Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wem vertraut ihr eher?  (Gelesen 5629 mal)
Franzi
Tastaturschoner

Herkunft: Thüringen

Stats
« Antworten #50 am: 15. Jul 2006, 13:14 »

Ich war die letzte woche in einem sozialpädagogik prjekt das die schule organisiert hat... jetzt weiß ich wenigstens was ich noch durchuzumachen habe... bewältigung von schicksalsschlägen... 1 Schock 2 verleugnung 3 Wut 4 Depression und am ende akzptanz...

Meine schule hat am dienstagsportfest und speziel für die 8 9 und 10 klasse auf manschaften spezialisiert... wir werden den ganzen tag klassenweise gegeneinander spielen... ich bekomme voll den horror wenn ich dran denke gegen ihn volleyball spielen zu müssen.... ich kann ihm dann aus dem weg gehen aber nicht wenn unsre manschaften gegeneinander spielen... hoffentlich bleibenwir nicht bis ins finale drin...  traurig

Mein problem ist das ich selbst nicht weiß was das beste für mich ist...
es tat gestern so höllisch weh... als ich mich gegen abend wieder einiger massen beruhigt hatte und nur noch den gedanken im kopf hatte: "er hatdie von anfang an verarscht, sei froh das du ihn los bist, bald kommt ein besserer" dann hat mein handy geklingelt mit der sms und alles ging von vorne los.....

ich würde so gerne in ihn reinschauen um zu wissen ws er nun eigentlich will......die freundin von mir die mir das gestern gesagt hat das er meinte einfacher an mich rankommen zu können hat er in den letzten wochen total mieß behandelt. Sie hat ihm gestern noch die freundschaft gekündigt.. an sich mag ihn keiner außer eine engen kumpels.. aber auch die jungs aus meiner klasse haben eine schlechte meinung von ihm....

ich hab aber noch ein gedankenproblem... ich komm nicht davon los mir die schuld an allem zu geben. ich denke manchmal (ok eigentlich oft) das es alles ganz anders gekommen wäre wenn ich nichts gesagt hätte. Wenn ich die anderen mit ihren sachen einfach überhört hätte... dann wären wir jetzt vll noch glücklich... mir fehlen einfach nur die beweise... ok ich habs schon mal gesehen dieser kuss mit ihr aber das kann ich nicht mehr beschören.. mir war damals so schlecht deswegen...... aber wieso sollen auch die andren lügen?

Ich hab jetzt noch nicht zurück geschrieben. Meine mm sagt, ich solls lassen.. der wil sich nur ausprobieren unter dem motto "gestern hab ich ihr nen laufpass gegeben und heute lass ich sie wieder springe..." aber kann man so gemein sein? Und es nur darauf anlegen andren weh zu tun?

Und wenn er die sms wirklich ernst gemeint hat und es ihm leid tut? Dann tue ich ihm jetzt weh wenn ich nicht zurück scheibe, aber gut er hat mir schon oft sehr eh getan aber.....

immer dies aber....  Crying
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #51 am: 15. Jul 2006, 13:22 »

Es gibt kein "aber" mehr, Franzi, kein entweder oder! Sieh die Trennung als neue Chance...für eine neue Liebe (irgendwann)...für DICH!

Freundschaft kann jetzt mit ihm (noch) nicht funktionieren, wenn da noch so viele Gefühle in dir stecken. Versuch ihn so wenig wie möglich zu sehen. Sicherlich tut es weh, aber in einigen Wochen siehst du die Welt wieder mit einem Lächeln und bist offen, für andere Sachen und vielleicht eine neue Beziehung.

Trauer, Verletzungen und Wut gehören zum Leben dazu. Aber du schaffst das! kuscheln

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats
« Antworten #52 am: 15. Jul 2006, 19:46 »

Hi, hab lange nicht hier rein geschaut, aber vielleicht kann ich dich ein bisschen trösten.
Habe erst vor kurzem selbst meine Bemühungen eine Frau zu erobern aufgeben müssen, es ging einfach nicht anders, sie wollte nichts von mir wissen. Ich weiß, dass es schmerzhaft ist, aber du solltest wirklich versuchen das nicht so kritisch zu sehen. So hart es klingt, aber du bist erst 15 und es werden dir noch hunderte von Typen über den Weg laufen. Wenn du dich an dem einen fest klammerst obwohl du weißt, dass es nicht wirklich was bringt machst du dich nur verrückt.

