Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Bitte um Aufklärung
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bitte um Aufklärung  (Gelesen 2591 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 26. Mai 2006, 20:44 »

Ich schaue GZSZ schon etwas länger nicht und nach dem Urlaub bin ich mal durch Szenen in den polnisch gesprochen wurde neugierig geworden. Da liegt ein Typ im Krankenhaus und ihm geht es scheinbar nicht gut - ich habe ihn nie zuvor gesehen. Ein gleichaussehender Typ macht mit Sandra rum und scheinbar spielt er ein falsches Spiel. Was ist da los, kann mich jemand bitte aufklären? Ich verstand nur Bahnhof?  Confused

Und wo wohnt nun die Isabell? Die Wohnung kam mir gar nicht bekannt vor.

Wie ist es passiert, dass Hannes nun doch als Pilot arbeitet?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 27. Mai 2006, 07:53 »

Ich werd dann mal versuchen, dich aufzuklären.  Wink

Zitat
Da liegt ein Typ im Krankenhaus und ihm geht es scheinbar nicht gut - ich habe ihn nie zuvor gesehen. Ein gleichaussehender Typ macht mit Sandra rum und scheinbar spielt er ein falsches Spiel.

Sandra hat Marc, der jetzt in einem polnischen Krankenhaus liegt, verletzt am See gefunden, ihn mit zu sich nach Hause genommen und die beiden haben sich verliebt. Der musste aber wieder verreisen und hat sich nicht wieder gemeldet. Stattdessen, ist Marc´s Zwillingsbruder Victor aufgetaucht und spielt Sandra Marc vor. Ihr kam das alles etwas komisch vor, glaubt aber immer noch, dass es Marc ist.
Ich glaub, Victor hat Marc auf einem Boot zusammengeschlagen und er ist aus dem Meer gefischt worden. Der liegt halt jetzt im Krankenhaus und kann sich an nix mehr erinnern. Alles ein bisschen verzwickt.

Zitat
Und wo wohnt nun die Isabell? Die Wohnung kam mir gar nicht bekannt vor.

Nachdem Gerner die Hochzeit platzen ließ, (er hat rausbekommen, dass Tim der Vater des Kindes ist) ist Isabell erst bei Tim untergekommen, anschließend zu Verena und Vincent gezogen und nun wohnt sie in Leon´s alter Wohnung.

Zitat
Wie ist es passiert, dass Hannes nun doch als Pilot arbeitet?

Er hat an einem Test teilgenommen, ihn bestanden und seine Fluglizenz wiederbekommen.

Hoffe, du bist jetzt wieder einigermaßen im Bilde.  Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2 am: 27. Mai 2006, 12:13 »

@Birkel, wow - Danke, jetzt verstehe ich mehr! Bei dem Viktor sieht es wohl nach Rache aus  kopfkratz
Wissen nun alle, dass Isabell von Tim schwanger ist?
Was ist mit Katrins Schwangerschaft? Das habe ich nämlich vor meinem Urlaub mitbekommen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
witchboy13
Gast

« Antworten #3 am: 09. Aug 2006, 09:15 »

Ja, alle Wissen, dass Isabelles baby von Tim ist. isabelle ist gestorben und Tim zieht das Baby alleine auf.

Kathrin ist immer noch schwanger.

Ja, Viktor ist sehr böse. Sandra weiß inzwischen alles darüber, aber Viktor ist imme rnoch gefährlich. Jetzt hat er einen beauftragt, und der hat Marc ein Messer in den Leib gerammt. Bin gespannt wie es weitergeht.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Bitte um Aufklärung

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 15. Mai 2012, 13:52