Hallo Leute,
da dieses Forum so etwas wie ne Familie für die meisten User ist, wollte ich etwas loswerden.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten komplett Medikamenten frei! Hab sie aus eigene Faust ohne meinen Arzt zu fragen abgesetzt! Ich will einfach keine mehr nehmen!! Ich will nicht dauernd unter Tablette stehen! Naja, es ging bis zum letzten Montag gut. Da gings mir echt schlecht. Hab am ganzen Körper gezittert. Ich war so schrecklich innerlich aufgewühlt und unruhig!! Naja, meine Mam war für mich da. Wie schon so oft wär ich ohne sie eingegangen. Sie hat mir ne Kanne Beruhigungs-Tete gekocht, und mich mit Baldrian versorgt! Sie ist echt die Beste. War heute beim Arzt, hab ihm gesagt was ich denke. Er ist nen Kompromiss eingegangen. Er meint wir versuchen es erstmal ohne Medis!!! Wenn ich merke das ich unruhig bin soll ich 2Baldrian Dragees nehmen, und einen Tee trinken! Außerdem hat er mir Notfall-Tropfen verschrieben, für den Fall das gar nix mehr geht!! Naja außerdem soll ich nur noch wenig Kristallzucker verwenden und nichts mehr mit Koffein trinken!!
Naja Leute, wie ihr seht bin ich auf den besten wege^^
Gruß Danyeal