Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Umfrage
Frage: Wollt ihr mehr Reality-Soaps mit normalen Leuten?  (Umfrage geschlossen: 12. Feb 2005, 16:42)
Ja, auf jeden Fall - 3 (23.1%)
Nein, auf gar keinen Fall - 7 (53.8%)
Ist mir egal - 3 (23.1%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wollt ihr mehr Reality-Soaps mit normalen Leuten?  (Gelesen 2564 mal)
XTor
Gast

« am: 12. Feb 2005, 16:42 »

Wollt ihr mehr Reality-Soaps mit normalen Leuten? Also nicht mit Promis. So wir vor 4, 5 Jahren wo es noch "Das Inselduel", "Gestrandet" , "Girlscamp" etc gab. Ich schon. So ne Soap auf einer Insel wäre nicht schlecht. Eine gute Länge wäre 120 Tage.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 12. Feb 2005, 20:59 »

Ich habe auf "nein" geklickt, da ich finde, dass im TV genügend Dokusoaps (Reality-Soaps) laufen, und die Qualität des TV-Programms nachläßt. Die Sendung sind nicht gerade geistreich und zu 80 % getürckt.

Ich akzeptiere nur eine und das ist Big Brother, da es wirklich Reality ist, ohne gestellte Handlungen und nachvollziehbar, da man 24 Stunden rund um die Uhr live dabei sein kann und ich mir sicher sein kann, dass es echt ist.

Bei den Formaten wie die Burg, Girls-Camp, Frauentausch, was weiß ich noch alles kann man es nicht nachvollziehen und ich gehe davon aus, dass es überwiegend inszeniert wird.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
XTor
Gast

« Antworten #2 am: 13. Feb 2005, 14:33 »

Zitat von: "~Luna~"

Bei den Formaten wie die Burg, Girls-Camp, Frauentausch, was weiß ich noch alles kann man es nicht nachvollziehen und ich gehe davon aus, dass es überwiegend inszeniert wird.

Also, ich glaube nicht dass es inszeniert wird. Beweißen kann man es natürlich nicht, aber trotzdem glaube ich an reality! Ich wünsche mir mehr davon!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #3 am: 13. Feb 2005, 18:28 »

Von Frauentausch und Putzteufel weiß ich es 100%ig, dass das Meiste gestellt ist  Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #4 am: 13. Feb 2005, 20:47 »

Zitat von: "XTor"

Also, ich glaube nicht dass es inszeniert wird. Beweißen kann man es natürlich nicht, aber trotzdem glaube ich an reality! Ich wünsche mir mehr davon!

Nein, natürlich sind die nicht inszeniert  Rolling Eyes
Und wenn die in der Werbung sagen, daß Perwoll jetzt NOCH weicher wäscht, dann stimmt das auch  Rolling Eyes , die meinen das nämlig ehrlig.

Ich bin glücklig und die Welt ist schön. amüsiert sich über jemanden
XTor
Gast

« Antworten #5 am: 14. Feb 2005, 16:16 »

Ich akzeptiere nur eine und das ist Big Brother, da es wirklich Reality ist, ohne gestellte Handlungen und nachvollziehbar, da man 24 Stunden rund um die Uhr live dabei sein kann und ich mir sicher sein kann, dass es echt ist.

Bei Big Brother 1 - 3 konnte man auch nicht 24 Stunden am Tag reingucken.
Nell
Gelegenheitsposter

Herkunft: Neuhausen Am Rheinfall

Stats
« Antworten #6 am: 12. Mär 2005, 10:47 »

Also ich hab ehrlich gesagt die Nase voll von den Reality shows. Ich finde die einfach stink langweilig und es kommt in manchen Sendern schier nichts anderes mehr.

Hab daraus auch ein wenig meine Schlüsse gezogen und hab wieder angefangen Bücher zu lesen am Abend als einfach passiv vor der Glotze zu hocken.
XTor
Gast

« Antworten #7 am: 12. Mär 2005, 15:51 »

Zitat von: "Nell"
es kommt in manchen Sendern schier nichts anderes mehr.

Big Brother ist die einzigste Reality-Soap die es zur Zeit gibt. Nur ganz selten gibt es noch eine 2. Und das dann auch aller höchstens 3 Wochen. Also, von nichts anderem mehr kann da in keinster Weise die Rede sein.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 16. Mai 2012, 06:08