Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« am: 09. Aug 2006, 20:15 » |
|
Morgen beginnt die neue Staffel der Popstars um 20:15 Uhr auf Pro7 Die No Angels waren die Popstars der ersten Stunde. Sie waren die erfolgreichste Girl-Group Deutschlands. ProSieben begibt sich jetzt auf die Suche nach ihren Nachfolgerinnen. Wer tritt in ihre Fußstapfen? Doch vorher müssen sie in den Castings an der Jury vorbei: Nina Hagen, Detlef D! Soost und Musikproduzent Dieter Falk werden über Talent oder Nicht-Talent der Bewerberinnen entscheiden.  Quelle: Prosieben. Wird jemand von euch die neue Staffel schauen?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Nov 2006, 22:21 » |
|
Ich wollt das Thema ma nach oben schieben, hab jetzt die letzten 3 folgen gesehn. scheint ja bald zu ende zu sein. guckts hier wirklich keiner?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Nov 2006, 23:29 » |
|
Nein, ich habe nach dem 1. oder 2. Popstars aufgehört - irgendwie fand ich das Format zu sehr ausgelutscht und erfolgreich ist von den Gewinnern sowieso keiner. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Nov 2006, 23:41 » |
|
Popstars? Wie wo was? 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Nov 2006, 12:43 » |
|
also ich guck es!!
es sind ja jetzt noch 6 mädels dabei:
senna, romina, kati, bahar, ari und mandy
ich frage mich, ob wirklich noch eine rausfliegt oder ob die eine band von 6 mädels machen. wenn noch jemand rausfliegt, tippe ich auf bahar und ari aufgrund ihrer haarfarben!! letzte folge ist ja wohl die leo rausgeflogen, was ich sehr schade fand! aber gut: aus den augen, aus dem sinn.
@tigerlilly: guckst du auch popstars? was denkst du, wie es ausgeht??
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Nov 2006, 13:36 » |
|
Popstars? Wie wo was?  Alda Pfunsch!!!!! Schäm dich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Nov 2006, 13:42 » |
|
Hab davon wirklich nix mitbekommen, bis ich hier im Forum drüber las Hey bei der ersten Staffel hatte ich sogar damals ein paar folgen geschaut gehabt *ganzdollenickentuh*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Nov 2006, 14:04 » |
|
ich hab davon noch keine einzige folge gesehen. weder von der ersten noch von der (hoffentlich) letzten staffel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Nov 2006, 14:16 » |
|
@tigerlilly: guckst du auch popstars? was denkst du, wie es ausgeht?? ja hab jetzt ein paar mal geguckt und finds total unterhaltsam! Ich bin ja ein großer Fan von Senna  . Die is soooo lustig mit ihrem geilen Assislang  . In der Uni laufen schon Wetten, wer in die Band kommt.  Ma gucken, is ja bald Finale.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Nov 2006, 19:34 » |
|
ich schaue es auch  ich hätte allerdings auch gedacht, dass die Leo in die Band kommt, sie konnte vieleicht nicht ganz so gut, wie die anderen Singen, aber vom Tanzen her war sie klasse, finde sowas ist auf der Bühne doch eigentlich ganz wichtig, wieviele die in den Charts sind, konnten den bisher auch nur mittelmäßig oder garnicht singen (man denke mal noch an Daniel Kübelbeck) finde einige die nun noch dabei sind, können zwar toll singen, sind aber im Tanzen total schlecht, verstehe da irgendwie nicht immer die Juryentscheidungen!
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Luedi
Tastaturschoner
Herkunft: Langgöns
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Nov 2006, 19:45 » |
|
Meine Frau und ich habe die letzten 3 Folgen auch gesehen. Wir finden gut das Leo ging, die war uns zu egoistisch und unsympatisch. Toll finden wir Bahar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Nov 2006, 19:56 » |
|
Alda Pfunsch!!!!! Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen Erster Google-Treffer: Alta Pfunsch-ist ein ebenso beliebtes wie exklusives Schimpfwort im Bereich der speziellen Sonneberger Ausdrucksweise. Wenn man als Fremder nicht weiß, wann man die in Sonneberg überaus gebräuchliche Bezeichnung "alta Sau" benutzen, oder den Ausdruck "altes Schwein" keinesfalls in den Mund nehmen darf, dann rettet man sich mit der "alten Pfunsch".über alle kommunikativen Klippen. ( Quelle) Scheint wohl ein exklusiver Sonneberg-Dialekt zu sein  Ich weiß - ich bin OffTop... NA UND? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Nov 2006, 20:36 » |
|
lol, genauer hät ichs dir auch net erklären können! Naja setzt sich halt gleich mit alte Sau, nur in der verniedlichten, jugendfreien, süßen Variante^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Nov 2006, 01:55 » |
|
Hier mal ein interessanter Link wegen "POPSTARS" zur BILD-Zeitung: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/17/popstars/leserreporter-popstars-gewinner.htmlOb DAS alles so richtig ist?  PS.: Keiner liest sie, aber alle wissen Bescheid. JA: Auch ich lese in der Online-Version der Bild... 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Nov 2006, 10:51 » |
|
Aber ist doch eigentlich logisch, daß sie die verschiedenen Cover schon vorher produzieren oder? Schließlich muss doch direkt am Tag nach der Entscheidung die erste tolle Single in den Regalen stehen Wenn ich sowas lese: "BILD-Leserreporterin Patricia Eder (33)" „Popstars“-Fan Ronnie O.: „Der lebende Beweis, wie wir von den Fernseh-Leuten mal so richtig verschaukelt werden.“ LOOL da wurden ja gewichtige Leute befragt  Für alle Unbedarften empfehle ich eine kleine Lektion in Sachen Bild. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #15 am: 18. Nov 2006, 20:46 » |
|
ach ja eine frage:
kommen nur 3 mädels in die band?? hab ich das richtig verstanden??
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #16 am: 19. Nov 2006, 23:00 » |
|
ja das hast du richtig verstanden Powergirl  dachte eigentlich auch das es ursprünglich mehr sein sollten, schon komisch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Nov 2006, 09:14 » |
|
Läuft das jetztt eigentlich noch, oder ist es schon vorbei? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Nov 2006, 15:01 » |
|
Ich wäre entsetzt, wenn die Sendung schon vorbei wäre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #19 am: 20. Nov 2006, 15:02 » |
|
Ich hab geschaut, aber nichts gefunden in der TV zeitung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #20 am: 20. Nov 2006, 15:06 » |
|
Die Tv-Zeitung kann man weiterempfehlen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Nov 2006, 15:14 » |
|
LOoOoOL  Das stimmt wohl *G*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #22 am: 20. Nov 2006, 20:16 » |
|
in jedenfall gibt es erst noch das Finale, nur wann war es noch genau, glaube am 07.12.  bin mir aber nicht zu 100% sicher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #23 am: 21. Nov 2006, 07:34 » |
|
Ich schau auch ab und zu rein. Aber ob die am "Sternchenhimmel" überleben werden?
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #24 am: 21. Nov 2006, 09:16 » |
|
Zumindest für eine Single reichts immer Bin ja schon ruhig... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|