der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Jun 2006, 13:42 » |
|
Das die Archeologin ist, ist wohl auch eher nebensaechlich *g
@ Schakal kannst du den keine Augenkorrektur machen lassen? oder ist das zu teuer?? Ne geht nicht, sowas ist nicht erlaubt, hab ich schon nachgefragt
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #26 am: 26. Jun 2006, 18:26 » |
|
mein traumjob wäre Millonärin  Dem stimme ich zu!
aujaaa, das wäre was feines 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #27 am: 27. Jun 2006, 22:25 » |
|
Ernsthaft??? Ich würde hammer gerne bei der UNO arbeiten, als Diplomat oder ähnliches
|
|
|
|
|
|
You have to know the rules to brake them.
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #28 am: 28. Jun 2006, 19:23 » |
|
dann schufte du dich da ma ab, wir werden reich und lassen es uns ohne wat zu tun gut gehen 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #29 am: 30. Jun 2006, 11:44 » |
|
Naja, Lottogewinner oder so als Beruf wird auch recht langweilig oder?
|
|
|
|
|
|
You have to know the rules to brake them.
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #30 am: 02. Jul 2006, 15:01 » |
|
ich werd mal reich!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #31 am: 02. Jul 2006, 15:25 » |
|
Ich habe Bürokauffrau gelernt und bin eigentlich sehr mit dem Job zufrieden - mir fehlt lediglich der persönliche Kontakt zu den Kunden.
Mein(e) Traumberuf(e) haben mit Kreativität zu tun: Innendekorateurin, Grafikdesignerin oder etwas in der Modebranche. Ich hatte anfangs überlegt in die Werbebranche zu gehen, habe mich aber auf einen Job geeignigt, was sicherer ist.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #32 am: 04. Dez 2006, 16:23 » |
|
Ich studitiere im Moment noch Information Engineering. Mit Master als Abschluss könnt ich danach sowohl in die Wirtschaft als auch in die Forschung gehen. Richtig Lust hab ich auf beides nicht  Mein Traumberuf wär Reisefotograf. Aber der wird wohl (erstmal!) unerfüllt bleiben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #33 am: 04. Dez 2006, 16:26 » |
|
Mhmh, wenn ichs mir Recht überleg, könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, irgendwann mal als Singer/Songwriter durchs die Gegend zu ziehen. das wär auch nicht schlecht  Zumindest wärs es fast realistischer als Reisefotograf *G*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #34 am: 04. Dez 2006, 16:44 » |
|
mein traum wäre mein eigenes kleines theater, in dem ich ein wenig eigen sein könnte. müsste gar nicht groß sein. am ende sind ohnehin die darsteller und das publikum entscheidend und da ist weniger manchmal eben mehr und zu viel öffentlichkeit brauche ich nicht.. vor allem das selbst inszenieren würde mich dabei reizen. Mein Traumberuf wär Reisefotograf. Aber der wird wohl (erstmal!) unerfüllt bleiben  wenn du nur träumst, bleibt der sicher unerfüllt. ist sicher spannender als information engineering 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #35 am: 04. Dez 2006, 17:02 » |
|
mein traum wäre mein eigenes kleines theater, in dem ich ein wenig eigen sein könnte. müsste gar nicht groß sein. am ende sind ohnehin die darsteller und das publikum entscheidend und da ist weniger manchmal eben mehr und zu viel öffentlichkeit brauche ich nicht.. vor allem das selbst inszenieren würde mich dabei reizen. Hui, das ist aber ein sehr ehrgeiziges Ziel  Und bei den knappen Kassen überall wahrscheinlich nicht viel realistischer als mein Wunsch  wenn du nur träumst, bleibt der sicher unerfüllt. ist sicher spannender als information engineering  Ja da hast du wohl recht. Aber um seine Träume zu verwirklichen, muß man sie erstmal geträumt haben  Oder anders: "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." (Marie v. Ebner-Eschenbach) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #36 am: 04. Dez 2006, 17:11 » |
|
da hat mariechen recht =) Und bei den knappen Kassen überall wahrscheinlich nicht viel realistischer als mein Wunsch  da hast du vermutlich recht es sei denn es findet sich ein privater förderer aus der software-branche 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #37 am: 04. Dez 2006, 17:14 » |
