Ich hab den Film heut abend gesehen.
Ähm..eine Wertung fällt mir noch etwas schwer
Haha.
Irgendwie gehts mir (grade) fast genauso *urks*
Der Film ist..mhm.. "verarbeitungswürdig"..
Schlecht ist er auf jedenfall nicht!
Muss ihn aber glaub noch einmal schauen..besser zweimal..
Dachte bis kurz vorm Ende, hm, soweit hab ich aufgepasst, sollte ich also evt. mit Glück verstehen.
Aber dann nach dem Absturz des Flugzeugs, als einige wohl in das Paralleluniversum eingingen, hab ich nicht verstanden, warum die kleine Tochter, die doch im abstürzenden Flugzeug saß, doch beim Papa aufm Arm war, warum seine Freundin in der alten Welt Fahrrad fuhr (oder ist der Vater auch gestorben? ), und der Frau zuwinkte ...
So ganz kann ich das nicht einordnen
Ja klar, dass isses. Alle verstorbenen incl. Vater sind in der "neuen" Parallelwelt.
Bliebe noch zu klären, dass gesagt wurde, man darf nicht im Zentrum/Auge (wie hieß das) des Dingsbums (Wurmloch) sein/kommen.
War D. Darko dort, und dewegen nicht mit in der neuen Welt, trotz das er starb?
Und ich weiß jetzt woher das Cover des Lieds "Mad world" stammt...
Die Musik ist super.
Besser als das original Mad World (aus den 80 ern? ).
Ich find den Film irgendwie Schwachsinnig. Dachte auch erst, "WOW" der ist bestimmt gut.. ich fand ihn aber eher als Flop!
Was ich schade fand (irgendwie), Anfangs spielte gute Musik, und zum Ende.
Im Film selbst aber kam nix, oder?
Trotzdem war das irgendwie mal wieder ein eher ruhiger, besinnlicher Film, der dennoch das eine und andere Schockelement aufwies.
Also irgendwie mochte ich ihn ...
Zweifle aber irgendwie daran, dass, wenn ich ihn nochmal oder öfter gucke, ich weiß was am Ende Sache war/ist
Ist es wieder einer dieser Filme, wo spekuliert werden darf?
Oder gibt es eine Interpretation des Schreibers/Autoren?
Übrigens ist einer der Producer
Drew Berrymore ...
Mitgespielt hat se ja och.
Die wird schon wissen, warum sie das tat.
Vielleicht spürt man das sogar an der Athmosphäre, am Drehbuch ...
Bestimmt.
Patrick Swayze kam mir auch bekannt vor, glaubte aber erst nicht so ganz, dass er es ist