Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ich begreif es einfach nicht!  (Gelesen 5061 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft moonman
Labertasche

Stats
« am: 07. Feb 2005, 22:57 »

zuletzt hab ich sie an silvester gesehen und seither keinen ton gehört. weder sms noch icq obwohl sie online war. am silvester hatte ich zum zweiten mal gefragt, ob sie denn auch etwas mehr fühlt als nur freundschaft (immerhin waren wir schon einige wochenenden zusammen). aber wieder bekam ich nur die antwort, dass sie es jetzt (noch) nicht sagen könne (scheissjob, zu oft schon verletzt).
am freitag hatte sie geburtstag und ich stiess auf eine coole karte im laden. ein frosch in einem glas mit leiter und der text "ich wünsche dir von herzen die erleuchtung"....."das leben ist schön, man muss es nur geniessen", dann steigt der frosch mit sonnenbrille und -schirm die leiter hoch aus dem glas.
dazu hab ich folgenden text geschrieben:

Code:

Ich habe eigentlich damit gerechnet, nach Deinen Ferien etwas von Dir zu hören bzgl. unserem letzten Gespräch. Scheinbar ist das für Dich aber nicht so wichtig. So ist keine Antwort auch eine Antwort.
Darum hier nun die "Erleuchtung". Verschliess Dich nicht und schau nach vorne statt in die Vergangenheit.
Alles Liebe zum Geburtstag.

null reaktion, kein mail, kein sms, keine icq-msg obwohl sie auch heute bis eben noch online war. ich hab absichtlich abgewartet und mich auch nicht gemeldet.
aber herrgott nochmal, was soll denn das??!!!??? wieso kann sie nicht sagen "hey, bist ein netter kerl aber ich will nix von dir". mann, das kotzt mich an. wieso so kompliziert? ich hasse kompliziertes zeug. wieso nicht klartext reden!!?? damminomol, elende kacke. ihr frauen seid sowas von fies.
wütend  gibt sich die Kugel

PS: ok, zwischendurch kam ein mail. aber das war nur ein weitergeleitetes spassmail ohne kommentar. völlig sinnlos.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 07. Feb 2005, 23:03 »

Hey, schere uns nicht über einen Kamm - nicht alle Frauen sind gleich Wink
Ich habe Dir ja schon gesagt, sie hat Dich nicht verdient. Lasse sie einfach links liegen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Labertasche

Stats
« Antworten #2 am: 07. Feb 2005, 23:13 »

aber undurchschaubar seid ihr alle. das liegt wohl einfach am geschlecht.
tja, links liegen lassen ist einfacher gesagt als getan.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 07. Feb 2005, 23:23 »

Ich weiß..., aber Du hast etwas besseres verdient bist echt ein sehr lieber Kerl und diese Frau weiß gar nicht, was sie will.  Confused Gibt es denn keine andere Frau, die Du auch nett findest und Dich etwas von dieser abzulenken?

Du hast Dich verständlich ausgedrückt, wenn sie nicht den Mumm hat Dir zu sagen, dass sie mehr als Freundschaft von Dir nicht will - ist sie nicht reif genug. Wer weiß, vielleicht aber ist etwas anderes der Grund.  kopfkratz

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
[Campina]
Gast

« Antworten #4 am: 07. Feb 2005, 23:26 »

ruf doch mal an und stell sie zur rede
Labertasche

Stats
« Antworten #5 am: 08. Feb 2005, 00:05 »

Zitat von: "~Luna~"
Ich weiß..., aber Du hast etwas besseres verdient bist echt ein sehr lieber Kerl und diese Frau weiß gar nicht, was sie will.  Confused Gibt es denn keine andere Frau, die Du auch nett findest und Dich etwas von dieser abzulenken?