|
 Wenn ich mit meinem "richtigen" Beruf meinen Traumberuf soweit gefördert habe, daß dieser in Erfüllung geht, können wir nochmal darüber reden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #38 am: 04. Dez 2006, 17:17 » |
|
mein theater braucht bestimmt auch sänger und vielleicht darfst du sogar beim kinderstück ("lars vom Mars"  ) regie führen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #39 am: 04. Dez 2006, 17:22 » |
|
"lars vom Mars"  Ich wollte doch der kleine Eisbär sein Aber ob der singen könnte? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riji
Besucher
Herkunft: Winterberg/Sauerland
|
 |
« Antworten #40 am: 07. Dez 2006, 14:20 » |
|
Also mein Traum wäre es ja mal etwas im Bereich Eventmanagement zu machen...organsiere auch so schon oft Feten, gebe Tipps (z.B. für ein Open air etc..) Kann man ja auch studieren... Kultur, Marketing und Eventmanagement, aber ich möchte nicht von Winterberg weg und heir kann ich mit dem Beruf eh nichts anfanGEN  Aus dem Grund wird es wohl dann doch in den Bereich Steuerfach gehen mit Zukunftsziel Steuerberaterin.. is ja auch schön 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #41 am: 07. Dez 2006, 14:24 » |
|
Aus dem Grund wird es wohl dann doch in den Bereich Steuerfach gehen mit Zukunftsziel Steuerberaterin.. is ja auch schön  Oh je, findeste? Eventmanagement <-> Steuerberatung 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Riji
Besucher
|
 |
« Antworten #42 am: 07. Dez 2006, 14:26 » |
|
Ich weiss  Passt absolut nicht zusammen, aber so bin ich nunmal Wenn schon Eventmanagement nix wird, dann muss halt so was in den meisten Augen total langweiliges her... aber sowas liegt mir halt.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #43 am: 07. Dez 2006, 14:28 » |
|
habt ihr in winterberg nicht diese bob-bahn? da müssen doch bestimmt einige events durchgeführt werden, die nach professionellem management verlangen. leider kein ganzjahresjob.  steuerberaterin ist brutal hart (und trocken, aber das ist ansichtssache). extrem umfangreich und die meisten machen dazu noch wirtschaftsprüfung. die durchfallquoten dabei müssen ziemlich hoch sein, aber ich will dich nicht davon abbringen  weiß das auch nur vom hörensagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riji
Besucher
|
 |
« Antworten #44 am: 07. Dez 2006, 14:38 » |
|
Die Durchfallquote ist auch sehr hoch nur ich sag ma, was man will, das kann man auch erreichen... liegt immer an einem selbst...
Und mit den Events hier an der Bobbahn, wie du schon sagtest, dass is zu sehr Saisonbedingt... das sind vielleicht 4xpro Jahr und damit kommt man ja nun nicht über die Runden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #45 am: 09. Dez 2006, 15:12 » |
|
Ich bin eigentlich mit meinem Studium schon recht nah an sowas was ich gern machen möchte, klar so abstrakte Sachen wie ich schon mal geschrieben hab mit dem Piloten, das leider nicht geklappt hat, würd jeder gern machen.
Aber alles in allem stell ich mir meinen Job(falls ich mal einen bekomm) recht interessant vor.
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #46 am: 03. Sep 2008, 15:01 » |
|
Ich glaube, Zahnarzt *räusper*  Ist das dein Ernst???? Ich wollte auch schon als kleines Mädchen Zahnärztin werden. *urgs* Hat bei uns beiden (bisher) nicht geklappt. Meinst das wird noch?  Mittlerweile würde ich lieber Psychologin oder Theologin sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #47 am: 03. Sep 2008, 18:48 » |
|
Mein "Traumjob" ist Maskenbildnerin, Visagistin oder auch Wellnesskosmetikerin könnte ich mir gut vorstellen, aber nicht im Angestelltenverhältnis. Wenn schon, dann selbstständig  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lajos
Besucher
|
 |
« Antworten #48 am: 15. Feb 2010, 10:46 » |
|
Ich arbeite bei Justblue als Produktdesigner und kann echt sagen, dass dies mein Traumjob ist. Mir war schon immer klar, dass ich auf jeden Fall einen kreativen Beruf machen möchte, den habe ich jetzt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator