Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Glaubt ihr an Wahrsagerinnen?  (Gelesen 7269 mal)
XTor
Gast

« am: 11. Feb 2005, 20:35 »

Glaubt ihr an Wahrsagerinnen? Ich bin auch mal zu einer Hingegangen, die hat aber gesagt, dass sie erst Leute ab 18 nimmt, weil die Sache sehr belastend sein kann.
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #1 am: 12. Feb 2005, 00:40 »

Ich glaube, dass die Leute es drauf haben andere Menschen an der Nase herumzuführen.

Gruß, An.Di.
Black
Gast

« Antworten #2 am: 12. Feb 2005, 08:25 »

Ich denke, das es bestimmt Leute gibt die das wirklich können, aber ich glaube nicht das die sich hinsetzen und Geld damit machen  kopfkratz

Ich habe einmal hier in Deutschland eine Reportage von eine Mann im Polen gesehen, Helseher, oder wie die heisen, der arbeitet mit der Polizei zusammen, und hatte schon über 600 Leichen von vermißten Personen gefunden  Wink
Ich denke es gibt Menschen die solche Übernaturliche Kräfte, Fähigkeiten haben, aber die nutzen das für guten Zweck, nicht für Geld.
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #3 am: 21. Feb 2005, 18:05 »

Zitat von: "Black"
Ich denke, das es bestimmt Leute gibt die das wirklich können, aber ich glaube nicht das die sich hinsetzen und Geld damit machen  kopfkratz

Ich habe einmal hier in Deutschland eine Reportage von eine Mann im Polen gesehen, Helseher, oder wie die heisen, der arbeitet mit der Polizei zusammen, und hatte schon über 600 Leichen von vermißten Personen gefunden  Wink
Ich denke es gibt Menschen die solche Übernaturliche Kräfte, Fähigkeiten haben, aber die nutzen das für guten Zweck, nicht für Geld.

Natürlich gibt es solche Leute !
leider auch viele schwarze scharfe  die sich an dem geld der anderen bereichern und in wirklichkeit nichts können !

du kannst ja mal vorbei schauen wenn du dich weiterhin damit beschäftigen möchtest !"
Das Forum ist jedoch nur für regestrierte benutzer sichtbar aus schutz für die mitglieder !

http://alraune1903.al.funpic.de/

Lebe dein Leben,den sterben wird man früh genug.

Esoterik Forum _ Forum nur für Regestrierte sichtbar !
http://www.alraunes-hexen-huette.de.vu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
http://julian-maxim.milupa-webchen.de/
Black
Gast

« Antworten #4 am: 22. Feb 2005, 07:49 »

meinst Du mich Bianka kopfkratz
nein, ich möchte mich nicht weiter damit beschäftigen Smile
ich lass mich überraschen, was die Zukunft bringt  Wink
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #5 am: 19. Aug 2005, 17:32 »

ich denke auch das es einige Menschen mit dieser Fähigkeit gibt, der größere Anteil aber sind nur Geldabsahner oder Verbrecher.
Ich war auch einmal im Leben bei einer Wahrsagerin und die wollte mich eher ausfragen, bevor sie mir was erzählen wollte, ich habe dann aber auf Stur gestellt, immer gesagt, sie müssen das doch wissen, deshalb bin ich ja zu ihnen gekommen. Sie hat mir dann einiges voraus gesagt und davon hat sich nicht bewahrheitet.

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Pongpong
Besucher

Stats
« Antworten #6 am: 19. Aug 2005, 23:02 »

Ich finde dieses Thema irgendwie auch sehr interessant,doch glaube ich auch,dass es da wirklich viele gibt die einfach nur Geld machen wollen...Hat denn jemand von euch schon mal was richtiges vorausgesagt bekommen??

Liebe Grüße

All we have to decide is what to do with the time that  is given to us!!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #7 am: 20. Aug 2005, 02:47 »

Ich habe diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht, dies habe ich hier u. a. beschrieben: http://forum.free2talk.de/ftopic64.php

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #8 am: 04. Okt 2005, 15:57 »

ich war mal bei einer ... hoffe sie ist ein scharlatan
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 04. Okt 2005, 16:47 »

@Danyeal, was hat sie denn erzählt?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #10 am: 04. Okt 2005, 17:01 »

naja, sowas wie "du wirst alles verlieren was du liebst und brauchst, ... und dir dann ein neues Leben aufbaun"

Sie hat auch gesagt das ich wohl als glücklicher Mensch stereben werde aber das ich sehr vielunglück im leben haben werde, und es dann eine Wende geben wird ...mahl ehrlich können wir den schlimmen Teil nicht einfach überspringen und gleich zum Happyending kommen ?! Wink
Mitglied durch Treffen überprüft Angel
Forenfetischist

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #11 am: 04. Okt 2005, 20:30 »

Meine damalige Freundin hat mir das nie im "ganzen Leben" gesagt, sondern nur über mehrer Monate heraus. Komischerweise hat es auch immer gestimmt.  kopfkratz
Fragt mich jetzt aber bitte nicht, ob ich daran nun tatsächlich glaube oder ob es einfach nur Zufall war, bzw. da mich meine Freundin sehr gut kannte, meine Zukunft deswegen so gut vorhersagen konnte.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
tunsia
Gast