Ich hab meine Bemühungen vor ca nem Monat eingestellt, wir verstehen uns ganz gut, weiterhin aber mehr ist da nun mal nicht. Trotzdem es ergeben sich neue Chancen, mach dir keinen Kopf...

You have to know the rules to brake them.
biber
Gast

« Antworten #53 am: 16. Jul 2006, 16:15 »

Zitat von: "DerPartner"
es ergeben sich neue Chancen, mach dir keinen Kopf...

partner hat recht... versuch, abstand zu gewinnen, schreib deine gefühle auf (nicht über ihn, sondern auch an ihn, ohne die briefe loszuschicken), genieß die sommerferien und nimm dir am abend jeden tages für den nächsten etwas vor, das dir spaß macht, dich glücklich macht!

winken
Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #54 am: 18. Jul 2006, 17:15 »

Langsam komme ich wieder auf andere gedanken...

Werde ihm morgen warscheinlich über den weg laufen.. war heute gar nicht beim sportfest also hab ich ihn seit freitag nicht mehr gesehen, das tut gut...

Ich kann durch das was ich wieder mal bemerkt habe sagen das er nun höchst warscheinllich seit samstag schon mit der zusammen ist, also hat ers sowieso nicht ernst gemeint. Das einzigste was jetzt noch weh tut ist das gefühl gegen eine 6. klässlerin verloren zu haben und ihn morgen (warscheinlich hand in hand mit ihr) wiedersehen zu müssen....  kopfkratz
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #55 am: 18. Jul 2006, 23:39 »

Du denkst du hast verloren? Nein - ich denk er hat verloren, nämlich eine Freundin, die wirklich gern für ihn da gewesen wäre...

Machs gut und bis bald,
Geo
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #56 am: 19. Jul 2006, 07:35 »

Liebe Franzi,

ich sehe es genauso wie Geolino. Nicht du hast verloren, sondern er. Du kannst jetzt nur noch gewinnen. Du gewinnst an neuer Lebensqualität ohne ihn, musst dich nicht mehr vera....... lassen und um etwas kämpfen, was eh keinen Sinn hatte. Sollte er wirklich seit Samstag mit ihr zusammen sein, dann sei froh, dass du ihn los bist. Er hatte dich wirklich nicht verdient!
Sei stolz auf dich, dass du konsequent warst und nicht weiter sein Spielzeug sein wolltest.
Und wenn du ihm begegnest, versuche cool zu bleiben.
Fühl dich gedrückt! kuscheln

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #57 am: 28. Jul 2006, 15:57 »

Sorry, hab lange nicht geantwortet. Bin weg gefahren, weit weg, wollte meine ruhe vor ihm haben...

Ich habe ihn getroffen, zufällig auf einem konzert mit  meiner clique. Er war mit ihr da, hand in hand.... die andren sind zu ihm und haben ihn zur rede gestellt, es kam nur raus das er meinte er könne nicht sein leben für mich komplett ändern... der kerl hat doch irgendwie einen schaden....

Er ist nicht erst seit diesem besagten samstag mit ihr zusammen, sondern war es schon, als ich mich noch seine freundin nannte....
An dem tag an dem er mit ihr zusammen kam, hat er mir ins gesicht gesagt das er mich liebt!!!  Crying   grrrrr!
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #58 am: 28. Jul 2006, 16:03 »

Ist natürlich hart auf diese Weise zu erfahren, dass es gut war, dass du dem Typen nicht weiter hinterhergerannt bist...

Viele liebe Grüße, Geo
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #59 am: 28. Jul 2006, 18:06 »

Dann sei doppelt froh, dass du ihn los bist. Lass dich mal kuscheln

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #60 am: 29. Jul 2006, 00:30 »

Zitat
Er ist nicht erst seit diesem besagten samstag mit ihr zusammen, sondern war es schon, als ich mich noch seine freundin nannte....
An dem tag an dem er mit ihr zusammen kam, hat er mir ins gesicht gesagt das er mich liebt!!!

ein "bisschen" blöd der typ wie mir scheint... kopfkratz
birkel hat recht.. sei froh, dass du den nicht mehr am hals hast. soll er doch seine neue da belügen Confused
*dich mal drück*

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #61 am: 29. Jul 2006, 11:02 »

danke, ihr seit echt lieb!
 Confused  vielleicht find ich ja bald nen neuen freund...

