Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Traeumen  (Gelesen 2406 mal)
River
Labertasche

Herkunft: southern lakes

Stats
« am: 30. Jun 2006, 15:01 »

Sag mal ist euch eigentlich schon mal aufgefallen ob ihr Melodien in euren Traeumen hoert?? Bei mir kann man sich das vorstellen wie in nem Film alles von Musik begleitet. Manchmal so traurig das ich imSchlaf fast weinen muss. Und es sind immer Lieder die ich noch nie vorher gehoert habe so dass ich manchmal im Schlaf denke : Man du musst versuchen dich an die Melodie zu erinnern wenn du aufwachst. Aber natuerlich ist dann alles weg wenn ich aufwache. Weiss nur noch das es so schrecklich traurig war (ist nicht immer traurig *g  aber an den traurigen haenge ich immer so lange)

Also Frage !!

Hoert ihr auch Melodien und fremde Lieder im Schlaf ??
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 30. Jun 2006, 20:04 »

Ich muss sagen, wenn ich so drüber nachdenke, dann habe ich noch nie ein LIed oder eine Melodie in meinen Träumen gehört  Confused

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #2 am: 30. Aug 2006, 14:52 »

es ist selten das man in Träumen / Unterbwusten Musik hört
Stimmen & Gespräche ja aber ganz selten Musik.

Lebe dein Leben,den sterben wird man früh genug.

Esoterik Forum _ Forum nur für Regestrierte sichtbar !
http://www.alraunes-hexen-huette.de.vu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
http://julian-maxim.milupa-webchen.de/
River
Labertasche

Stats
« Antworten #3 am: 22. Dez 2006, 20:52 »

Uihh lese das jetzt erst. Hmm ist ja komisch denn in den letzten Wochen habe ich intensiv darauf geachtet wann die Lieder und Melodien anfangen und aufhoeren... Eigentlich passiert das schon so ziemlich zum Anfang des Traumes das ich zu der Geschichte passende Stuecke hoere (Man kann sich das wie in nem Film vorstellen wo alles mit Hintergrundmusik begleitet wird) Es sind aber keine Sachen die ich kenne sondern wunderschoene, wirklich wunderschoene Melodien in denen man sich verlieren kann. Finde das Ganze sehr merkwuerdig da ich bis jetzt auch noch von niemanden gehoert habe der von Liedern traeumt aber trotzdem ist es ziemlich cool und spannend.
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #4 am: 22. Dez 2006, 21:02 »

Mhmh, das klingt ja echt interessant! Also ich hab glaub ich noch nie Melodien bzw. Musik in meinen Träumen gehört. Wär sicher mal interessant, was dann grad läuft Smile

River, Du kennst die Musik nicht die du hörst??
Is dir schonmal die Idee gekommen, daß du schnell aufwachst, und die Musik auf Papier festhälst oder auf Band summst??
Vielleicht hast ja (unbewußt) was tolles komponiert? Wink

... and i approved this message ...
River
Labertasche

Stats
« Antworten #5 am: 22. Dez 2006, 21:29 »

Ja habe ich schon versucht. In dem Moment wo ich aufwache wiederhole ich die Lieder und versuche sie zu verinnerlichen dann schlafe ich aber wieder ein und am naechsten Morgen sind sie vergessen (andere Melodien sind aber unmoeglich zu merken weil sie einfach zu "otherworldly" sind, nicht wirklich irdisch, hmm kann es nicht besser beschreiben)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 28. Dez 2011, 18:40