Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2 3 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wem vertraut ihr eher?  (Gelesen 5629 mal)
Franzi
Tastaturschoner

Herkunft: Thüringen

Stats
« am: 03. Jul 2006, 14:40 »

Wem würdet ihr eher vertrauen?

Dem Gerede der anderen in der Schule, oder eurem Freund?
Vorallem wenn es durchaus sein kann das die Gerüchte mit anderen Mädels und rumgeknutsche stimmen könnten...
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 03. Jul 2006, 15:50 »

Hallo Franzi,

das ist so aus der Ferne schwer zu sagen. Aber in erster Linie sollte man als erstes dem Partner glauben und ihn darauf ansprechen.
Wie zuverlässig sind denn die anderen aus der Schule? Wie gut versteht Ihr Euch?

Wenn es Gerüchte gibt, dann würde ich konkret nachfragen. Wo und wann wurde Dein Freund mit einem Mädel gesehen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #2 am: 03. Jul 2006, 16:11 »

Schließe mich Luna an.
Wie lang seit ihr zusammen? Wenn es schon etwas länger ist, würde ich auf jedem Fall dem Partner glauben.

Könnten die anderen Mädls neidisch sein?
Hast du mit ihm schon geredet?

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #3 am: 03. Jul 2006, 18:15 »

Ich habe mit ihm schon oft drüber geredet. Wir sind so knapp 3 monate zusammen.

Es ist nicht nur ein einzelnes gerücht sondern es gibt/gab viele ziemlich fette.... wenn dann sind es immer die andren aus seiner klasse und ein paar untere klassenstufen die rumerzählen...

Problem ist nur das es sehr gut stimmen könnte. Es geht meist um ein Mädel das 3 stufen unter uns ist und mit der er icq schreibt und auch so sich in den pausen mit ihr in die hinterste ecke verkriecht und so. hatte ihm das mal gesagt, danach hat das größtenteils aufgehört aber jetzt kommen wieder gerüchte mit rumgeknutsche und so.... sie scheint sie auch noch zu schüren, weiß nicht was sie sich davon verspricht... und er flirtet auch in irgendeinem chat wild rum....  Confused  er scheint meine zweifel nicht zu verstehen.... ich raffs nicht!  was soll ich noch tun?
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #4 am: 03. Jul 2006, 20:33 »

Es ist schwierig... hast du mal mit ihr geredet?

Du musst wissen ob du ihm vertraust, aber wenn du große Zweifel hast dann solltest du nicht die Augen verschließen.

Ich kannte ein Päärchen die waren 3 Jahre zusammen und sie hat ihn die ganze Zeit betrogen.

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 04. Jul 2006, 11:15 »

@Franzi, wenn die Gerüchte nur von dem einen Mädel handeln, dann würde ich der Sache nachgehen. Ist Dein Freund auf der selben Schule wie Du?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #6 am: 04. Jul 2006, 13:41 »

Ja wir gehen auf die gleiche schule...
vertrauen tu ich ihm nicht mehr, habe ich auch vorher nicht so wirklich wenn ich erlich bin.

ja es geht meistens nur um die eine. Habe heute mit ein paar mädels aus seiner klasse gesprochen..... sie haben sein handy irgendwie durchgeschaut, da stehn nur sms von der drin, sie haben die beiden oft vor und nach der schule in der stadt gesehen, und angeblich auch gehört wie sie mit ihren freundinnen übers knutschen mit ihm gesprochen hat und es auch selbst mal gesehen... er ist scheinbar ein totaler scheißkerl und die meinten alle ich hätte so einen nicht verdient... er würde es nur machen um sagen zu können er hätte eine freundin... ich weiß nixs mehr, mag ihn halt noch aber so?   Crying  was soll ich machen?
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 04. Jul 2006, 15:27 »

Ich würde diesen "Scheißkerl" vor vollendete Tatsachen stellen.  :verysad:

Aber eigentlich bleibt für euch nur die Trennung, denn da du ihm eh nicht vertraust und er scheinbar mit anderen Mädchen rummacht, kann man ja bei euch beiden wohl nicht von Liebe sprechen.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #8 am: 04. Jul 2006, 15:39 »

ziemlich sauer
was ist das denn für einer?
macht offensichtlich mit anderen rum, bzw einer anderen, flirtet im chat mit anderen.. ich würde ehrlich gesagt schluss machen. und du vertraust ihm ja auch nicht Sad
liebst du ihn noch?

