LEute ihr verwechselt was!!
Frank Richter ist Clemens Neffe!! Er hat eigendlich zei Kinder! Seinen Sohn Haiko (gespielt von Andres Elzholz) der allerdings verschollen ist, und seinen Sohn Tim, von dem er erst zuspät erfahren hat!! Er hat jedoch zwi Neffen, der eine ist Frank Richter, der andere ist mir entfallen, und auch noch eine Nichte, Diana Richter, die jedoch von Strumpfhosenmördern entführt und getötet wurde!!! Naja, und dann gibts da noch Kevin, den seine Frau Vera angeschleppt und adoptiert hat, und mit ihm und seiner Freundin nach Srilanka ausgewandert ist!
Außerdem muss man noch zu Frank Richters Kindern sagen, das die beiden nicht die leiblichen Kinder von seiner Frau und ihm sind!! Die beiden wurden adoptiert!! Sie heißen ja auch "Hinze" und nicht Richter!
Ich gucke gzsz schon vona anfang an. (HAb mich immer heimlich hinter dem sessel versteckt als mam das geguckt hat, die dachte nämlich ich schlaf schon, danach bin ich aber wirklich ins bett) Kann aber net behaupten das ich mich noch an alles erinnere, vieles weiß ich nimmer, aber das hab ich behalten
....Die Richters, deren Verwandschaft (Clemens, Vera Wilfried, Carola, Karsten, Marina, Frank, Cora, Alex, Antonia, Tim, Diana, Kevin, Manjou).....
nachzulesen hier:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5164