Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frühe Pubertät - Wie gehe ich damit um?  (Gelesen 1440 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« am: 19. Aug 2006, 19:25 »

Zitat
Frühe Pubertät

Mädchen kommen heute früher in die Pubertät denn je. Während vor 150 Jahren die erste Regelblutung erst mit 17 Jahren einsetzte, bekommen Mädchen heute durchschnittlich vier Jahre früher ihre Tage....

Ganzer Artikel hier

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #1 am: 19. Aug 2006, 22:20 »

Zitat
Wenn Mädchen schon mit acht oder neun Jahren ihre erste Regelblutung bekommen, wird dieses Phänomen "Pubertas praecox", frühe Pubertät, genannt.
das ist wirklich früh Surprised ich war damals 12 als ich meine Regel bekommen habe und fand dies in dem Alter schon störend, aber acht Surprised
Die Mädels sind heute teilweise wirklich schon sehr weit, mittlerweile kann man auf der Straße das Alter schon garnicht mehr einschätzen, weil einige so gestylt sind! Ich finde es auch erschreckend wieviele Mädels sich in so jungen Jahren auch schon für das andere Geschlecht interessiern... und nein nicht um nur Freunde zu sein! Ich habe mit zwölf noch nicht an Sex gedacht, heute sieht es da schon ganz anders aus, frage mich manchmal wo das ganze noch hinführt bzw. ob ihn ein paar Jahren die Mädels noch Frühreifer sein werden? Shocked

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #2 am: 20. Aug 2006, 17:02 »

Ich war 13 ..und die letzte in meiner Klasse, meine Freundin hat sie mit 16 bekommen, das fand sie schrecklich!!!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 17. Mai 2012, 08:18