Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« am: 12. Aug 2006, 15:31 » |
|
Wie kann man bei euch gut landen? Welche Anmachsprüche findet ihr gut, welche gehen garnicht? Sollte ein Mann bzw. Frau eher zurückhaltend oder doch sehr offensiv rangehen?mich interessieren mal eure Antworten, da ich gerade ein Bericht gelesen habe, wo Collien Fernandes von Viva erzählt wie man bei ihr landen kann, was ich schon sehr lustig fand, da sich alles irgendwie bei ihr mischt Also darf es für Collien Fernandes ein Mix aus Weichei und Macho sein. Aber aufdringliche Männer, die sie anbaggern, serviert sie stets eiskalt ab. Im „FHM“- Interview gab sie zum Besten, dass dumme Anmachsprüche bei ihr schon gar nicht ziehen. Ihr Tipp: "Mich kriegt man mit 08/15-Anmachen gut, zum Beispiel, wenn jemand nach der Uhrzeit oder nach Feuer fragt. Dann fühle ich mich nicht angebaggert und wenn der Typ ganz cool ist und sich daraus ein Gespräch entwickelt, hat man mich." Na, wenn es weiter nichts braucht als ein cooles Weichei mit den harten Zügen eines Machos, das zugleich zurückhaltend, aber doch gesprächig ist, steht der Männerwelt bei der Eroberung der Viva- Moderatorin ja nichts mehr im Wege. Quelle: Freenet Also wie schaut es bei euch aus?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #2 am: 12. Aug 2006, 16:11 » |
|
Na, wenn es weiter nichts braucht als ein cooles Weichei mit den harten Zügen eines Machos, das zugleich zurückhaltend, aber doch gesprächig ist, steht der Männerwelt bei der Eroberung der Viva- Moderatorin ja nichts mehr im Wege. Na wenn es weiter nix ist,... das hört sich nach "EierlegenderWollmilchsau" an!!!! Also nicht wirklich erreichbar! Ich bin eher schüchtern und ruhig und das vorallem am Anfang,... daher haben sich auch Beziehungen bei mir immer erst mit Verzögerung entwickelt, also wenn man so will mit Vorlauf,.. die frauen mussten mich erstmal anderst kennenlernen und ich sie. Ansonsten bekomme ich nicht wirklich was sinnvolles und vielleicht sogar "beeindruckendes" über die Lippen,....
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #3 am: 12. Aug 2006, 18:03 » |
|
Also, ich hasse Kerle die auf einen stehen, und keinen Schritt auf einen zugehen, weil sie insgeheim hoffen, das Mädchen käme vielleicht von selber drauf ihn anzusprechen! Einer meiner besten Freunde war zwei Jahre heimlich in mich verliebt, und hat sich nie getraut es mir zu sagen! Ich muss allerdings sagen, dass ich das wusste! Und mir das ganz gelegen kam, da ich nicht in ihn verliebt war.
Ich mag keine Machos!! Ich steh da überhaupt nicht drauf, wenn mir Jemand sagen will was ich tun, sagen oder denken soll! Ich hab vor mein eigenes Geld zu verdienen und mich selbst zu versorgen, ich halte nämlich gar nichts von Gütergemeinschaft! Ich mag keine teueren Geschenke ohne Anlass! Aber dafür Komplimente wie fast Jedes Mädchen, glaube ich! Ich will Jemanden der mich zum Lachen bringt, und mich um meiner Selbstwillen liebt und achtet! Ich gucke gar nicht aufs äußere! Mir ist einfach wichtig das ich, ich sein kann!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
River
Labertasche
Herkunft: southern lakes
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Aug 2006, 09:41 » |
|
Ehrlich gesagt hat sich bei mir noch nie jemand getraut mit nem richtig schlechten Anmachspruch anzuruecken. Ich werde eher nett angesprochen.
Wenn dann allerdings nach nen paar Minuten diese Sprueche kommen von wegen "Gott du hast so ausnahmslos schoene Augen *schmalz" kann ich nur nen Lachkrampf kriegen und die Sache ist vorbei bevor sie ueberhaupt angefangen hat.
