Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 50 Jahre BRAVO: Die verrücktesten Fragen an "Dr. Sommer  (Gelesen 2355 mal)
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« am: 24. Aug 2006, 20:40 »

50 Jahre BRAVO: Die verrücktesten Fragen an "Dr. Sommer"
Zitat
Kann ich von Petting schwanger werden? Kann ich Kondome selber basteln? Wie spreche ich meinen Schwarm an? BRAVO, die bekannteste Jugendzeitschrift Deutschlands, wird 50! Stars-Schnitte, Liebes-Tests und nicht zuletzt "Dr. Sommer" machten BRAVO zum Kult.

Bericht

also die Frage kann ich Kondome selber basteln, ist doch mal nicht schlecht lacht  Habt ihr früher gerne die Bravo gelesen, oder fandet ihr die Zeitschrift nie gut? Hat sie euch geholfen euch aufzuklären, oder habt ihr lieber mit den Eltern oder Freunden gesprochen? Ab welchem Alter habt ihr die Bravo gelesen und wie lange?

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #1 am: 25. Aug 2006, 08:20 »

Zitat von: "Left-Eye"
50 Jahre BRAVO: Die verrücktesten Fragen an "Dr. Sommer"
Zitat
Kann ich von Petting schwanger werden? Kann ich Kondome selber basteln? Wie spreche ich meinen Schwarm an? BRAVO, die bekannteste Jugendzeitschrift Deutschlands, wird 50! Stars-Schnitte, Liebes-Tests und nicht zuletzt "Dr. Sommer" machten BRAVO zum Kult.

Bericht

also die Frage kann ich Kondome selber basteln, ist doch mal nicht schlecht lacht  Habt ihr früher gerne die Bravo gelesen, oder fandet ihr die Zeitschrift nie gut? Hat sie euch geholfen euch aufzuklären, oder habt ihr lieber mit den Eltern oder Freunden gesprochen? Ab welchem Alter habt ihr die Bravo gelesen und wie lange?

Ich glaube ich las die Bravo nur wegen der Poster. Übern Dr. Sommer und den saudämlichen Fragen haben wir als Pänz schon dermaßen abegelacht. Hmmmm, lass mich überlegen, ich glaube die letzte so in dem alter von 13-14. Aber regelmäßig habe ich mir die nie gekauft.
 kopfkratz  kopfkratz  Confused
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #2 am: 25. Aug 2006, 14:41 »

Ich hab da mal eins vor Jahren gelsen, als ich selbst noch die bravo abono hatte! Da  schrieb ein 13jähriges Mädchen namens Andrea, das sie jetzt ihre Periode bekommen würde, und Tampons benutzen möchte. Und ob daas schlimm wäre wenn man in der schulpause auf die toilette ginge ohne selbiges zu wechseln?!  lacht  ..naja ...die antwort weiß ich gar nicht mehr
Forumjunkie

Stats
« Antworten #3 am: 25. Aug 2006, 23:50 »

Zitat von: "Danyeal"
Ich hab da mal eins vor Jahren gelsen, als ich selbst noch die bravo abono hatte! Da  schrieb ein 13jähriges Mädchen namens Andrea, das sie jetzt ihre Periode bekommen würde, und Tampons benutzen möchte. Und ob daas schlimm wäre wenn man in der schulpause auf die toilette ginge ohne selbiges zu wechseln?!  lacht  ..naja ...die antwort weiß ich gar nicht mehr

Ich würde mal behaupten das ist Pfui, oder? Wenn das Ding voll ist, muss es doch ohnehin raus und von morgens an bis vormittags????
Dieses Mädel ist aber sehr sparsam mit den Dübeln!
 lacht
mäh
Gast

« Antworten #4 am: 26. Aug 2006, 10:33 »

heute ist es soweit:

wir gratulieren bravos dr. sommer zum 50. geburtstag!!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #5 am: 26. Aug 2006, 15:17 »

Zitat von: "Pupsikroete"

Ich würde mal behaupten das ist Pfui, oder? Wenn das Ding voll ist, muss es doch ohnehin raus und von morgens an bis vormittags????
 lacht

ja, also ich kann die Frage auch net nachvollziehen! Ich meine, wenn man die Zeit hat, auf gut deutsch pinkeln zu gehn, dann hat man auch noch die Zeit den Tampon zu wechseln
Forumjunkie

Stats
« Antworten #6 am: 26. Aug 2006, 16:33 »

Zitat von: "Danyeal"
Zitat von: "Pupsikroete"

lacht

ja, also ich kann die Frage auch net nachvollziehen! Ich meine, wenn man die Zeit hat, auf gut deutsch pinkeln zu gehn, dann hat man auch noch die Zeit den Tampon zu wechseln

Vielleicht ist sie ja sparsam? kopfkratz
River
Labertasche

Herkunft: southern lakes

Stats
« Antworten #7 am: 10. Okt 2006, 02:46 »

lacht  Ich habe es damals geliebt die Bravo zulesen. Ganz ehrlich haha. Ich weiss garnicht wie alt ich da war 12-13 oder so.

Obwohl die Dr Sommer Fragen echt zum wegschmeissen waren (habe sogar mal mit ner Freundin ne eigene gebastelt -haben wir aber nicht weggeschickt-) habe ich die Section immer gerne gelesen (wenn man von der Welt noch so garkeine Ahnung hat ist alles spannend *g also ja ich denke die Bravo hat mich nen bisschen mit den Dingen vertraut gemacht+habe alles mit meinen Freunden besprochen) Mit meinen Eltern gabs in der Richtung ueberhaupt keine Gespraeche (was ich aber auch nicht bedauere *Schuettel/Schauer)
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #8 am: 20. Okt 2006, 21:27 »

hab mir grad die fragen durchgelesen und fand es echt witzig Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 15:28