« Antworten #12 am: 02. Nov 2005, 12:11 »

Hallo an alle,

kennt jemanden eine gute Wahrsagerin im Raum Hamburg.

bis danni
Forenfetischist

Stats
« Antworten #13 am: 06. Nov 2005, 16:28 »

Zitat von: "tunsia"
Hallo an alle,

kennt jemanden eine gute Wahrsagerin im Raum Hamburg.

bis danni

macht Durchsage  Alle Hamburger bitte melden!  winken

Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #14 am: 06. Nov 2005, 20:22 »

ich hatte das schon gelesen, aber ich kann leider nicht weiterhelfen, ist überhaupt nicht meine Themenrichtung Wink
Wo kann man das denn sonst rausbekommen, mache mich sonst gerne schlau!?!

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #15 am: 07. Nov 2005, 09:04 »

ich glaube nicht an soetwas. die führen die leute doch nur an der nase rum und wenn manche leute eine schwäche für so etwas haben, tja dann passt es ja  Rolling Eyes
genaues können wahrsagerinnen nämlich auch nicht vorheragen, sind doch allet nur spekulationen  Confused

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #16 am: 05. Dez 2005, 08:57 »

Leider gibt es wirklich viele die einem das geld aus der tasche ziehen ! und dann  nur quatsch erzählen !
ein Patent für eine wirklich gute Wahrsagerin kann ich euch leider auch nicht geben, den hat hat auch viel mit Vertrauen zu tun !

am schlimmsten find ich diese Kirmes wahrsagerinen, die verallgemeinern alles.

erbschaft
kind
Hochzeit
glückliches leben usw usw

Dinge die viel zu allgeiemin sind aber intensiver gehen die auf sowas nicht ein !

Beispiel.
Ich  war mal bei so einer Kirmes Tussi,
Jede Gute Wahrsagerin müste sehen das ich auch medial bin , in karten wird sowas abgezeichnet , selbst auf kleine nachfragen wurde alles eher Pauschal und Lustlos beantwortet und als dankeschön für abgezockte 35 € bekommt man nen minni steind er glück bringen sollte !!!   kopfkratz

Dann wiederum war ich mal In Düsseldorf, dort lief mir mal eine hinterher, ne ganze zeit lang !
Sie Fragte ob sie schauen dürfte und ich erlaubte es ihr !

was sie sah !!!! als Fremde Frau das war Erstaunlich

sie sah meinen Freund meinen Sohn, sah auch das mein Sohn nicht von meinem Freund war ! das ich zum Zeitpunkt was gerichtliches zu klären hatte und nen Streit in der familie der exakt an diesem tage eskalieren würde, genau wie eine reise ( wo ich 2 Tage später Überrascht wurde von meinem mann) und gewisse andere Dinge die in Kürze und auf dauer eingetroffen sind / waren.

was sie an bezahlung wollte !!!!
""nichts""  wir sollten geben was wir konnten wenn überhaupt...

sie hat nichts erwartet.... ich gab ihr was.... 20 €

als ich dann rum ging sah ich wie sie zu ihren 3 kids ging denen das geld gab und die sich was zu essen kauften.
Die Kinder hab ich vorher nicht gesehen, die standen um dem häuserblock.

Eine Frau die nicht bettelt, ihre gabe anbot und nichts erwartet hat,
das hat mir Imponiert, vorallem als ich dann sah was mit dem Geld geschah..
Ich möchte nicht wissen wieviele nichts zahlten....

Lebe dein Leben,den sterben wird man früh genug.

Esoterik Forum _ Forum nur für Regestrierte sichtbar !
http://www.alraunes-hexen-huette.de.vu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
http://julian-maxim.milupa-webchen.de/
Forenfetischist

Stats
« Antworten #17 am: 04. Jan 2006, 17:28 »

Das ist ja unglaublich. Von solchen Menschen müßte es mehr geben, zumal sie ja wirklich nichts verlangt hat. Das war wirklich ein nettes Erlebnis für Dich.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #18 am: 04. Jan 2006, 19:04 »

Das gab es früher (2. Weltkrieg) oft. Hat mir meine Oma erzählt, es waren meistens Zigeuner. Man müsste nur aufpassen, dass sie nichts klauen  Smile Gestimmt hat es aber auch, was sie erzählten und irgendwann wurde das meiner Oma zuviel und sie wollte es nicht mehr.

Ich würde auch gerne gehen..., aber habe ich etwas bammel.... jetzt, wo ich heirate. Ich hätte Angst, dass man mir etwas negatives darüber sagen würde.  Confused

Vor 6 Jahren war ich bei einer Wahrsagerin, da war ich frisch mit meinem Freund zusammen und sie hat uns beiden nichts Gutes vorhergesagt, was die Beziehung anbetraff. Ich hätte vielleicht erstmal nicht daran geglaubt, wenn sie nicht div. Dinge aus meiner Vergangenheit erzählen würde, die exakt gestimmt haben und es gezielte Aussagen waren. Im Nachinein hat von der Vorhersagen kaum etwas gestimmt, denn wir sind heute noch zusammen und sehr glücklich und werden bald heiraten.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 19. Mai 2012, 05:54