Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« am: 20. Aug 2006, 16:55 » |
|
Welcher ist euer Meinung nach der beste Freemail Account?
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Aug 2006, 17:48 » |
|
gmx ist etwas nervig wegen der vielen (Eigen)werbung. Gewähren aber Platz für größere Mails (10 MB oder mehr glaub ich) web.de , ist etwas blöd weil man nur alle 10 minuten auf sein pop3 zugreifen darf.
freenet ist so weit ganz ok, man ständig zugreifen, wenig Eigenwerbung (vielleicht 1 mal im Monat? ) ...
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Aug 2006, 18:03 » |
|
@Krebsi Bei web.de ist das aber nur, wenn Du über Dein E-Mail Programm drauf zu greifen möchtest. Wenn Du über web.de selber gehst, kannste alle paar Sekunden rein. Ansonsten: Alles, wie Du beschrieben hast.
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Aug 2006, 19:47 » |
|
WEB.de habe ich gekündigt, da mein Freund und meine Mutter 60 € bezahlen mußten, obwohl sie sich garnicht im WEB.de Club angemeldet hatten.
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Aug 2006, 20:24 » |
|
Gmail ist das aller alles beste - momentan 2,7GB Speicher  keine Werbung in den Mails... allerdings nur per Einladung registrierbar... bei Interesse -> nachfragen.. Greets, Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 06. Okt 2006, 04:30 » |
|
In diesem Link werden ein paar Freemailanbieter verglichen (Leistungen) http://www.telespiegel.de/html/e-mail_dienste.html
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Bianka
Stammposter
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Okt 2006, 09:58 » |
|
ich selber bin bei web.de im moment find ich die eher scheisse emails kommen nicht an dateianhänge verschwinden. ständige Spam Mails, ich bin da schons eid 4,5 Jahren... ich hab da noch nen Tip http://www.wakaan.comist auch toll probiert es mal !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Peter Nies
Besucher
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Okt 2009, 10:13 » |
|
Auf Freemail Anbieter Vergleich findet man einen aktuellen Vergleich von Stiftung Warentest. Dort hat Googlemail am besten abgeschnitten. Allerdings auch nur mit "befriedigend".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Okt 2009, 11:03 » |
|
Ich bin seit ein paar Tagen auch Googlemail am testen, weil ich einen Android Handy habe und er schön mit Google arbeitet. Ich finde es praktisch, aber auch gewöhnungsbedurftig.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Okt 2009, 11:43 » |
|
MSN-Live ist auch klasse. 25 GB!!! (erstmal) Speicherplatz für Fotos, Dokumente, etc.,
Ansonsten AOL, das ist auch voll super. Und GMX (10 SMS/ Monat frei). Ich benutze die Freemailer seit Jahren und bin voll zufrieden. Web.de habe ich auch gelöscht wegen der vielen Werbung zum WebClub, hatte mir gedacht, einmal falsch klicken und man zahlt. Hatte ich wohl gar nicht so Unrecht, wenn ich Powergirl´s Beitrag lese.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Okt 2009, 12:21 » |
|
Dann mache ich wohl irgendwas falsch!  Ich bin seit Jahren bei web.de und sehe so gut wie KEINE Werbung!  Habe Firefox mit adblock plus im Einsatz und filtere alles, was nach Werbung aussieht und noch durchkommen sollte weg. Dazu den "ElementHidingHelper" und Werbung war gestern. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Okt 2009, 12:29 » |
|
Ich bin bei gmx.de und bin auch zufrieden.Web.de gefällt mir auch nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Okt 2009, 21:35 » |
|
Ich war jetzt Jahrelang bei web.de, bin jetzt aber wieder zu gmx gegangen,.. bzw. habe ja beide parallel seit einigen Jahren,.. werde jetzt aber wieder verstärkt gmx nutzen,.. ausschlaggebend ist da der größere kostenfreie Speicherplatz. auch wenn ich jetzt sagen muss das der Spamschutz bei web.de besser klappt  Habe auch Firefox mit adblock und habe auch wenig Probs bei web . de gehabt,.. allerdings die werbemails haben mich irgendwie schon genervt, aber das ist bei gmx auch nicht anders 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #13 am: 23. Okt 2009, 09:49 » |
|
Hatte ich wohl gar nicht so Unrecht, wenn ich Powergirl´s Beitrag lese.
 Powerman, was meinst du??
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #14 am: 23. Okt 2009, 10:17 » |
|
Oh Powergirl, ich habe mich verguckt, schäm, :angel:
Das waren Rose Eltern die mal 60.- € bezahlen mussten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Okt 2009, 10:54 » |
|
Kein Problem!!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #16 am: 31. Okt 2009, 00:18 » |
|
Also hallo zusammen, dieser Test ist einfach quatsch  Entweder ich teste Mail-Accounts oder ich teste Unified Messaging Angebote. Googlemail hat halt den Vorteil, dass es (nach eigenen Tests) die beste Verfügbarkeit bietet und das weltweit. So eine schnell weboberfläche und super schnelle IMAP-Zugriffe, Exchange-Unterstützung, und alles was man eigentlich im Business-Umfeld braucht.. und das beste -> Keine Werbung in den e-Mails. UND keine Werbemails! web.de / gmx und alle sorgen für viele "ungelesene nachrichten", die man net mal haben will - google ist da angenehmer. Ich versteh die "Angst", dass Google ja schlecht mit Daten umgehen würde - dann darf man allerdings nicht wirklich hinter die Kulissen bei gmx schauen, oder bei MSN / LIVE! oder wie die Dienste von Microsoft immer mal wieder heißen  Wer SMS Funktionalität braucht ist wahrscheinlich bei gmx am besten aufgehoben, wer nur nen schnellen Zugang will mit allen technischen Spielereien ohne extra-Kosten sollte google in Erwägung ziehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 31. Okt 2009, 11:27 » |
|
Ich nutze nun auch Googlemail, eigentlich seitdem ich das Google-Handy habe und es ist echt praktisch. Auch die Synchronisation mit dem Googlekalender und die Pflege der Kontakte. Eine praktische Lösung!
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|