sidney830
Besucher
|
 |
« am: 28. Jul 2006, 20:53 » |
|
Hier könnt Ihr alles was euch zu 9Live Einfehlt Schreiben Wusstet ihr das 9Live zur Prosat1Media AG Gehört?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sidney830
Besucher
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Jul 2006, 21:03 » |
|
Habe wieder ein Video für euch Max seit langer seit mal wieder am morgen auf sendung da max ja ein Kult Moderator ist ist er immer abends oder Nachmittags auf sendung die sendung "Bei Uns" moderit max sehr selten aber Heute macht er das.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Jul 2006, 21:21 » |
|
LUNNNNNAAAAAA Hier ist was für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Jul 2006, 21:38 » |
|
OH MANN!! Wen interessiert denn dieser Scheiß-Sender???  *Micky* oder ~Luna~ - Bitte 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Jul 2006, 22:19 » |
|
Also mich nicht - ganz im gegenteil, gibt es echt Leute die sowas gucken? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Jul 2006, 22:59 » |
|
@sidney830, erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Ich möchte Dich bitten, dass Du Dich mit unseren Forumregeln vertraut machst, diese findest Du hier: http://forum.free2talk.de/ftopic1649.phpDu hast Dich wohl zu Werbezwecken hier registriert, wie es mir scheint - damit verstößt Du gegen unsere Forumregeln. Aus diesem Grund wurde die Werbesignatur entfernt. Bevor Du ein neues Thema startest, bitte benutze zuvor die Suchfunktion im Forum um Doppelthemen zu vermeiden - zu 9Live gab es nämlich bereits Threads. Wenn Du Dich an div. Forumdiskussionen beteiligen möchtest, bist Du hier natürlich herzlich willkommen..., aber wenn Du hier nur Werbung machen möchtest, ist das hier nicht die geeignete Seite.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Jul 2006, 23:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Jul 2006, 23:49 » |
|
Aber Luna, Die Werbesignatur ist doch noch drinne 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Jul 2006, 23:57 » |
|
die Sigi is weg aber der Link is noch da,... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Jul 2006, 00:17 » |
|
Was mich viel mehr wundert: Wie hat er das Ava rein bekommen? Das ist 78x115 groß und hat 9,934KB. DAS war bisher NICHT möglich. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sidney830
Besucher
|
 |
« Antworten #10 am: 29. Jul 2006, 00:23 » |
|
Müsst ihr ein Neuen Gleich so fertig machen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #11 am: 29. Jul 2006, 11:47 » |
|
Wie Luna schon schrieb,.. Du kannst dich gerne auch sonst in unserem forum beteiligen,.. aber gleich im ersten Post nen " Werbelink " zu setzen ist schon nen bissl arg,... und wir sind etwas vorgeschädigt!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sidney830
Besucher
|
 |
« Antworten #12 am: 29. Jul 2006, 12:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 29. Jul 2006, 16:42 » |
|
@sidney830, Du musst nicht gehen - verstehe nur, dass wir hier Spam nicht gerne sehen. Du würdest Dich doch auch nicht freuen, wenn jeder, der sich in Deinem Forum registriert nur Werbung für eigene Seite macht, oder? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #14 am: 31. Jul 2006, 12:53 » |
|
Was mich viel mehr wundert: Wie hat er das Ava rein bekommen? Das ist 78x115 groß und hat 9,934KB. DAS war bisher NICHT möglich.  Das würde mich auch mal interessiern ...mal fragen wie hast du das hinbekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 31. Jul 2006, 20:39 » |
|
Die Avatargröße wurde hier irgendwann auf Wunsch von irgendwen etwas höher gesetzt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #16 am: 01. Aug 2006, 11:34 » |
|
aha und das erfahren wir nicht :verysad: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #17 am: 01. Aug 2006, 11:38 » |
|
aha und das erfahren wir nicht :verysad:  Dann kannste ja jetzt mal das Baby mit der Rassel versuchen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #18 am: 01. Aug 2006, 11:42 » |
|
jooo das habe ich mir auch gerdae gedacht, das ich ein anderes avi nehmen könnte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #19 am: 01. Aug 2006, 21:34 » |
|
also ich habe es gerade ausprobiert und kriege hier nicht das tanzende Mädel  liegt aber wieder an der KB natürlich nicht an der Größe 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #20 am: 01. Aug 2006, 21:36 » |
|
Lefty: maximal 120x120 und 10KB Da kann es nicht klappen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #21 am: 01. Aug 2006, 21:38 » |
|
warum muß denn immer die KB Zahl so klein sein, verstehe ich nicht 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #22 am: 01. Aug 2006, 21:45 » |
|
Weil normalerweise nur Bilder reingestellt werden sollten. Ind bei einer Größe von 120x120 werden die nicht sehr groß. Schau mal, vorher waren es 100x100 und 7KB. Jetzt sind es eben 120x120 und 10KB 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #23 am: 01. Aug 2006, 21:46 » |
|
NORMALERWEISE - Hähä eben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sidney830
Besucher
|
 |
« Antworten #24 am: 07. Aug 2006, 00:48 » |
|
Was mich viel mehr wundert: Wie hat er das Ava rein bekommen? Das ist 78x115 groß und hat 9,934KB. DAS war bisher NICHT möglich.  Das würde mich auch mal interessiern ...mal fragen wie hast du das hinbekommen? Hallo ich habe ein eigenes forum und dann kenn ich die tricks!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|