Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #25 am: 03. Jul 2005, 17:24 » |
|
Ich kam her, weil ich meine Mama eigentlich in ihrem Hauptforum blamieren wollte, von wegen "Wann ist das essen fertig" oder sowas!  Aber sie hat mir eine Falle gestellt, aber ich bereue es nicht, ich fühle mich wohl hier 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #26 am: 03. Jul 2005, 17:33 » |
|
@Tattoobastard, der Weg hierher ist wohl der beste von allen 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #27 am: 03. Jul 2005, 20:52 » |
|
Danke  Ich habe zu der Umfrage die Antwortmöglichkeit: Big Brother hinzugefügt, da sehr viele über BB zu uns gekommen sind  Ihr könnt also noch abstimmen, falls Ihr noch bei der Umfrage nicht mitgemacht habt. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #28 am: 03. Jul 2005, 20:54 » |
|
@Tattoobastard, der Weg hierher ist wohl der beste von allen  Danke 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
|
Serena
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 06. Jul 2005, 20:21 » |
|
Ich bin auch wegen Big Brother zu Euch gekommen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eckat
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 06. Jul 2005, 20:29 » |
|
Mich hat ein anderes Mitglied dieses Forums angestiftet. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Serena
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: 06. Jul 2005, 20:30 » |
|
Wer denn? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Josefine
Stammposter
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #32 am: 08. Jul 2005, 16:23 » |
|
Er wurde, genau wie ich von Angel angestiftet 
|
|
|
|
|
|
Rigi's Music City - The Power of Music
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #33 am: 08. Jul 2005, 17:32 » |
|
Aha, die Angel macht also schwer Werbung für uns! Das ist sehr lobenswert  Danke Angel  Persönliche Empfehlungen sind sowieso die besten. Wenn jeder noch jemanden immer mitbringt, dann sind wir bald hier eine sehr große Familie 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #34 am: 08. Jul 2005, 18:10 » |
|
Da werde ich ja ganz rot. Natürlich empfehle ich dieses Forum weiter, da es ja auch ein Klasse-Forum ist. 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #35 am: 08. Jul 2005, 18:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #36 am: 08. Jul 2005, 18:53 » |
|
He, he. Von einem jungen, sehr netten und warmherzigen Mann. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #37 am: 08. Jul 2005, 18:56 » |
|
Ich finde es interessant zu wissen, wer durch wen hierher kam 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #38 am: 15. Jul 2005, 01:00 » |
|
Ich habe für meinen Sidebar ein neues KlipFolio gesucht und bin dann hier gelandet! Ich dachte erst nur aus Neugier und nun finde ich das hier richtig cool!
Toll!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #39 am: 15. Jul 2005, 20:21 » |
|
Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und die Quelle gefunden, über die Du zu uns gekommen bist: klipfarm.com Auf jeden Fall super, dass Du zu uns gefunden hast, obwohl ich gar nicht weiß, was KlipFolio ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #40 am: 15. Jul 2005, 23:45 » |
|
@luna: ich auch nicht 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Kleiner Engel
Labertasche
Herkunft: Karlshuld
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
 |
« Antworten #41 am: 19. Jul 2005, 12:54 » |
|
Bin auch über Google hierher gekommen Hab nach einem coolen Forumspiel gesucht. Ich hab e shier gleich ganz toll gefunden und mich angemeldet. 
|
|
|
|
|
|
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #42 am: 19. Jul 2005, 19:32 » |
|
Danke für die Blumen. (PS: Ich liebe diesen Smilie)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #43 am: 19. Jul 2005, 20:16 » |
|
Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und die Quelle gefunden, über die Du zu uns gekommen bist: klipfarm.com Auf jeden Fall super, dass Du zu uns gefunden hast, obwohl ich gar nicht weiß, was KlipFolio ist  @luna und Powergirl Also das ist ein kleiner Browser, welcher sich auf Deinem Desktop platziert! In ihm werden alle wichtigen Anwendungen offen gehalten und auch wieder gegeben (wie z.B. Taskleiste, Uhr, Mediaplayer, Mailchecker, Outlook, CPU Auslastung-Temperatur, Wetternachrichten / Nachrichten für Deine Region usw, usw..) Alles was Du nicht benötigst kannst Du stilllegen! Es ist ein Bestandteil vom kommenden Windows Longhorn! Eben dafür habe ich ein neues Klip Folio benötigt um dort mal andere Nachrichten einzubinden! Dort habe ich einen Link für dieses Forum gefunden! Für jeden der es mal probieren möchte hier der Link. www.desktopsidebar.comEinfach downloaden und installieren, fertig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
snoopy02
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: 20. Jul 2005, 16:47 » |
|
Also, ich hab bei Google irgendwas gesucht und bin dann irgendwiehier hin gekommen! Und bereue es nicht im geringsten!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #45 am: 23. Jul 2005, 04:22 » |
|
Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und die Quelle gefunden, über die Du zu uns gekommen bist: klipfarm.com Auf jeden Fall super, dass Du zu uns gefunden hast, obwohl ich gar nicht weiß, was KlipFolio ist  @luna und Powergirl Also das ist ein kleiner Browser, welcher sich auf Deinem Desktop platziert! In ihm werden alle wichtigen Anwendungen offen gehalten und auch wieder gegeben (wie z.B. Taskleiste, Uhr, Mediaplayer, Mailchecker, Outlook, CPU Auslastung-Temperatur, Wetternachrichten / Nachrichten für Deine Region usw, usw..) Alles was Du nicht benötigst kannst Du stilllegen! Es ist ein Bestandteil vom kommenden Windows Longhorn! Eben dafür habe ich ein neues Klip Folio benötigt um dort mal andere Nachrichten einzubinden! Dort habe ich einen Link für dieses Forum gefunden! Für jeden der es mal probieren möchte hier der Link. www.desktopsidebar.comEinfach downloaden und installieren, fertig! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #46 am: 23. Jul 2005, 11:08 » |
|
cool  Wusste gar nicht das es sowas gibt... 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #47 am: 23. Jul 2005, 12:25 » |
|
Jetzt wo ich es sehe, im alten Forum hatten wir mal eine Möglichkeit für Trillian z. B. angeboten, dass die neusten Beiträge als News dort eingeblendet werden.  Wahrscheinlich ist diese Seite noch auf anderen gespeichert. Diesen Thread gibt es leider nicht mehr, da wir wg. einem Hackerangriff von vorne anfangen mussten (im Januar)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #48 am: 23. Jul 2005, 13:26 » |
|
Jetzt wo ich es sehe, im alten Forum hatten wir mal eine Möglichkeit für Trillian z. B. angeboten, dass die neusten Beiträge als News dort eingeblendet werden.  Wahrscheinlich ist diese Seite noch auf anderen gespeichert. Diesen Thread gibt es leider nicht mehr, da wir wg. einem Hackerangriff von vorne anfangen mussten (im Januar) ich habe auch diesen Link gar nicht in der Sidebar eingebaut, weil es keinen Sinn macht über jeden Post erinnert/informiert zu werden! grins 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #49 am: 23. Jul 2005, 13:27 » |
|
@Pupsikroete, ist mir schon klar, ich meinte es auf unser Forum bezogen, warum wir dort aufgeführt waren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|