Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« am: 02. Sep 2006, 20:49 » |
|
OK, wird jetzt echt zeit für ne IP-Sperre
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Sep 2006, 21:09 » |
|
OK, wird jetzt echt zeit für ne IP-Sperre Aber dat geht wahrscheinlich nich, weil immer ne andere? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Sep 2006, 21:14 » |
|
OK, wird jetzt echt zeit für ne IP-Sperre Aber dat geht wahrscheinlich nich, weil immer ne andere?  Dieser Akriecher posten den gleichen verdammichen LINK jetzt schon zum 4ten Mal!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Moderator
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Sep 2006, 21:35 » |
|
Sorry Leute, auch ich muss mal zu Abend essen Danke danyeal, ist ja schon wech.  So haben wir wenigstens was zu tun. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Sep 2006, 21:46 » |
|
Ist wie bei Mönchen, die den ganzen Tag fegen (ohne das es nötig wäre). Der Weg ist das ...
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Sep 2006, 04:17 » |
|
IP Sperre nützt da leider nix Jedesmal kommt der Rotz woanners her  Da hilft nur Captcha gegen.
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Sep 2006, 18:58 » |
|
Wir sollten evtl. einfach das Gastforum schließen oder einfach das Posten von Links im Forum unterbinden...
Greets, Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Sep 2006, 00:17 » |
|
Unterforum schließen oder so wäre natürlich eine Einschränkung (der Freiheit, kann ja mal ganz einladend für Newbies sein). Entscheiden ob es zu viel wird, sollten die Mods, die hier regelmäßig löschen (müssen und wollen @krümel), mich als Leser stört es nicht, ich muß es ja nicht lesen. Vielleicht könnte man (Lars *augenklimper*  ) ja so eine Abfrage einbauen, grafisch dargestellte Ziffern und/oder Zahlen, die man erst wo eintippen muß, um zu verifizieren, dass man kein Bot ist?  Also natürlich nur hier fürs Gastforum ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Sep 2006, 00:59 » |
|
@Krebsi Genau DAS meinte ja Lars in seinem Beitrag mit "Captcha". Das sind diese grafischen Dinger, die man erst eintippen muss und was diese "Robots" NICHT können. Kommt Zeit, kommt Ratlosigkeit - oder auch nicht. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Sep 2006, 01:13 » |
|
Vielleicht könnte man (Lars *augenklimper*  ) ja so eine Abfrage einbauen, grafisch dargestellte Ziffern und/oder Zahlen, die man Also natürlich nur hier fürs Gastforum ...  Extra für dich könnt ichs au im ganzen Forum einbauen  Nein - also ich schau mal, ob es ein Captcha-System für unsere Forensoftware gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Sep 2006, 01:20 » |
|
Extra für dich könnt ichs au im ganzen Forum einbauen  @Krebsi Genau DAS meinte ja Lars in seinem Beitrag mit "Captcha". Das sind diese grafischen Dinger, die man erst eintippen muss und was diese "Robots" NICHT können. Ach so, den Begriff kannte ich nicht 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Sep 2006, 01:28 » |
|
@Krebsi, nicht traurig sein. Man kann ja nicht alles wissen! Dafür gibt es ja Mods und Admins. OK, die wissen zwar auch nicht alles, aber sie sind immer SEHR bemüht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Sep 2006, 01:35 » |
|
OK, die wissen zwar auch nicht alles, aber sie sind immer SEHR bemüht.  Jaa weiter so! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #13 am: 05. Sep 2006, 01:42 » |
|
Lars, DAS baut auf, gell? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #14 am: 05. Sep 2006, 01:43 » |
|
 Da hast du Recht Krümel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #15 am: 05. Sep 2006, 01:45 » |
|
@Lars, Du hast PN!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #16 am: 06. Sep 2006, 09:53 » |
|
@Pupsi durch ein Wiederholen des Links eines offensichtlichen Spam-Eintrages wird der Eintrag auch nicht SPAMFREI! Ich persönlich lösche ungern Antworten von Mitgliedern auf diesen Müll. Aber wenn diese Antwort den gesamten Link nochmals wiederholt, bleibt mir nix anderes über... Lasst doch bitte das Kommentieren dieser unsinnigen Spam-Einträge sein. Fällt es Euch so schwer, diese einfach so stehen zu lassen? Wir bemühen uns redlich, wie ich hier in diesem Thread, weiter oben, schon ausgeführt habe. Wir alle wissen, dass das Müll ist. Wir Mods sehen auch zu, diesen Müll so schnell wie möglich zu löschen. Aber wir sind nicht immer online. OK? Danke für Euer Verständnis, Krümel. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #17 am: 07. Sep 2006, 01:35 » |
|
@Pupsi durch ein Wiederholen des Links eines offensichtlichen Spam-Eintrages wird der Eintrag auch nicht SPAMFREI! Ich persönlich lösche ungern Antworten von Mitgliedern auf diesen Müll. Aber wenn diese Antwort den gesamten Link nochmals wiederholt, bleibt mir nix anderes über... Lasst doch bitte das Kommentieren dieser unsinnigen Spam-Einträge sein. Fällt es Euch so schwer, diese einfach so stehen zu lassen? Wir bemühen uns redlich, wie ich hier in diesem Thread, weiter oben, schon ausgeführt habe. Wir alle wissen, dass das Müll ist. Wir Mods sehen auch zu, diesen Müll so schnell wie möglich zu löschen. Aber wir sind nicht immer online. OK? Danke für Euer Verständnis, Krümel.  Ich sage mal OK! Ich kann aber manchmal nicht anders!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #18 am: 07. Sep 2006, 09:17 » |
|
@Pupsi, ich versteh' es ja. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|