tja, das ist es halt. ich treff nicht jeden abend oder wochenende ne neue frau. und wir bauen fahrzeuge für die schweizer armee, d.h. von 550 MA sinds ca. 3 frauen unter 30  grrrrr!
am 17.2. hab ich eine komiker-show bei einem lieferanten und treffe dort vermutlich die zwei schwestern aus meinem nachbarsdorf. sind beide eigentlich ganz süss.
na ja, und als jungmann der dauernd enttäuscht wird und keine ahnung hat wie er frauen begegnen soll, ist's nicht gerade einfach kontakte zu knüpfen. mit "kumpel-frauen" ists nicht so ein problem aber sobald mir jemand gefällt bin ich blockiert und vergesse alles was ich mir vorgenommen habe. psycho pur.
aber ich bin nicht der einzige: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/1/ über 100 seiten zum nachlesen Wink

Du hast Dich verständlich ausgedrückt, wenn sie nicht den Mumm hat Dir zu sagen, dass sie mehr als Freundschaft von Dir nicht will - ist sie nicht reif genug. Wer weiß, vielleicht aber ist etwas anderes der Grund.  kopfkratz

das ist es ja gerade. was ist dieser grund....?
Labertasche

Stats
« Antworten #6 am: 08. Feb 2005, 00:11 »

Zitat von: "Campina"

ooch, das geht jetzt aber gar nicht. ich brächte kein wort raus und würde alles vergessen was ich sagen wollte.
war schon brutal schwierig, am 1.1.05 auf dem heimweg zu wenden und sie ins gesicht zu fragen was denn ihre gefühle seien (nach der silvesternacht).

PS: glaub, hab das noch gar nie geschrieben im forum. wir schliefen schon dreimal nebeneinander im gleichen bett. aber das heisst ja nix.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 08. Feb 2005, 09:02 »

Frauen stehen (meistens) auf selbstbewußte und freche Typen, die wissen, was sie wollen.
Das weckt irgendwelche Reize, ich weiß  nicht warum. So ein Mann würde mich persönlich mehr ansprechen als der nette Kumpeltyp von nebenan.
Ich weiß, man kann die Schüchternheit und die soo liebe Art nicht einfach mal so per Druckknopf ausschalten - aber vielleicht versuchen etwas selbstbewußter aufzutreten.

Black
Gast

« Antworten #8 am: 08. Feb 2005, 09:57 »

Jetzt egal ob Mann oder Frau, man sollte einen Menschen nicht ständig hinterher rennen  Rolling Eyes  damit erreicht man sowieso garnichts  Wink
Ignoriere Sie einfach, und wer weißt?, vielleicht kommt Sie zu Dir von alleine  Smile

wenn ich auf jemanden nicht reagieren würde, und der wird mir trotzdem andauern schreiben usw.
da würde mich das einfach nur nerven, immer, immer mehr  Rolling Eyes
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 08. Feb 2005, 11:01 »

Man kann ja nur mutmaßen, wenn sie so gar nicht mit der Sprache rausrückt.

Kenne es aber von beiden Seiten.
Genug Männer könnten auch nicht sagen, was sie empfinden, so war ich glaub ich auch.
Einerseits möchte man dem anderen nicht weh tun, andererseits würde man gerne sehen, dass der andere endlich selbt dahinterkommt, dass ich keine Beziehung möchte.

Man muß aber auch an die Theorie denken, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen unmöglich wäre.
Einer will immer mehr  Confused
"Nur" weil man sich gut versteht/verstand, und éinen Teil der Freizeit miteinander verbringt, muß die dumme Liebe der Freundschaft den garaus machen ?!

Vielleicht hängt sie auch noch an einem Verflossenen (was ja sehr oft vorkommt).
Ich hatte damals auch ein bestimmtes Mädel im Kopf, und war gar nicht offen für andere.

