Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Leben & Tod (Moderatoren: Derya, BirkelNo1)  |  Thema: Ich bin Medikamentenfrei
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich bin Medikamentenfrei  (Gelesen 1356 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 01. Sep 2006, 20:11 »

Hallo Leute,

da dieses Forum so etwas wie ne Familie für die meisten User ist, wollte ich etwas loswerden.

Ich bin jetzt seit 2 Monaten komplett Medikamenten frei! Hab sie aus eigene Faust ohne meinen Arzt zu fragen abgesetzt!  Ich will einfach keine mehr nehmen!! Ich will nicht dauernd unter Tablette stehen! Naja, es ging bis zum letzten Montag gut. Da gings mir echt schlecht. Hab am ganzen Körper gezittert. Ich war so schrecklich innerlich aufgewühlt und unruhig!! Naja, meine Mam war für mich da. Wie schon so oft wär ich ohne sie eingegangen. Sie hat mir ne Kanne Beruhigungs-Tete gekocht, und mich mit Baldrian versorgt! Sie ist echt die Beste. War heute beim Arzt, hab ihm gesagt was ich denke. Er ist nen Kompromiss eingegangen. Er meint wir versuchen es erstmal ohne Medis!!! Wenn ich merke das ich unruhig bin soll ich 2Baldrian Dragees nehmen, und einen Tee trinken! Außerdem hat er mir Notfall-Tropfen verschrieben, für den Fall das gar nix mehr geht!! Naja außerdem soll ich nur noch wenig Kristallzucker verwenden und nichts mehr mit Koffein trinken!!

Naja Leute, wie ihr seht bin ich auf den besten wege^^

Gruß Danyeal spring
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #1 am: 01. Sep 2006, 20:18 »

Das ist mutig, die Medikamente einfach abzusetzen gut gemacht. Und die Meinungen sind ja darüber auch sehr geteilt. Aber ich denke, jeder sollte GANZ PERSÖNLICH FÜR SICH entscheiden, ob er ständig unter Medikamenten stehen will. Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen auf deinem Weg kuscheln!
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #2 am: 01. Sep 2006, 20:22 »

danke, das bedeutet mir viel
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #3 am: 01. Sep 2006, 20:25 »

Ich unterschreibe das von Violet!!!!!

Und immer schön auf deine innere stimme hören und gegenregulieren wenn es nötig ist,.. keine falsche Scheu.

Manchmal gibt es rückschläge, aber wenn man sie erkennt und sich auch nicht schämt sie zuzugeben, dann ist alles nicht so schlimm und es geht wieder vorran!!!!!!!!

Bin da soweit ich es kann!!!!!! ( wegen der entfernung)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #4 am: 02. Sep 2006, 01:05 »

Holla sehr schön Danyeal winken

Ist natürlich gewagt das auf eigene Faust abzusetzen.A aber wenn du es wirklich willst, find ichs gut, daß du dir den Mut nimmst und es angehst!

Hoffe ganz fest für dich daß du durchhälst und dat Zeugs für immer los wirst kuscheln

Drück dir fest die Daumen

... and i approved this message ...
Mitglied durch Post überprüft der_schakal
Überall-Mitmischer

Herkunft: Regensburg

Stats
« Antworten #5 am: 02. Sep 2006, 11:27 »

Respekt  sehr gut und mutig

immer weiter so!!

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
Albert Einstein
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 02. Sep 2006, 13:57 »

Danyealmausi, finde ich große klasse, dass du dich das wagst. Hoffe, dass es dir ohne besser geht. kuscheln

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #7 am: 02. Sep 2006, 14:35 »

wow, das ist krass.
pass aber wirklich auf dich auf!!!

grüßle

powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #8 am: 02. Sep 2006, 20:35 »

Hey ihr seid süß! Bis jetzt gehts eigendlich Problemlos^^ ... . Ich hoffe das es erstmal so bleibt
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Leben & Tod (Moderatoren: Derya, BirkelNo1)  |  Thema: Ich bin Medikamentenfrei

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 02:51