Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #675 am: 28. Jan 2012, 19:57 » |
|
Ich bin ganz verzückt von so viel positiver Energie  Eigentlich fehlt hier noch ein Smilie, der dich auffängt, wenn du in Ohnmacht fällst. Nicht so, wie der Kerl, der dich da oben die ganze Zeit auf den Boden klatschen lässt. Aber gegen solche Smilies gibt es ja den hier---> 
|
|
|
|
|
|
Ein Leben voller Regeln ist kein Leben
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #676 am: 28. Jan 2012, 20:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #677 am: 28. Jan 2012, 23:43 » |
|
Okay, wenn ich das richtig sehe, dann bin ICH wohl der Smilie, der die ganze Zeit die Farbe wchselt. Hmmm kopfkratz Na gut, du darfst mich so feste drücken, wie du willst. Hauptsache, du lässt so schnell nicht wieder los. Okay, es sei denn, dein Mann will dich schnell wieder zurückhaben. Dann darfst du. Aber so lange können wir ja noch tanzen *hüstel*
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #678 am: 28. Jan 2012, 23:59 » |
|
Und wenn man nicht aufpasst schreibt Frauchen in meinem Namen,... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Jan 2012, 00:01 von Richie »
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
violet
Forumjunkie
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #679 am: 29. Jan 2012, 00:03 » |
|
Okay, wenn ich das richtig sehe, dann bin ICH wohl der Smilie, der die ganze Zeit die Farbe wchselt. Hmmm kopfkratz Na gut, du darfst mich so feste drücken, wie du willst. Hauptsache, du lässt so schnell nicht wieder los. Okay, es sei denn, dein Mann will dich schnell wieder zurückhaben. Dann darfst du. Aber so lange können wir ja noch tanzen *hüstel* Was denn  ? @Aaliyah Siehst du, schon hat er's gemerkt  . Passt immer auf, was sein Frauchen macht  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #680 am: 29. Jan 2012, 02:36 » |
|
@ Violet So ist es richtig. Ein Mann hat Acht zu geben auf die Menschen, die er liebt. Na ja, und ne Frau darf sich auch ruhig mal erkenntlich zeigen, für all die Fürsorge. Zum Beispiel mit Kuchen backen, einer Massage, ein schönes Schaumbad zu zweit, und jetzt hör ich lieber auf. Ich will ja niemanden auf falsche Gedanken bringen. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Jan 2012, 11:08 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #681 am: 29. Jan 2012, 11:11 » |
|
Ha, ha... Du hast aber eine sehr t :smile:raditionelle Einstellung zur Rollenverteilung
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #682 am: 29. Jan 2012, 12:05 » |
|
@ Luna Es ist ja nicht so, dass die Frau von den ganzen Dingen nichts hat. Kuchen kann sie auch mitessen, ne Massage entwickelt sich dann eh zu Partnermassage, das Schaumbad genieße ich genauso und alles andere macht sowieso Spaß. Wir tricksen die Männer damit nur aus, soll heißen, wir wiegen sie in Sicherheit. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #683 am: 29. Jan 2012, 12:19 » |
|
Ich verstehe. Wir tun die Dinge, damit die Männer glauben, sie hätten was zu sagen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #684 am: 29. Jan 2012, 12:37 » |
|
Riiiiiischtig. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #685 am: 03. Feb 2012, 04:01 » |
|
Ich wünsche allen hier im Forum eine gute Nacht und süße, flauschige Träume. Kiss Kiss and good bye 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #686 am: 03. Apr 2012, 15:57 » |
|
Richie und ich, wir grüßen euch ganz herzlich aus Stuttgart  . Wir sind noch bis Donnerstag hier und machen und eine schöne Zeit. Heute Abend gehen wir ins Musical.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #687 am: 03. Apr 2012, 19:52 » |
|
Das ist schön! Was schaut Ihr Euch an? Phantom der Oper?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #688 am: 03. Apr 2012, 20:44 » |
|
@Vio & Richie: Viel Spaß euch zwei.  Wann fliegt ihr am Donnerstag wieder zurück? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #689 am: 04. Apr 2012, 00:41 » |
|
@Luna Wir haben uns "Rebecca" angeschaut. Es war super. Die Leute sind beim Applaudieren aufgestanden am Ende, zu Recht. @Anoita Wir fliegen am 5.4. gegen 14 Uhr wieder zurück  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #690 am: 04. Apr 2012, 22:36 » |
|
Schade, dass ihr schon so früh wieder zurückfliegt. Ich muss morgen nur bis 13.00 Uhr arbeiten. Wir hätten uns gerne auf ein Käffchen treffen können. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #691 am: 04. Apr 2012, 23:05 » |
|
@Luna Wir haben uns "Rebecca" angeschaut. Es war super. Die Leute sind beim Applaudieren aufgestanden am Ende, zu Recht.
Hab schon davon gehört, irgendwas mit ein Mann bringt seine Frau um, heiratet erneut und der Geist der verstorbenen Frau spuckt im Haus bzw. zeigt sich der neuen Frau.  Hatte vor Kurzem ein Angebot gesehen für die Tickets zum halben Preis als Einführungsangebot.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #692 am: 04. Apr 2012, 23:22 » |
|
@Luna Ja genau, so in etwa ist die Handlung. Wie schon gesagt, uns hat es sehr gut gefallen. @Anoita Ja, das ist wirklich sehr schade. Danke für deine gute Absicht  ! Aber in reichlich 2 Wochen sehen wir uns ja hoffentlich in Köln! Weißt du, es ist immer so eine Sache, wenn man irgendwo ist und weiß, dass da jemand wohnt. Klar würde man sich mal kurz mit demjenigen treffen, will ihn aber andererseits auch nicht unter Druck setzen, denn jeder weiß, dass man nicht immer Zeit hat. Ich freue mich auf dich in Köln  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #693 am: 05. Apr 2012, 00:22 » |
|
Ich melde mich mal kurz.  Zurzeit bin ich wenig am PC, weil ich Damenbesuch habe. Die kleine fünfjährige Tochter meiner Nichte ist bei mir zu Besuch, ooooooohne Mama.  Dadurch bin ich sehr eingespannt und ständig am "irgend etwas unternehmen". Sie bleibt bis Ostersonntag. Dann fahren wir sie wieder heim. Nächste Woche habe ich mehr Zeit und werde wieder öfters da sein. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
|