Eine von der ich mal was wollte hatte widererum noch Gefühle für ihren Andi  Crying   Smile
Sie war zwar am rumflirten, aber nicht offen für neues.
Was sie selber erst recht spät bemerkte, und mich somit etwas verletzte ...
Black
Gast

« Antworten #10 am: 08. Feb 2005, 11:33 »

Frauen stehen (meistens) auf selbstbewußte und freche Typen, die wissen, was sie wollen.
Das weckt irgendwelche Reize, ich weiß  nicht warum. So ein Mann würde mich persönlich mehr ansprechen als der nette Kumpeltyp von nebenan.
Ich weiß, man kann die Schüchternheit und die soo liebe Art nicht einfach mal so per Druckknopf ausschalten - aber vielleicht versuchen etwas selbstbewußter aufzutreten.

Da ist wiederrum bei mir ganz anderes, ich werde den netten Typ von neben an beworzugen  Wink
Zu selbstbewuste Männer, so zu sagen Machos,haben bei mir nichts verloren  Razz  Wink
Ich muß zugeben ich bin ein weibliche Macho, und wie man das so schön sagt, gegensätze zehen sich an  Smile  Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 08. Feb 2005, 11:45 »

Zitat von: "Black"
Ich muß zugeben ich bin ein weibliche Macho, und wie man das so schön sagt, gegensätze zehen sich an  Smile  Smile

Ich auch  Smile Mein Freund ist auch nicht sooo, aber wir kamen zusammen, weil wir uns durch die Arbeit immer mehr kennenlernen dürften. Wären wir uns nur flüchtig begegnet, wäre daraus nichts geworden.  Smile

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #12 am: 08. Feb 2005, 21:58 »

sorry kenne den hintergrund zwar nicht!
aber wenn ich was sagen darf wenn ich die karte mit dem text bekommen hätte zumindest die ersten zwei zeilen hätte ich auch nicht geantwortet!
ich würd an deiner stelle noch einmal versuchen mit ihr richtig zu reden aber ihr keine vorwürfe zu machen! Wenn ich einem mann sage das ich nicht weiß wie es weiter geht oder was ich empfinde und dann würd ich so zwei sätzte bekommen! da wäre ich etwas sauer! ich an deiner stelle würd echt noch mal versuchen mit ihr zu reden aber sie nicht zu bedrängen!
Labertasche

Stats
« Antworten #13 am: 09. Feb 2005, 00:09 »

...... aber vielleicht versuchen etwas selbstbewußter aufzutreten.

mein plan:
1) akne loswerden (morgen ist blutentnahme, resultat nach einem monat durchaus sehr gut), geht aber sicher nochmals 2 monate

2) mit einem schönen gesicht sollte mal das grund-selbstvertrauen zurückkehren und damit hören evtl. auch alle anderen unsicherheiten auf, wie das unglaubliche schwitzen unter den achseln. ansonsten hol ich mir eine spezialmischung (alu oder sowas) aus der apotheke

3) weniger arbeiten, bzw. stress minimieren

4) vielleicht ausziehen, wer weiss? (meine schwester geht nämlich auch im april)

5) vielleicht inserat schalten mit foto oder so
Labertasche

Stats
« Antworten #14 am: 09. Feb 2005, 00:14 »

wenn ich auf jemanden nicht reagieren würde, und der wird mir trotzdem andauern schreiben usw.

ich hab mich bis jetzt eigentlich eeeextrem zurückgehalten um sie eben genau NICHT zu bedrängen und langsam herauszufinden was läuft. wir haben nicht jedes wochenende abgemacht und ich ging nicht jedesmal bei ihr vorbei wenn ich auf dem heimweg vom kurs war. habe nicht täglich sms geschrieben etc.
weiss doch auch nicht, evtl. war das schon falsch!
Labertasche

Stats
« Antworten #15 am: 09. Feb 2005, 00:55 »

