Leider gibt es wirklich viele die einem das geld aus der tasche ziehen ! und dann nur quatsch erzählen !
ein Patent für eine wirklich gute Wahrsagerin kann ich euch leider auch nicht geben, den hat hat auch viel mit Vertrauen zu tun !
am schlimmsten find ich diese Kirmes wahrsagerinen, die verallgemeinern alles.
erbschaft
kind
Hochzeit
glückliches leben usw usw
Dinge die viel zu allgeiemin sind aber intensiver gehen die auf sowas nicht ein !
Beispiel.
Ich war mal bei so einer Kirmes Tussi,
Jede Gute Wahrsagerin müste sehen das ich auch medial bin , in karten wird sowas abgezeichnet , selbst auf kleine nachfragen wurde alles eher Pauschal und Lustlos beantwortet und als dankeschön für abgezockte 35 € bekommt man nen minni steind er glück bringen sollte !!!
Dann wiederum war ich mal In Düsseldorf, dort lief mir mal eine hinterher, ne ganze zeit lang !
Sie Fragte ob sie schauen dürfte und ich erlaubte es ihr !
was sie sah !!!! als Fremde Frau das war Erstaunlich
sie sah meinen Freund meinen Sohn, sah auch das mein Sohn nicht von meinem Freund war ! das ich zum Zeitpunkt was gerichtliches zu klären hatte und nen Streit in der familie der exakt an diesem tage eskalieren würde, genau wie eine reise ( wo ich 2 Tage später Überrascht wurde von meinem mann) und gewisse andere Dinge die in Kürze und auf dauer eingetroffen sind / waren.
was sie an bezahlung wollte !!!!
""nichts"" wir sollten geben was wir konnten wenn überhaupt...
sie hat nichts erwartet.... ich gab ihr was.... 20 €
als ich dann rum ging sah ich wie sie zu ihren 3 kids ging denen das geld gab und die sich was zu essen kauften.
Die Kinder hab ich vorher nicht gesehen, die standen um dem häuserblock.
Eine Frau die nicht bettelt, ihre gabe anbot und nichts erwartet hat,
das hat mir Imponiert, vorallem als ich dann sah was mit dem Geld geschah..
Ich möchte nicht wissen wieviele nichts zahlten....