Wenn ich eins hasse ist es mit Komplimenten uebers Aussehen zugeschuettet zu werden (wenn man sich gerade erst getroffen hat). Hallo ich bin kein Ding das nett anzusehen ist (und weiteres) sondern moechte wegen meiner Persoenlichkeit respekiert und geliebt werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mäh
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Aug 2006, 13:08 » |
|
ich mag die anmache: "du wirst von tag zu tag schöner. und du siehst heute schon aus wie übermorgen." 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #6 am: 23. Aug 2006, 00:21 » |
|
So ein Mist, man sollte sich so geben wie man ist und nicht wie man sein möchte! Mit Schirm, Charme und Melone klappt das immer! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mäh
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 23. Aug 2006, 16:00 » |
|
naja, wenn man 36 ist, besitzt man so was sicher auch noch... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #8 am: 23. Aug 2006, 23:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mäh
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 24. Aug 2006, 07:55 » |
|
ich weiß, sollte auch nur ein scherz sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #10 am: 24. Aug 2006, 10:00 » |
|
ich mag die anmache: "du wirst von tag zu tag schöner. und du siehst heute schon aus wie übermorgen."  mäh, du bist ein charmeur 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mäh
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 24. Aug 2006, 10:50 » |
|
 danke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Aug 2006, 14:43 » |
|
Wolln wir wirklich abgedroschene Sprüche hören? Ein Kompliment nach dem anderen? Wollen wir eine schleimige Bemerkung nach der anderen hören, obwohl wir wissen das die meißten uns nur ins Bett zerren wollen?! Also ich würde sagen: "Ja, auf jeden Fall^^"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #13 am: 25. Aug 2006, 16:24 » |
|
Das lässt tieeeef blicken 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
|
mäh
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 25. Aug 2006, 17:15 » |
|
und welchen spruch, mädels, würdet ihr uns jungs zukommen lassen? jetzt strengt euch mal an! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 24. Jan 2007, 17:19 » |
|
Ich finde Anmachsprüche unnötig. Stellt Euch vor , da ist ein super netter Kerl und Ihr serviert ihn ab weil er keinen superhippen Spruch bringt. Was sagt denn das schon aus?
Wenn sie / er auf den ersten Blick nett ist, dann würde ich auf eine Unterhaltung eingehen ... egal was er / sie gesagt hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BB4Life
Forumprediger
Relax!
|
 |
« Antworten #16 am: 24. Jan 2007, 21:25 » |
|
Sehe ich ähnlich, meistens ist nach dem coolen Spruch eh totenstille angesagt, weil es ja viele Experten gibt die nicht weiter denken! Ich bin der Meinung, das sich die Frauen die Männer aussuchen und nicht umgekehrt (obwohl wir das natürlich immer glauben wollen..  ) und da spielt es keine große Rolle was ich sage oder das ich mich ungeschickt anstelle, nur das ich was sage! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toni-Maroni
Tastaturschoner
Der Superbulle
|
 |
« Antworten #17 am: 27. Apr 2007, 13:02 » |
|
Das ist so eine Sache. Da kann man sich noch so einen netten Spruch (ohne Hintergedanken) für die Frau ausdenken und viele Damen empfinden es gleich als einen Anmachspruch. Aber irgendwie wollen doch viele Frauen angemacht werden als Bestätigung, das sie noch Chancen auf dem Markt haben, um dann den Typen gleich wieder abblitzen zu lassen. Was soll das denn? So nicht meine Damen.  Das mache ich auch nicht mit. Ich vertraue da eher dem Blickkontakt, der mir signalisiert, das ich bei dieser Dame landen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #18 am: 21. Aug 2007, 14:49 » |
|
Also ich denk es ist einfach: Wenn eine Frau frei ist und Interesse hat, dann muß es kein Superspruch sein.
Der Blickkontakt und die Mundwinkel sagen einiges, das stimmt (auch wenn man noch garnicht gesprochen hat).
