Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #25 am: 30. Aug 2007, 15:12 » |
|
ich glaub, den kerl hätte ich dumm angeschnauzt von wegen "gehts noch?!" etc.  ich glaub ich kann ganz gut kerle anmotzen  wenn man mir kommentare macht, weiß ich meist nicht was ich sagen soll  find das dann immer bissi peinlich und so  schleimige sprüche kann ich gar nicht ab... ein freund von mir macht immer iwelche kommentare, mit denen ich so gar nix anfangen kann  und die ich auch von ihm nicht hören weil, weil er eben nur ein freund für mich ist. und wenn er dann auch noch "lieb dich" sagt.. dann regt mich das jedes mal aufs neue fürchterlich auf  das hört sich so plump und standart-mäßig an. oder auch das ganze gelaber von "HDL" hinter jedem gespräch.. ist doch alles gelaber und total unnötig  ich sag das nur dann, wenn ichs auch so meine und nicht just for fun^^ (bin jetzt grad bissi vom thema abgekommen  ] süße sprüche sind süß  oder sprüche die indirekt sind und nicht so draufgänger-mäßig sind "was sich neckt das liebt sich" +g+ HDl 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #26 am: 30. Aug 2007, 15:14 » |
|
ich glaub, den kerl hätte ich dumm angeschnauzt von wegen "gehts noch?!" etc.  ich glaub ich kann ganz gut kerle anmotzen  wenn man mir kommentare macht, weiß ich meist nicht was ich sagen soll  find das dann immer bissi peinlich und so  schleimige sprüche kann ich gar nicht ab... ein freund von mir macht immer iwelche kommentare, mit denen ich so gar nix anfangen kann  und die ich auch von ihm nicht hören weil, weil er eben nur ein freund für mich ist. und wenn er dann auch noch "lieb dich" sagt.. dann regt mich das jedes mal aufs neue fürchterlich auf  das hört sich so plump und standart-mäßig an. oder auch das ganze gelaber von "HDL" hinter jedem gespräch.. ist doch alles gelaber und total unnötig  ich sag das nur dann, wenn ichs auch so meine und nicht just for fun^^ (bin jetzt grad bissi vom thema abgekommen  ] süße sprüche sind süß  oder sprüche die indirekt sind und nicht so draufgänger-mäßig sind "was sich neckt das liebt sich" +g+ HDl  moa du spacko   damit kannste mich jez nich ärgern 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #27 am: 31. Aug 2007, 09:27 » |
|
Das kann ich aber nachvollziehen! Ich war früher mal 3monate mit nem typen zusammen, ..in den ganzen 3 mon. hab ich mir überlegt wie ich am besten mit nem schluss mach! Und der Satz "Hab Dich lieb" hat mich damals fast zum ausrasten gebracht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #28 am: 31. Aug 2007, 21:05 » |
|
also ich finde die sache witzig!! weiß nicht, wie ich reagiert hätte, aber das ist zumindest mal öhm selbstbewusst und direkt! à la: "Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen." 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #29 am: 31. Aug 2007, 21:13 » |
|
er würde angeblich auch mit mir direkt in die kiste springen  hatta gesagt  ob er darauf kommt, weil wir mal zusammen in einem bett gepennt haben? i don't know 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Sandra
Labertasche
Herkunft: Lüneburg
|
 |
« Antworten #30 am: 03. Sep 2007, 17:43 » |
|
das ist mal ne schwierige frage.  auf alle fälle kann ich dieses matcho getuhe überhaupt nicht ab.  wichtig für mich ist: -das er ehrlich ist -sein carakter -er sollte auch was im kopf haben -lustig sein sprich auch mal spaß vertragen -er sollte verständnis haben -wenn er dann wirklich bei mir gelandet ist (was momentan schwierig sit, weil ich vergeben bin.  ) sollte er meine regeln akzeptieren - oh gott, gibt bestimmt noch so einiges, es ist echt schwierig bei mir zu landen. *eingesteh*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #31 am: 03. Sep 2007, 21:21 » |
|
ich finde ganz ganz wichtig, dass er einen tollen und liebenswürdigen charakter hat und ganz wichtig dass er mich zum lachen bringen kann und mit mir über gott und die welt reden kann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #32 am: 04. Sep 2007, 08:47 » |
|
Ähm, najaaa, eigentlich beantwortet ihr gerade die Frage, was Euer Traummann für Eigenschaften haben müßte, aber nicht wie man bei Euch landen kann. Ich denke, damit sind die ersten Kennenlern-Minuten gemeint. 
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #33 am: 04. Sep 2007, 23:03 » |
|
okay gut.. er muss mich also in seinen bann ziehen können  egal wie.. aussehen, verhalten,.. er kann also bei mir landen, wenn er das gewisse etwas hat  ich stehe auf gesichter  wenn er keinen dummen asi-spruch ablässt. jop. so schaut es aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #34 am: 30. Jan 2010, 10:59 » |
|
Ich hole das Thema grad mal aus der Versenkung. Bei der ersten Begegnung sind mir wichtig - Selbstbewusstsein, sonst gibts keine Begegnung auf einer Ebene (immerhin bin ICH selbstbewusst) - dass er sich nicht zu schnell von mir einwickeln lässt - aber dass er mich auch nicht von oben herab behandelt - ich würde sagen, ein oder zwei Blicke genügen da meistens um eben dies klar zu machen Und sonst ist es eben nicht mein Typ 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Puderzucker
Besucher
Herkunft: kiel
|
 |
« Antworten #35 am: 01. Sep 2010, 13:35 » |
|
Ist zwar ein älteres Thema, aber ich find es recht passend grad.... mich kann man mit Ehrlichkeit,Spontanität,Kreativität und Männlichkeit beeindrucken. Das Aussehen ist mir auch sehr wichtig. Allerdings steh ich auch auf schräge Merkmale wie z.B. einen Silberblick oder Geheimratsecken (wenn sie im Rahmen sind).  Ich bin schon recht lang Single und so langsam sehn ich mich nach ein wenig Zweisamkeit....Aber nicht um jeden Preis.  Lange Rede,kurzer Sinn...ich mag einen gepflegten Chaoten, falls Sie verstehen was ich meine...  Krissy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danielle
Besucher
|
 |
« Antworten #36 am: 03. Nov 2010, 10:46 » |
|
Also mich kann man im Sturm erobern wenn man ein gepflegtes Äusseres, ein bezauberndes Lächeln und einen Hang zu Schokoladenkonsum hat....  Ausserdem favorisiere ich Männer ab Mitte 30, gern graue Schläfen (*sabber*) und schöne Hände. Letztendlich aber muss ich vom ersten Moment an dieses bestimmte Gefühl haben....
|
|
|
|
|
|
Irgendwie dreht sich hier alles.....
|
|
|
Jester
~Joker~
Besucher
Herkunft: Marlboro Country
Zu Halloween bin ich Harley Quinn ~beware~
|
 |
« Antworten #37 am: 05. Nov 2010, 14:06 » |
|
Da ich erst 19 bin mögen sich meine Vorlieben mit der Zeit noch ändern Ich mag es nicht, wenn der Typ so schüchtern ist, dass man selbst beim Ansprechen meinerseits nicht weiß, woran man ist. Der Typ sollte locker und selbstbewusst auftreten. Und charmant  Naja doofe Anmachsprüche sind auch nicht gut. So oder so - ich mag es, wenn man sich gut unterhalten kann und nicht nur ich entertainen muss, aber wenn es nicht gleich irgendwie funkt kann man bis auf eine nette Freundschaft leider nihcts machen  (Ist zumindest bei mir so...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|