Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #25 am: 21. Nov 2006, 14:11 » |
|
Ich und mein Schatz verfolgen jetzt schon jede Sendung und übermorgen ist ja das Finale  Ich bin ja mal gespannt. Mein absoluter Favourit ist die süße BAHAR.. Ich finde die einfach klasse. Aber Senna hat´s auch echt drauf. Bin mal gespannt wer bleibt. Dachte ja eigentlich, dass 5 in die Band kommen, aber es sind ja doch nur 3 Mädels. Die Band heißt dann übrigens : MONROSE!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #26 am: 22. Nov 2006, 12:55 » |
|
MONROSE! Hast du da irgendwie Einfluss nehmen können auf den Namen? 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #27 am: 23. Nov 2006, 23:27 » |
|
Senna, Bahar und Mandy habens geschafft^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #28 am: 24. Nov 2006, 00:12 » |
|
Wieviel Wochen werden sie wohl brauchen um die heute vergossenen Tränen wieder aufzuwischen?^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #30 am: 24. Nov 2006, 13:24 » |
|
dann hat es wohl doch gestimmt mit diesem bild artikel.. hab gestern mal reingeschalten, aber war mir dann recht sicher, daß es eben senna, bahar und mandy werden.. joa, was soll man sagen...  meinetwegen... 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #31 am: 24. Nov 2006, 13:45 » |
|
Fands blöd das mandy inner band ist! Bei dem ersten Streit verlässt sie doch sofort die band, ..so wie damals bi nu pagadi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #32 am: 24. Nov 2006, 15:26 » |
|
Ich habe Popstars nicht verfolgt, jedoch die gestrige Show angeschaut, da ich krank im Bett lag und sonst nichts im TV lief. Ich habe also keine Ahnung, wie sich die Mädels zuvor machten und welchen Charakter sie haben. Aber von der gestrigen Gesangsleistung haben auf jeden Fall die richtigen gewonnen  Erfolg werden sie sowieso nicht haben - man braucht sich nur die Vorgänger von Popstars anzuschauen. Die "No Angels" hatten noch Glück, aber von den anderen hört man nichts mehr.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #33 am: 24. Nov 2006, 15:39 » |
|
Hmm, bei Popstars kamen die NoAngels echt groß raus! BroSis waren auch sehr erfolgreich, wären es wohl auch weiterhin gewesen, wären nicht nach und nach, immer mehr Bandmitglieder ausgestiegen  ... Naja, bei PreLuders und Overground, floppte schon der erste Song und NuPagadi, hat sich bereits nach der ersten Single aufgelöst ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #34 am: 24. Nov 2006, 16:07 » |
|
Deshalb sehe ich auch hier schwarz... Es ist ein unterschied, ob eine Band sich selbst zusammensucht und zusammenwächst oder zusammengecastet wird. Da weiß man nie, ob die Chemie stimmt. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #35 am: 24. Nov 2006, 17:44 » |
|
Ich glaube halt, die "Ergebnisse" solcher Shows sind nur dann erfolgreich, wenn es eine einmalige Sache wird. Danach glaubt doch keiner mehr dran. Die No Angels waren erfolgreich, ja, und Alexander bei DSDS hat auch noch länger produziert, und US5 sind gut dabei, aber der Rest!?! Es geht doch nur noch um die Show an dich, einfach jede Woche eine Sendung zu sehen, gute und schlechte Leistungen zu sehen, die Entscheidungsshows,... darum geht es den Zuschauern doch, zu sagen, ich find die gut, die soll weiterkommen, einfach der Wettbewerb. Aber nicht das Ergebnis!! Es wäre wohl besser, den der am weitesten kommt, mit 10000,- Euro fürs Durchhalten zu belohnen als mit einem Plattenvertrag!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #36 am: 24. Nov 2006, 20:24 » |
|
Ist gestern beendet worden! Ab nächste Woche kommen noch Dokus zu der Staffel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #37 am: 25. Nov 2006, 22:11 » |
|
 Was ist beendet worden?! Die Band?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #38 am: 26. Nov 2006, 01:45 » |
|
die staffel vllt?
ist eigentlich die single nun schon draußen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #39 am: 26. Nov 2006, 02:20 » |
|
ab 1dez. kommt se inne läden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #40 am: 26. Nov 2006, 07:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #41 am: 26. Nov 2006, 12:10 » |
|
Senna, Bahar & Mandy sind Monrose!  Voll cool... Die erste Single ist übrigens "Shame". Ich find das Lied soo schön!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #42 am: 26. Nov 2006, 21:52 » |
|
Finde die Zusammensetzung auch ganz ok. Man wird sehen, was von den dreien so bleibt  . Abwarten  . Toll ist, dass Mandy es geschafft hat. Der tut das ganz gut, vor allem ihrem Ego. Meiner Meinung nach hat/hatte die immer ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein  . Ihre Auftritte fand ich echt stark im Finale.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #43 am: 02. Dez 2006, 22:20 » |
|
An sich können die dieses Mal wenigstens wirklich singen! Das ist ein enormes Plus. Oft sind bei solchen Show`s ja schon welche Sieger geworden, die die Melodie nicht halten können.
Senna ist es geworden, weil sie die Kücken zusammenhalten und motivieren kann. So ein Talent musste einfach dabei sein, damit sie sich nicht so schnell wieder trennen.
Bahar Stimme; Charakter und Aussehen und alles rundum 1a!
Mandy tolle Stimme; super Charakter! Meiner Meinung nach zu instabil für dieses Gewerbe. Hoffentlich fängt sie sich durch allseitigen Bestätigungen so weit, dass sie begreift, was sie kann und es durchzieht.
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #44 am: 02. Dez 2006, 22:43 » |
|
Ich kenne die Mädels überhaupt nicht, habe nur das Finale gesehen. Ich denke aber, dass sich die Band sehr schnell auflösen will. Die Senna macht das mit den Kücken nicht lange mit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|