Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Immer druff, Mutti! Prügelei beim "Frauentausch"  (Gelesen 1523 mal)
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« am: 30. Aug 2006, 13:42 »

Immer druff, Mutti! Prügelei beim "Frauentausch"
Zitat
Schlechte Vorbilder: Bei den Dreharbeiten zur RTL2-Dokusoap "Frauentausch" prügelten sich zwei Kandidatinnen – bis eine ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Bericht

peinlicher geht es ja schon nicht mehr Rolling Eyes die beiden sind 28 und 31 und benehmen sich wie Kinder so nicht

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #1 am: 30. Aug 2006, 13:50 »

Zitat
Nur schnell vorweg: Gewalt ist keine Lösung, Frauen schlägt man nicht (auch nicht als Frau) und Prügeln ist sowieso generell irgendwie doof.

Was ist das denn? Hab noch nie eine so schlechte Auseinandersetzung mit dem Thema Gewalt gelesen. Welche Praktikantin hat denn den Absatz verfasst?  grrrrr!
Soweit zum Artikel Wink

Ich denke, daß diese Situation von vornherin irgendwie heraufbeschworen wird. Durch geschickte Auswahl der Frauen, durch das Aufeinandertreffen vor Kameras, durch Profilierungswillen der daran beteiligten Personen.
Und die Redakteure nehmen es dankend in Kauf.  Confused
Ich glaube nicht, daß diese beiden Frauen, hätten sie sich persönlich und ohne Kameras kennen gelernt, direkt so in die Haare gegangen wärden.

Peinlich ist es trotzdem.

... and i approved this message ...
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 30. Aug 2006, 13:56 »

Surprised  Ich schau das zwischendurch schon mal. Manchmal ist es interessant, in Haushalte anderer Leute zu schauen.  Surprised
Und oft merkt man schon am Anfang der Sendung, dass da jede Menge Zündstoff geboten ist. Was die Erwachsenen miteinander machen, ist mir eigentlich egal. Ist sogar unterhaltsam.
Für die Kinder finde ich solche Projekte allerdings grausam und furchtbar! Die können sich mämlich nicht gegen den Willen und der Geldgeilheit ihrer Eltern wehren.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #3 am: 30. Aug 2006, 20:47 »

Ooooooh Maaaaaaan  Rolling Eyes ,

ich mein, geht’s noch?! Wenn sich Jemand schon nicht verbal, richtig artikulieren kann, und dann schreien muss, ist das meiner Meinung nach schon ein Armutszeugnis. Doch wenn man dann au8ch noch Gewalt anwenden muss, am besten noch an schwächeren, zierlicheren Personen, dann ist das nur dumm in meinen Augen
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #4 am: 15. Sep 2006, 19:47 »

Nur wo der Geist zu schwach ist erfolgt körperliche Gewalt.

Meine Meinung dazu Wink

Gruß, An.Di.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 18. Mai 2012, 05:09