Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zusammenhang plötzlicher Kindstod mit dem Wetter!!!  (Gelesen 2360 mal)
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« am: 08. Feb 2005, 21:59 »

Hier ist ein Thread, hauptsächlich zum Mitlesen, vielleicht könnt ihr hier die Di´skussion weiterführen, ist nämlich normalerweise ein Wetterforum, aber wenn sich hier viele Säuglinge tummeln ist das vielleicht auch für Euch interessant :

http://www.meteoradar.ch/forum/showthread.php?id=2430

Gruß, An.Di.
[Campina]
Gast

« Antworten #1 am: 09. Feb 2005, 00:30 »

les ja sowas nicht gern weils mir angst macht. aber ich für meinen teil kann sagen, in unserem schlafzimmer ist wenn wir ins bett gehen ca 17 grad, im laufe der nacht wirds ja automatisch wärmer ist ja fast unvermeidbar, es sei denn man lässts fenster auf aber dann liegt er ja im durchzug.  er schläft auch im schlafsack bzw pucksack.  allerdings nicht ganz auf dem rücken sondern leicht seitlich. denn silas konnt seinen kopf von anfang an drehen wie er wollte und wenn er ihn dann grade hätte wäre die erstickungsgefahr zu gross wenn er spucken muss. haben sie im kh uns aber gleich gezeigt mit dem halbseitlich und nicht ganz aufm rücken.

ich kann folgende seite auch an die werdenden mamis empfehlen http://www.schlafumgebung.de/
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #2 am: 09. Feb 2005, 07:27 »

Surprised  Angst machen wollte ich bestimmt Niemanden, dachte nur, dass es vielleicht für Jemanden von Euch interessant hätte sein können. Gefahren lauern ja ständig und überall, also keine Angst haben, ja?  Wink

Gruß, An.Di.
[Campina]
Gast

« Antworten #3 am: 09. Feb 2005, 14:15 »

ich weiss dass du das nicht wolltest, das ist eh ein Thema mit dem man sich gezwungenermassen auseinander setzen muss und ich denke jede Mama hat da irgendwie angst vor.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 18:50