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #9 am: 04. Jul 2006, 16:04 »

weiß ich nicht mehr, ich mag ihn klar, aber so schmettelinge sind weg, jetzt wird mir miestens übel wenn ich ihm unverhofft im gang in der schule begegne...
Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #10 am: 04. Jul 2006, 16:16 »

hört sich ja wirklich nicht so dolle an. ich denke, ich an deiner stelle würde schluss machen.

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Post überprüft der_schakal
Überall-Mitmischer

Herkunft: Regensburg

Stats
« Antworten #11 am: 04. Jul 2006, 16:31 »

da geb ich der Andinine recht, der weiß wohl nicht was er an dir hat.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
Albert Einstein
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #12 am: 04. Jul 2006, 16:38 »

Ich würde ihn  abschiessen Franzi...

Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #13 am: 04. Jul 2006, 17:02 »

Sad  dann ist gleich alles aus.... einerseits besser wenn ichs beende als wenn er schluss macht, aber schlussstrich ziehen fällt mir sehr schwer, würde ihm gerne glauben....  Crying
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #14 am: 04. Jul 2006, 18:43 »

Willst du dich denn noch weiter damit quälen? Das bringt doch nix.  Sad

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #15 am: 05. Jul 2006, 00:02 »

Es bringt wirklich nichts, das noch länger hinauszuzögern, und du bist glaube ich nur eine von vielen und keineswegs alleine, wenn du meinst, dass es schwer ist Schlussstriche oder einen Schlussstrich zu ziehen.

Rede mit ihm über deine Anschuldigungen und gib ihm ne Chance was dazu zu sagen, aber lass dich nicht von blöden Aureden ködern...

Grüssle, Geo
Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #16 am: 05. Jul 2006, 11:16 »

Zitat
Rede mit ihm über deine Anschuldigungen und gib ihm ne Chance was dazu zu sagen

und wenn er nichts gescheites sagt, dann issas selbst schuld. dann braucht er sich wirklich nicht wundern wenn du den schlussstrich ziehst Confused
das erfordert natürlich auch mut ihn zur rede zu stellen.

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #17 am: 05. Jul 2006, 11:48 »

liebe franzi, ich würde ihn auch auf jeden fall darauf ansprechen! so jemand hat dich nicht verdient!

Freiheit ist die beste Bindung.

Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #18 am: 05. Jul 2006, 13:25 »

ich wollte ihm heute eigentlich aus dem weg gehen, um abstand zu gewinnen und all das mit etwas distanz zu sehen,denn je nach laune sehe ich nur das was ich sehen will...

hat aber nicht geklappt. Bis zum ende der schule hab ich ihn ignoriert, war auch nicht sehr schwer. Dann hat er mich angehalten um mit mir zu reden und wollte wissen wieso ich sonst einfach an ihm vorbei bin und so...

Ich hab mich mit beiden beinen fest auf den boden gestellt, offne körperhaltung aber auch eine die sagt "ich lass mich nicht unterbuttern" und mit ihm geredet. Hab ihm meinen standpunkt nahe gelegt und begründet. Hab mir dazu angehört was er gesagt hat.... und diesmal (war am montag so) hab ich mich bei dem gespräch echt gut gefühlt weil ich hart geblieben bin, am montag war ich auch total durch den wind und hab mich damals so scheiße gefühlt, wacklige knie  Crying und so... und diesmal hatte er fast tränen in den augen

hab ihm gesagt das ich jetzt noch nciht entscheide aber was zur wahl steht...entweder es ist gleich aus oder er ändert was.... er meinte er will was ändern und würde mich nicht verarschen (das ham die andren auch gesagt; er wäre nur mit mir zusammen um eine freundin zu haben..)

diesmal gabs keine versöhnung... kein abschiedskuss und auch so keine berührung... der denkt dann nämlich anscheinend immer das dann alles wieder gut wäre....

und jetzt weiß ich wieder nicht wies weiter geht. das war nen schritt der echt nötig war, und weiter?  kopfkratz
Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #19 am: 05. Jul 2006, 17:02 »

also erst einmal:
ich bin stolz auf dich franzi, dass du diesen ersten schritt gemacht hast *knuff*

Zitat
Hab mir dazu angehört was er gesagt hat....

was hat er denn gesagt?
hat er das was du vermutet hast bestätigt und zugegeben? also dass er mit einer anderen rumgeknutscht hat und so

Zitat
das ham die andren auch gesagt; er wäre nur mit mir zusammen um eine freundin zu haben..

na das bringts ja :verysad:
er hat aber gesagt das stimmt nicht oder?

liebt er dich?

wie es nun weitergehen soll? erst einmal abwarten vielleicht Confused bis dass ER sich bei dir meldet, er weiß nun dass es dir mies geht und er sich dir gegenüber nicht richtig verhalten hat.

Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #20 am: 05. Jul 2006, 17:52 »

Naja, er war nicht sehr überraschd von dem was mir die andren gesagt haben... hat auch gleich versucht rauszu bekommen von wem ich das alles habe und lag mit seinr vermutung relativ nahe an der wirklichen "quelle".

Er sieht selbst überhaupt keinen grund wieso er mich verarschen sollte, und wieso er rumknutschen müsse enn erdoch mich als freundin aht.

Zitat
er wäre nur mit mir zusammen um eine freundin zu haben..
als ich erzählt hab das ich das nun wissen würde miente er, das hätte er mal gesagt, aber noch vor unsrer zeit, also vor unsrer beziehung.....

Und sonst meinte er er würde sich ändern.. und den kontakt zu dem mädel abrrechen, was ich mir aber absolut nich vorstellen kann.... das macht der nich, glaub ich nich...die schreiben doch ständig sms, icq und so, das kann ich ja auch nich kontrolieren...

denke mal er wird sich morgen melden.... wollte heute nachmittag mit mir icq schreiben ums weiter zu bereden... werde baer ncihtreingehen... mach das doch nicht schriftlich! mal sehen ob er morgen in der pause kommt....  kopfkratz  ansonsten weiß ich nicht was ICH noch machen kann....
Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #21 am: 05. Jul 2006, 22:09 »

von einer freundin von mir der freund hat auch so komische weiber-kontakte.. das sind lauter ex von ihm und als meine freundin ihn darum geben hat die zu löschen und er gesagt hat okay er macht es, fing das einige tage später wieder an, also er hat weiter mit ihnen geschrieben, wollt sich mit ihnen treffen etc. richtig mies! wenna ne freundin hat soll er nicht mit anderen weibern rumflirten etc!

in icq solche gespräche zu führen finde ich auch scheiße. kenne das..

Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #22 am: 06. Jul 2006, 14:05 »

mmh ja aber heute bleibt mir glaube ich keine andre wahl als mit ihm per icq zu reden. Hatten heute ein gespräch in der pause, haben uns eigentlich nur angeschnautz. Er meinte Bezeihung ohne vertrauen geht nich, ich sei ihm aber wichtig und er hätte auch den kntakt abgebrochen. Ich soll mir zeit nehmen zum entscheiden aber er glaubt das meine entscheidung fest steht... stimmt aber nich mehr. Würde ihm gerne noch eine chance geben obwohl heute alle gesagt haben, das er die nich nutzen wird und sich nicht ändert..... also hab ich ihm ne sms geschickt und gefragt ob wir dann nochmal in ruhe quatschen, kam aber keine antwort, auch ncih als ich ihn angeklingelt hab... er hat lieber volleyball gespielt....  Crying  meint ihr das war seine entscheidung, und ich soll das als abfuhr werten?
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #23 am: 06. Jul 2006, 18:45 »

Hey Franzi,

warte doch einfach mal ab - klar, versuch auf jedenfall nochmal mit ihm zu reden, denn vielleicht stellt sich heraus, dass er die Chance doch nutzen will, wenn du ihm noch eine gibst.

Ansonsten versteh ich nicht, wie das sein kann, dass er sich nicht geändert, aber er den Kontakt abgebrochen haben will?

Greets und viel Erfolg, Geo
Franzi
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #24 am: 06. Jul 2006, 18:57 »

Naja, ich kanns ja nicht nachprüfen ob er ihr abbricht. Das handy kann ich nciht kontroliieren und bei icq kann ich auch nicht sehen mit wem er schreibt... weiß halt nicht....

hat sich jetzt übrigens rausgestellt das er mit dem mädel die ganze zeit bei knuddels geflirtet hat. Wusste zwar das er da ist aber hab echt nicht geahnt das sie sich hinter dem nick verbirgt....das ist alles so krank! Er kann mir doch nicht auf der einen seite sagen, da läuft nixs und wirds auch nicht und das weiß sie auch.. und nebenbei noch bei knuddels rumknutschen zungenküsse verteilen und sich ein "herz" von ihr schenken lassen...das hat sie nämlich. Sie hat ihm sein herz gegeben und er hats auch angenommen...da muss ein typ doch merken das sich ein mädel hoffnungen macht.....
Seiten: [1] 2 3 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 08:02