*alle mal fest drück*
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #62 am: 29. Jul 2006, 23:49 »

Hört sich ein bisschen so an als wäre das "ein-Freund-haben" das non-plus-ultra??? Genieß doch einfach dein Single-Leben ein bisschen.. und warte nicht auf den nächsten, denn der wird ganz überraschend irgendwann einfach vor dir stehen...

Grüssle, Geo
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #63 am: 30. Jul 2006, 10:03 »

Einen Freund / eine Freundin zu haben IST das non plus ultra, Single sein ist nicht unbedingt toll finde ich.

Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #64 am: 30. Jul 2006, 10:21 »

Naja, ich weiß nicht. Ich fühl mich nach der ganzen sache schon noch ziemlich mieß und halt eben auch ungeliebt und irgendwie wertlos...
Das single-leben kann für ne weile interessant sein und so, aber jeder sucht doch auch eine art "bestätigung" für sich selbst in einer beziehung.... ich hab schon früher oft an mir selbst gezweifelt, und das hat das jetzt zunehmenst verstärkt.....
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #65 am: 30. Jul 2006, 10:38 »

Naja, wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich in der Zwischenzeit schon viel zu lange keine Freundin mehr hatte und es langsam satt hab...auf jeden Fall würde ich eher meinen Eltern vertrauen als meinen Freunden, aber ich rede mit ihnen lang nicht über die Themen über die ich mit meinen Freunden rede.
Es ist eine Sache ob man jemandem vertraut, weil man weiß auf ihn ist verlass (das tu ich auch bei meinen Freunden) oder ob man jemandem vertraut weil man der Meinung ist der jenige würde sich verstärkt für einen einsetzen und kann auch mehr ausrichten (das ist bei meinen Eltern so)...

Trotzdem ich bin bemüht mein Single Dasein aufzugeben Wink

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #66 am: 30. Jul 2006, 11:17 »

@franzi: bestätigung bekommt man nicht nur in einer beziehung. überleg mal, was es sonst noch für möglichkeiten gibt. gute freunde, sport, soziales engagement, ab und an mal ein flirt, keine ahnung, was dir noch alles einfällt. mit so was, finde ich, muß man das single leben anreichern.

@geo: du hast gut reden, kann mich kaum daran erinnern, dich in den letzten paar jahren mal wirklich als single erlebt zu haben...

Freiheit ist die beste Bindung.

Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #67 am: 30. Jul 2006, 11:27 »

Sad  hast schon recht, aber dieses anreichern fällt mir persönlich so verdammt schwer.

Ich hab durch die sache viele neue freunde gefunden, genau zu sein, eine komplette schulklasse die nun hinter mir steht...
Nach einem lustigen abend mit meinen freunden fühle ich mich super, das baut auf, man fühlt sich einfach nicht alleine... aber eine beziehung fehlt dann trotzdem. Ich bin ein ziemlich ruhiger typ der eher zuhört, und über diesen schatten zu springen schaffe ich nicht, ob ich will oder nicht, das klappt nur bei meiner clique, wenn sie mich "mitreißen". Aber die sind halt auch nicht immer da.....  kopfkratz  mir fehlt das komplette selbstbewusstsein... und das weiß nicht nur ich, sondern auch fasst alle die mich kennen....  Confused
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #68 am: 30. Jul 2006, 11:28 »

Zitat von: "Powergirl"

@geo: du hast gut reden, kann mich kaum daran erinnern, dich in den letzten paar jahren mal wirklich als single erlebt zu haben...

Hey Powergirl, du weist selbst, dass ich mehr zufällig als absichtlich in ner Beziehung bin Smile

Grüssle, Geo
Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #69 am: 01. Aug 2006, 10:15 »

Surprised   na ds muss man aber auch erst hinkriegen...  Smile
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #70 am: 01. Aug 2006, 19:05 »

Du meinst, dass man von der einen Beziehung in die nächste "tappt"

Ja, ein paar Zufälle hier und ein paar dort... so kann das schon mal passieren...

Musst halt in meim Tagebuch lesen...

Grüssle, Geo
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #71 am: 03. Aug 2006, 10:37 »

Ich habe das Thema nun getrennt. Hoffe, das ist ok für dich, Franzi.

MfG, Powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #72 am: 03. Aug 2006, 11:06 »

Klar, kein problem. Danke dir Smile Wink
Seiten: « 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 22:02