Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: sie...
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: sie...  (Gelesen 2636 mal)
~OneOfUs~
Gast

« am: 25. Jun 2006, 18:26 »

Hallo, ich wollte nur sagen, das ich beschlossen habe nicht mehr im Forum unter dem NICK One Of Us eizuloggen, da ich bereits einen NICK-Name besitze! Deshalb habe ich beschlossen, nur noch hier zu posten! Liebe Luna, ich würde dich bitten meinen Account "One Of Us" zu löschen!

Es geht wieder um die gleiche alte Leier wie damals!
Hier zur Erinnerung: Wer ist die fremde Person im Spiegel?!

Ich habe lange Zeit nicht mehr an sie gedacht! Sie war sogut wie gelöscht aus meinem Gedächtnis und meinem Herzen! Doch dann gestern auf  der Schulabschlussfeier eines Bekannten, ...da war... sie! Sie stand einfach nur da, in diesem Bildschönen blauen Kleid! Mein herz hat einen Sprung gemacht! Das Herz kann schon was blödes sein! Ich konnte gar nicht aufhören sie anzusehen! Sie war so wunderschön! Gestern wurde mir klar, das sich dieses Bild wohl entgülig in mein Herz gebrannt hat!

Ich hab mir noch nie zu vor so sehr gewünsch ein Mann zu sein... ihr  Mann zu sein!!

Das Leben ist nicht fair
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 25. Jun 2006, 20:18 »

ich möcht nicht unhöflich erscheinen... aber was hat sie mit deiner Löschung zu tun?  kopfkratz  Confused

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 27. Jun 2006, 00:27 »

~OneOfUs~,

auf einen anonymen Beitrag werde ich nicht mit Löschung reagieren - es kann ja sonst wer sein. Sollte dies ernst gemeint sein, dann bitte eine PM von diesem Nick an mich Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #3 am: 27. Jun 2006, 15:19 »

@Luna: *gg*

@One of Us: Kann dich sehr gut verstehen!! (weißt ja eh)  Vielleicht können wir mal drüber chatten, ich weiß grad net recht, was ich schreiben soll!

Freiheit ist die beste Bindung.

~OneOfUs~
Gast

« Antworten #4 am: 06. Jul 2006, 21:45 »

Zitat von: "*Micky*"
ich möcht nicht unhöflich erscheinen... aber was hat sie mit deiner Löschung zu tun?  kopfkratz  Confused

Rein gar nichts!! Soll ich noch extra nen >>OffTopic-Thread<< aufmachn in dem ich schreibe das ich möchte das mein benutzername gelöscht wird?! Ne da hab ichs lieber so gemacht!!

@Luna habs dir geschrieben^^

Nochmal wegen ihr, hab sie heute erst wieder gesagen. Als an ihren Stand stand und frisches Obst verkaufte! Die langen schwarzen Haare, die braunen Augen ... ich weiß nicht sie sieht aus wie ein Traum!! Warum krieg ich dieses Bild-Hübsche Mädchen nicht aus dem Sinn?!  Crying
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 07. Jul 2006, 23:46 »

@~OneOfUs~, ich habe den Nick nun gelöscht Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: sie...

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 22:25