BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« am: 13. Aug 2006, 20:54 » |
|
Kannst du hier testen.
Mein Ergebnis: Kreativ - aber mit gebremstem Schaum! An Ideen für ein schillerndes Liebesleben mangelt es Ihnen nicht. Sie besitzen genügend Phantasie, um sich die unterschiedlichsten (Verführungs-)Szenarien auszudenken. Nur bleiben die überwiegend in Ihrem Kopf. Sie müssen sich schon ziemlich locker und in Stimmung fühlen, um etwas davon in die Realität umzusetzen. Vermutlich liegen die Ursachen für Ihre Zurückhaltung in der Erziehung. Sagen Sie sich bewußt: "Heute bin ich kein kleines Mädchen mehr. Ich kann tun und lassen, was ich möchte!" Und dann trauen Sie sich - worauf auch immer Sie Lust haben. Tanzen Sie auf dem Tisch, sprühen Sie Herzen an die Wand oder lieben Sie auf der grünen Wiese - wenn’s wieder wärmer ist natürlich erst...
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
River
Labertasche
Herkunft: southern lakes
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Aug 2006, 10:58 » |
|
Ich hatte das hier : Kreativ - doch ziemlich routiniert! Wenn Sie wollen, können Sie in der Liebe alle Register ziehen. Im Laufe der Zeit haben Sie - möglicherweise durch Versuch und Irrtum - herausgefunden, wie man eine Beziehung interessant gestaltet. Auf dieses Repertoire können Sie jederzeit zurückgreifen. Das macht Sie einerseits sicher, andererseits auch etwas gelangweilt. Manchmal fragen Sie sich: "Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt?" Oder: "Warum soll eigentlich immer ich Ideen haben und den Anstoß geben?" Die schlichte Antwort: Tun Sie es für sich selbst. Schließlich ist es Ihre Liebe, die dadurch faszinierender wird! Was soll das denn fuer nen Ergebnis sein. Stimmt ueberhaupt nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Aug 2006, 12:01 » |
|
Warum sind diese Fragen immer Frau-zentriert? Gehört zu "Eltern(.de)" nicht auch der Vater?? Hab das gleiche Ergebnis wie River - Kreativ - doch ziemlich routiniert! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lea
Besucher
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Aug 2006, 13:07 » |
|
Warum sind diese Fragen immer Frau-zentriert? Gehört zu "Eltern(.de)" nicht auch der Vater?? Hab das gleiche Ergebnis wie River - Kreativ - doch ziemlich routiniert!   ja, hast du recht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Aug 2006, 19:01 » |
|
Kreativ - doch ziemlich routiniert!
Wenn Sie wollen, können Sie in der Liebe alle Register ziehen. Im Laufe der Zeit haben Sie - möglicherweise durch Versuch und Irrtum - herausgefunden, wie man eine Beziehung interessant gestaltet. Auf dieses Repertoire können Sie jederzeit zurückgreifen. Das macht Sie einerseits sicher, andererseits auch etwas gelangweilt. Manchmal fragen Sie sich: "Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt?" Oder: "Warum soll eigentlich immer ich Ideen haben und den Anstoß geben?" Die schlichte Antwort: Tun Sie es für sich selbst. Schließlich ist es Ihre Liebe, die dadurch faszinierender wird!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Aug 2006, 22:04 » |
|
Ich schließ mich dem Ergebnis von Birkel an
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Aug 2006, 23:15 » |
|
Ich hatte das hier : Kreativ - doch ziemlich routiniert! Wenn Sie wollen, können Sie in der Liebe alle Register ziehen. Im Laufe der Zeit haben Sie - möglicherweise durch Versuch und Irrtum - herausgefunden, wie man eine Beziehung interessant gestaltet. Auf dieses Repertoire können Sie jederzeit zurückgreifen. Das macht Sie einerseits sicher, andererseits auch etwas gelangweilt. Manchmal fragen Sie sich: "Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt?" Oder: "Warum soll eigentlich immer ich Ideen haben und den Anstoß geben?" Die schlichte Antwort: Tun Sie es für sich selbst. Schließlich ist es Ihre Liebe, die dadurch faszinierender wird!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Aug 2006, 10:17 » |