Zitat von: "letzte"
sorry kenne den hintergrund zwar nicht!
aber wenn ich was sagen darf wenn ich die karte mit dem text bekommen hätte zumindest die ersten zwei zeilen hätte ich auch nicht geantwortet!
ich würd an deiner stelle noch einmal versuchen mit ihr richtig zu reden aber ihr keine vorwürfe zu machen! Wenn ich einem mann sage das ich nicht weiß wie es weiter geht oder was ich empfinde und dann würd ich so zwei sätzte bekommen! da wäre ich etwas sauer! ich an deiner stelle würd echt noch mal versuchen mit ihr zu reden aber sie nicht zu bedrängen!

ich hab's so eingeschätzt dass sie den spruch verstehen wird. ich bekam so viele klagen zu hören, stunk mit freundinnen, mobbing im jetzigen geschäft, vorher arbeitslos, noch vorher schonmal mobbing im büro, autounfall und jetzt panik vom autofahren.
da dachte ich wirklich, der spruch passt. und es zeigt doch, dass ich mir sorgen mache und es mir weh tut wenn es ihr nicht gut geht. das hab ich ihr auch schon direkt gesagt.

nach silvester hatte ich ihr nochmals eine mail geschrieben und fragte, was ich denn nun machen solle. halbes jahr warten bis es ihr wieder besser gehe wegen dem job? sie müsse doch im ansatz spüren ob da auch nur ein einziger schmetterling im bauch ist oder nicht.
da das kurz vor ihren ferien war, konnte sie auch nicht sofort eine antwort schreiben und ich meinte, ok, geh in die ferien, mach den kopf frei und antworte dann. doch auch jetzt einen monat später hör ich nichts von ihr.

weiss jetzt nicht ob ich hier alles veröffentlichen soll, aber egal.
es war ja so dass sie mich kennenlernen wollte und zwar als single. durch meine schwester kamen wir zusammen. ein paar mails, dann fotos und das erste wochenende hier bei mir. wir schienen einiges gemeinsam zu haben und sie war sehr gespannt auf mich und wollte mich sehen.
ich war von anfang an skeptisch und zurückhaltend und stellte mir niemals vor dass daraus etwas werden könnte (noch nie eine frau gehabt und dann sollte es plötzlich so einfach klappen?!). darum hab ich meinen schnidel abgestellt und liess es ganz nüchtern auf mich zukommen.

offensichtlich hatte es ihr bei mir aber sehr gefallen und das nächste wochenende war schon bei ihr geplant. in ihrem bett da kein gästezimmer verfügbar. aber auch danach, hab ich mir eingeredet dass das nix bedeutet und liess dem leben seinen lauf.
weitere wochenenden und abende folgten, kino, pizza essen und sie lud mich mit ihrer familie zu ihrer diplomfeier ein.

tja, und dann langsam meldete sich mein schnidel äh mein herz zurück und ich liess es immer mehr zu so dass die gefühle und schmetterlinge kamen. ich sage nicht, dass ich total verknallt bin und ohne sie nicht leben kann (wie ging das nochmal: liebe ist nicht das gleiche wie verliebt sein....). aber ich habe das kribbeln der schmetterlinge in der box und würde gerne den deckel öffnen, sie ins freie lassen und nach 27 jahren endlich mal fühlen wie es ist, wenn man geliebt und begehrt wird.

nein, ich sag ihr jetzt nix mehr. vermutlich hab ich eh schon alles falsche gesagt oder geschrieben. bin kein gefühlsmensch (kein wunder nach 27jahren ohne frau) und schau das ganze vermutlich viel zu technisch und logisch an. und ich hasse liebesspielchen wenns denn eins sein sollte und finde solche gegenüber einem jungmann auch fies.
Labertasche

Stats
« Antworten #16 am: 09. Feb 2005, 01:05 »

Zitat von: "Krebsi"
Man kann ja nur mutmaßen, wenn sie so gar nicht mit der Sprache rausrückt.

