Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Was ist denn jetzt mit sandra?
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was ist denn jetzt mit sandra?  (Gelesen 2041 mal)
Franzi
Tastaturschoner

Herkunft: Thüringen

Stats
« am: 23. Aug 2006, 09:49 »

winken  hi...

ich war die letzten beiden wochen im urlaub und konnte daher nicht gucken...hab mich zum größten teil wieder reingefunden nur eins versteh ich nicht... wie kommt sandra zu viktor? Und wo sind die beiden überhaupt? Wo hält sich marc auf und dieser lutti? Das passt nicht in meinen schädel rein....  kopfkratz
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 23. Aug 2006, 09:54 »

Marc befindet sich in einem Zeugenschutzprogramm und sein Aufenthaltsort wird geheim gehalten.
Viktor hat Sandra entführt und will damit ihre Liebe erzwingen. Wo die beiden sich aufhalten, weiß ich nicht. Seine Wohnung evtl.  kopfkratz
Und Lutti....hm, da bin ich überfragt. Aber ich denke, der rennt da irgendwo ganz normal rum.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Franzi
Tastaturschoner

Herkunft: Thüringen

Stats
« Antworten #2 am: 23. Aug 2006, 14:56 »

Smile  danke für die info....jetzt wird mir einiges klarer... lg franzi
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Was ist denn jetzt mit sandra?

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 09. Mai 2012, 17:16