|
Das kam bei mir raus.... Kreativ - aber mit gebremstem Schaum! An Ideen für ein schillerndes Liebesleben mangelt es Ihnen nicht. Sie besitzen genügend Phantasie, um sich die unterschiedlichsten (Verführungs-)Szenarien auszudenken. Nur bleiben die überwiegend in Ihrem Kopf. Sie müssen sich schon ziemlich locker und in Stimmung fühlen, um etwas davon in die Realität umzusetzen. Vermutlich liegen die Ursachen für Ihre Zurückhaltung in der Erziehung. Sagen Sie sich bewußt: "Heute bin ich kein kleines Mädchen mehr. Ich kann tun und lassen, was ich möchte!" Und dann trauen Sie sich - worauf auch immer Sie Lust haben. Tanzen Sie auf dem Tisch, sprühen Sie Herzen an die Wand oder lieben Sie auf der grünen Wiese - wenn’s wieder wärmer ist natürlich erst...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Aug 2006, 11:43 » |
|
Bin gespannt, ob es übrehaupt jemand gibt, der "oberkreativ" ist, oder wie das "beste" dann auch immer heißen mag  Also los -> Fragebogen ausfüllen! 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Aug 2006, 01:03 » |
|
Kreativ - doch ziemlich routiniert! das hört sich ja nicht gerade nett an 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Aug 2006, 01:05 » |
|
Ham wir ja fast alle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Aug 2006, 01:07 » |
|
ich weiß  dabei habe ich mich so bemüht Oberkreativ zu sein 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #12 am: 19. Aug 2006, 01:10 » |
|
Daß war dann sciher schonwieder zu krampfhaft kreativ - drum eben "routiniert" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #13 am: 19. Aug 2006, 01:12 » |
|
da magst du wohl recht haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mäh
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Aug 2006, 13:03 » |
|
hi derya, vielleicht sollten wir uns zusammentun: Kreativ - aber mit gebremstem Schaum! An Ideen für ein schillerndes Liebesleben mangelt es Ihnen nicht. Sie besitzen genügend Phantasie, um sich die unterschiedlichsten (Verführungs-)Szenarien auszudenken. Nur bleiben die überwiegend in Ihrem Kopf. Sie müssen sich schon ziemlich locker und in Stimmung fühlen, um etwas davon in die Realität umzusetzen. Vermutlich liegen die Ursachen für Ihre Zurückhaltung in der Erziehung. Sagen Sie sich bewußt: "Heute bin ich kein kleines Mädchen mehr. Ich kann tun und lassen, was ich möchte!" Und dann trauen Sie sich - worauf auch immer Sie Lust haben. Tanzen Sie auf dem Tisch, sprühen Sie Herzen an die Wand oder lieben Sie auf der grünen Wiese - wenn’s wieder wärmer ist natürlich erst...nein, war nur ein scherz. mein schatz wäre da sicherlich dagegen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Aug 2006, 00:30 » |
|
Kreativ - doch ziemlich routiniert! Wenn Sie wollen, können Sie in der Liebe alle Register ziehen. Im Laufe der Zeit haben Sie - möglicherweise durch Versuch und Irrtum - herausgefunden, wie man eine Beziehung interessant gestaltet. Auf dieses Repertoire können Sie jederzeit zurückgreifen. Das macht Sie einerseits sicher, andererseits auch etwas gelangweilt. Manchmal fragen Sie sich: "Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt?" Oder: "Warum soll eigentlich immer ich Ideen haben und den Anstoß geben?" Die schlichte Antwort: Tun Sie es für sich selbst. Schließlich ist es Ihre Liebe, die dadurch faszinierender wird! Nun ja, ich weiche auch nicht von der Norm ab! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|