Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Verwandtschaftsverhältnisse?
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verwandtschaftsverhältnisse?  (Gelesen 2750 mal)
witchboy13
Gast

« am: 09. Aug 2006, 09:21 »

Also, Clemens Richter hat ja gesagt, dass er zum ersten Mal Opa geworden ist, weil sein SOhn Tim ja nun selbst Vate rist. Aber:

Clemens Richter hat doch einen Sohn, nämlich Frank Richter. Der hat sich in Gerners Tochter Vanessa verliebt und beide sind gemeinsam auf eine Insel abgehauen, wo sie ein Hotel oder sowas führen.
Dieser Frank Richter war aber schon einmal verheiratet und hat daraus zwei Kinder: Alex und Cora.
Und Cora hat ja schließlich Antonia und Jonas gekriegt.

Also ist Clemens doch schon sogar zweifacher Urgroßvater!

Und Tim ist der Halbonkel von Cora^^
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #1 am: 09. Aug 2006, 13:13 »

Zitat
Also ist Clemens doch schon sogar zweifacher Urgroßvater!

stimmt da hast du vollkommen recht Smile  Wink
Entweder können sich die Schreiber nach all den Jahren selber nicht mehr dran erinnern, oder sie wissen das ständig Fans kommen Fans gehen, wollen einen für blöd verkaufen, oder es spielt für sie einfach keine Rolle Confused schon komisch irgendwie!
@witchboy13 seit wann schaust du denn GZSZ?

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #2 am: 14. Aug 2006, 17:08 »

LEute ihr verwechselt was!!

Frank Richter ist Clemens Neffe!! Er hat eigendlich zei Kinder! Seinen Sohn Haiko (gespielt von Andres Elzholz) der allerdings verschollen ist, und seinen Sohn Tim, von dem er erst zuspät erfahren hat!! Er hat jedoch zwi Neffen, der eine ist Frank Richter, der andere ist mir entfallen, und auch noch eine Nichte, Diana Richter, die jedoch von Strumpfhosenmördern entführt und getötet wurde!!! Naja, und dann gibts da noch Kevin, den seine Frau Vera angeschleppt und adoptiert hat, und mit ihm und seiner Freundin nach Srilanka ausgewandert ist!

Außerdem muss man noch zu Frank Richters Kindern sagen, das die beiden nicht die leiblichen Kinder von seiner Frau und ihm sind!! Die beiden wurden adoptiert!! Sie heißen ja auch "Hinze" und nicht Richter!

Ich gucke gzsz schon vona anfang an. (HAb mich immer heimlich hinter dem sessel versteckt als mam das geguckt hat, die dachte nämlich ich schlaf schon, danach bin ich aber wirklich ins bett) Kann aber net behaupten das ich mich noch an alles erinnere, vieles weiß ich nimmer, aber das hab ich behalten

Zitat
....Die Richters, deren Verwandschaft (Clemens, Vera Wilfried, Carola, Karsten, Marina, Frank, Cora, Alex, Antonia, Tim, Diana, Kevin, Manjou).....

nachzulesen hier: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5164
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 14. Aug 2006, 17:14 »

Danyelmaus, du hast Recht. Hab auch lange überlegt ob Frank Richter der Sohn von Clemens ist oder nicht. Stimmt, er ist sein Neffe.  Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #4 am: 14. Aug 2006, 17:32 »

Jap!! Aber kann auch gut verstehen das man da fast nicht mehr durchblickt bei all diesen Richters^^

Familie Richter:

Clemens Richter
Vera Richter (Clemens Exfrau)
Marina Geppert-Richter (Clemens Schwägerin)
Karsten Richter (Clemens Bruder)
Frank Richter (Clemens Neffe)
Diana Rchter (Clemens Nichte [verstorben])
Haiko Richter (Clemens Sohn aus seiner Ehe)
Tim Böcking (Clemens Sohn aus seiner Afaire)
Cora & Alexander Hinze (Clemens GRoßneffe und Nichte)
Kevin Richter (Clemens Adoptiv SOhn)

nochn link: http://de.wikipedia.org/wiki/Gute_Zeiten_Schlechte_Zeiten [runterscrawlen]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Verwandtschaftsverhältnisse?

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 06. Mai 2012, 17:05