Wenn die Frau aber nach positiven Signalen plötzlich abweisend wird, ist es die besagte Spielerei (die manche ganz hervorragend beherrschen und wahrscheinlich dann auch im Alltag einsetzen) und darauf kann ich nicht.
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #19 am: 30. Aug 2007, 11:56 » |
|
Zu dem Thema muss ich jetzt noch schnell was schreiben, weil mir da neulich etwas total komisches passiert! Und zwar saß ich im Stadtpark und hab gelesen, und auf der Bank gegenüber da saß so ein Typ, der mich die ganze Zeit über gemustert hatte! Nach etwas 15min kam er rüber, und sagte folgendes, ohne dabei Luft zu holen. " Hey Du siehst aus als ob Du Gesellschaft brauchen könntest! .. So ich komm mal gleich auf den Punkt! Du siehst ganz gut aus, ich sehr richtig gut aus, wenn Du also möchtest das Deine Mutter schöne Enkelkinder bekommt, solltet Du jetzt mit mir nach Hause kommen ...." Das kein Witzt! Das ist wirklich so passiert! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #20 am: 30. Aug 2007, 12:10 » |
|
oweia...aber echt mutig von dem... taugte der denn was ?? oder son schwachmat ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #21 am: 30. Aug 2007, 12:20 » |
|
Zu dem Thema muss ich jetzt noch schnell was schreiben, weil mir da neulich etwas total komisches passiert! Und zwar saß ich im Stadtpark und hab gelesen, und auf der Bank gegenüber da saß so ein Typ, der mich die ganze Zeit über gemustert hatte! Nach etwas 15min kam er rüber, und sagte folgendes, ohne dabei Luft zu holen. " Hey Du siehst aus als ob Du Gesellschaft brauchen könntest! .. So ich komm mal gleich auf den Punkt! Du siehst ganz gut aus, ich sehr richtig gut aus, wenn Du also möchtest das Deine Mutter schöne Enkelkinder bekommt, solltet Du jetzt mit mir nach Hause kommen ...." Das kein Witzt! Das ist wirklich so passiert!  Ich glaube, ich hätte ihn im Affekt eine geknallt.
Was hast du zu ihm gesagt? 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #22 am: 30. Aug 2007, 12:27 » |
|
@minze, kp denke ehr der wollte sich einen spass machen! Glaub nicht das er das ernst gemeint hat! Ich habs halt nur geschrieben, weils ein schönes beispiel ist, wie man nicht bei einem Mädchen landen kann! @Birkelchen, neh musste total lachen, ..hab mein buch zugeklappt und bin gegangen .. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #23 am: 30. Aug 2007, 14:14 » |
|
Ist ja dreist  Dummerweise fehlen mir in solchen Momenten immer die richtigen Worte. Lachen und den einfach sitzen lassen, ist aber wahrscheinlich noch besser als groß zu diskutieren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 30. Aug 2007, 14:48 » |
|
ich glaub, den kerl hätte ich dumm angeschnauzt von wegen "gehts noch?!" etc.  ich glaub ich kann ganz gut kerle anmotzen  wenn man mir kommentare macht, weiß ich meist nicht was ich sagen soll  find das dann immer bissi peinlich und so  schleimige sprüche kann ich gar nicht ab... ein freund von mir macht immer iwelche kommentare, mit denen ich so gar nix anfangen kann  und die ich auch von ihm nicht hören weil, weil er eben nur ein freund für mich ist. und wenn er dann auch noch "lieb dich" sagt.. dann regt mich das jedes mal aufs neue fürchterlich auf  das hört sich so plump und standart-mäßig an. oder auch das ganze gelaber von "HDL" hinter jedem gespräch.. ist doch alles gelaber und total unnötig  ich sag das nur dann, wenn ichs auch so meine und nicht just for fun^^ (bin jetzt grad bissi vom thema abgekommen  ] süße sprüche sind süß  oder sprüche die indirekt sind und nicht so draufgänger-mäßig sind "was sich neckt das liebt sich" +g+
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
|