Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie würdet ihr bei einer Ablehnung regieren?  (Gelesen 1919 mal)
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« am: 08. Feb 2005, 19:18 »

Also...würdet ihr euch verhalten als wäre nichts geschehen...also wenn ihr jemanden küssen wollt und der nicht erwiedert und so...

Ich weiß es nicht genau...irgendwie als wäre nichts geschehen und weiter reden oder so...

Und ihr? Wart ihr schonmal in so einer Situation?

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Black
Gast

« Antworten #1 am: 08. Feb 2005, 20:07 »

Nein, ich war noch nicht in so eine Situation, vielleicht deswegen, weill ich vorher noch nie jemanden als erstes geküsst habe  Rolling Eyes
Das habe ich nur bei einen gemacht, und von den erwarte ich jetzt ein Baby  Smile  Wink
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #2 am: 08. Feb 2005, 21:19 »

Also ich war auch noch nie in einer solchen Situation. Wenn ich jemanden küssen wollte, dann war ich mir vorher sicher, dass er auch was von mir wollte.

Wie ich reagieren würde? Kommt sicher auf die Situation drauf und wie er es abgelehnt hat. Vielleicht geht er ja dann auch, dann hast du keine Sorgen. Naja aber mal ehrlich. Das kann man nicht vorher sagen denke ich.

Aber ich habe schon mal einen Kuss abgelehnt. Kannte den Typen erst 3 Stunden und er wusste, dass ich einen Freund habe, auch wenn der grad tausend Kilometer weg ist. Ich bin und bleibe treu. Letztendlich bin ich dann gegangen, weil er es sonst sicher nicht akzeptiert hätte.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 08. Feb 2005, 22:07 »

mir ist es gott sei dank auch noch nicht passiert, warte aber auch wenn ich mal den anfang mache bis ich mir 100% sicher sein kann! meist warte ich aber drauf das er den anfang macht!
wenn ich in so eine situation kommen würde kommt es auch auf die umgebung an wo man gerade ist und wen man küssen wollte!  in einer disco würd ich wahrscheinlich denke naja dann mal schauen was noch so rum läuft! aber wenn es jemand ist der mir was bedeutet dann wäre ich wahrscheinlich sehr enttäuscht und würde den ort verlassen weil ich dann die ganze zeit etwas deprimiert wäre!
[Campina]
Gast

« Antworten #4 am: 09. Feb 2005, 00:37 »

also mich hat mal jemand gefragt ob er mich küssen darf, ich sagte nein und hatte schon die zunge im mund.........na wenn sie schon mal da war .......  Laughing
Black
Gast

« Antworten #5 am: 09. Feb 2005, 07:45 »

Zitat von: "Campina"
also mich hat mal jemand gefragt ob er mich küssen darf, ich sagte nein und hatte schon die zunge im mund.........na wenn sie schon mal da war .......  Laughing

Shocked  lacht  Wink
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 09. Feb 2005, 10:46 »

Mich hat noch nie jemand abgewiesen..., ich hatte aber schon mal jemanden abgewiesen: einen Raucher der mich küssen wollte kotzen Das war mir dann zu ecklig.

Wenn es aber passieren würde: würde ich "Sorry" sagen und vielleicht versuchen darüber zu reden. Abhauen würde ich nicht, denn danach herrscht noch dickere Luft und man kommt wahrscheinlich nicht mehr dazu darüber zu reden.

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einem sehr guten Freund:
es war 1x was zwischen uns, aber am nächsten Tag haben wir beide so getan, als ob nichts gewesen wäre. Ich wußte jetzt nicht, ob er mehr wollte oder ob dies für uns nur einmaligen Spaß war... und ich hatte eigentlich einen Freund und mir war es recht - es ist schon ca. 10 Jahre her und wir haben darüber nie gesprochen.  Smile Es hat aber lange gedauert, bis wir wieder so miteinander umgehen konnte, als ob es nichts gewesen wäre. Hätten wir darüber gesprochen, wäre es sicherlich einfacher gewesen. Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 09. Mai 2012, 00:15