei ist...
Aber sie mit den Worten "du kanst glei mal wegbleiben" (o.ä.) wegzuschicken ist sicher kein Umgangston, selbst wenn sie so etwas gewöhnt ist, vielleicht wäre ein Vertrauen in die Freundin und darin, dass sie evtl besser weiß als man selbst, was man tun sollte, die richtige Variante...

"Schuld"
Wer ist Schuld? Das ist eine Frage, die sich höchstens Diletanten stellen, denn klar ist, fast immer gibt es zwei Schuldige, so auch hier, mir Schuld zu geben für etwas, was ich nicht einmal komplett mitbekommen habe, was definitiv das zutun einer zweiten Person benötigt ist feige, beschränkt und weltfremd.
Doch klar, wer gesteht sich ein, dass die Person, die man liebt, genau wie eine andere, die auch geliebt wird, einen Fehler gemacht hat? Niemand, wenn es nicht sein muss, doch hier ist es klar so... Denn spätestens in diesem Punkt sollte die Freundin doch resprektiert werden und sagt sie, dass sie auch mit dran Schuld ist, dann sollte dieser Aussage Glaube geschenkt werden und alles was damit zusammenhängt.

"Moral"
Moralisch war es sicher ein Fehltritt, ein Fehltritt, den zwei Menschen miteinander Seite an Seite, obwohl sie nicht zusammen gehören gemacht haben, viel geredet, gerätselt, entschuldigt und trotzdem ist eine Variable nicht gelöst in dieser Gleichung...
Die Frage ist hier ganz einfach - lässt sie sich überhaupt lösen? Ist es möglich, dass alle zufrieden sind, alles verarbeitet wird, eine Koexistenz aller nebeneinander ohne Krieg im Frieden möglich ist?

"Zukunft"
beeing continued...

Sollte irgendjemand das lesen,weiß er oder sie sicher nicht, was damit anfangen, deswegen nur ne kurze Erklärung...
Ich musste das gerade loswerden in der Hoffnung, dass es jemand liest...
Mir gehts jetzt auch schon viel besser...

Vor Jahren war ich hier auch mal dabei...(fragt Powergirl nach Jahr und so...)

Viele Grüße an alle, die glauben, dass das Leben extrem böse Überraschungen und Wendungen haben bzw. nehmen kann...
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #1 am: 13. Feb 2005, 09:02 »

ok... jetzt wissen wir also, was gelaufen ist. jo, also bei dem typen kann ich dein schiß gut verstehen, das mädel sollte sich schleunigst nen anderen kerl suchen. oder wie ist er denn sonst so drauf?

geolino war 2001 mal als rayak dabei Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Angst und "back to the roots"

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 17. Mai 2012, 08:09