Kenne es aber von beiden Seiten.
Genug Männer könnten auch nicht sagen, was sie empfinden, so war ich glaub ich auch.
Einerseits möchte man dem anderen nicht weh tun, andererseits würde man gerne sehen, dass der andere endlich selbt dahinterkommt, dass ich keine Beziehung möchte.

hallo krebsi
mein grosses post oben gibt einige antworten auf deinen text.

jaja, das mit dem "weh tun" ist so eine sache. einfach nichts sagen oder ausflüchte suchen tut genauso weh wie wenn man NEIN sagt.
ich hätte gar nicht die geduld jemandem dauernd auszuweichen und ausreden zu finden damit dieser jemand selber merkt dass ich nix von ihm will. da würde ich vorher einfach klartext reden.
die freundschaft ist in dem moment hinüber wenn sich der erste verknallt. auch wenn der/die begehrte NEIN sagt, kann es niemals eine normale freundschaft sein. das ist dann einfach pech. tja, wahre worte von <<harry & sally>>...."der sex steht bei frau/mann immer im weg".
Labertasche

Stats
« Antworten #17 am: 09. Feb 2005, 01:14 »

das ist jetzt vielleicht etwas unfair, aber das hab ich vorhin in ihrem forum gefunden.....

Code:

Tja Leuts, vielleicht hat das hier nicht jeder mitbekommen und vielleicht hab ich das auch nicht oft gezeigt, aber mein Leben ist schon seit längerer Zeit aus den Bahnen geraten und ich mach eine nicht gerade schöne Zeit durch, zu viel ist in letzter Zeit zusammen gekommen. Das Leben ist nicht einfach, hat auch noch nie jemand behauptet...
Dinge passieren, die nicht nicht passieren sollten und es werden Worte geäussert, die entweder nicht so gemeint sind, oder aber im Nachhinein bereut werden.

Doch das, was ich heute erfahren hab, war wohl der bekannte Tropfen zu viel und das Fass ist überlaufen und zwar entgültig. Ich bin stinksauer und zwar ganz extrem...

Das hat mich zum Entschluss gebracht, dass ich mich für unbestimmte Zeit aus dem Forum zurückziehen werde...für wie lange kann ich auch noch nicht sagen.

Wenn jemand eine Erklärung wünscht, kann er oder sie sich ja bei mir melden. Ich beisse niemanden, habe das eigentlich noch nie, bin ich eigentlich eine doch recht friedliche Person.

meine karte hätte am freitag ankommen sollen und nicht am dienstag, also hoffe ich dass nicht ich der auslöser dieses posts bin sondern eine unstimmigkeit im forum oder büro.......
Black
Gast

« Antworten #18 am: 09. Feb 2005, 07:33 »

Zitat von: "moonman"

ich hab mich bis jetzt eigentlich eeeextrem zurückgehalten um sie eben genau NICHT zu bedrängen und langsam herauszufinden was läuft. wir haben nicht jedes wochenende abgemacht und ich ging nicht jedesmal bei ihr vorbei wenn ich auf dem heimweg vom kurs war. habe nicht täglich sms geschrieben etc.
weiss doch auch nicht, evtl. war das schon falsch!

Dann weis ich auch nicht liebe moonman was mit dem Mädel los ist  Rolling Eyes
Vielleicht hat sie persönliche probleme,mit denen sie klar kommen muß  Wink
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #19 am: 09. Feb 2005, 10:59 »

@moonman, bist Du da auch registriert, weiß sie es?

Labertasche

Stats
« Antworten #20 am: 09. Feb 2005, 18:11 »

@moonman, bist Du da auch registriert, weiß sie es?

nö, registriert bin ich dort nicht. aber sie weiss dass ich mitgelesen habe. immerhin hat sie mir ja links zu ihren texten dort geschickt. ob sie jetzt damit rechnet dass ich ab und zu mitlese, weiss ich nicht......
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #21 am: 09. Feb 2005, 20:59 »

vielleicht hat sie es ja mit Absicht reingeschrieben, damit du es liest, weil sie davon ausgeht.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
[Campina]
Gast

« Antworten #22 am: 09. Feb 2005, 21:37 »

Zitat von: "moonman"
Zitat von: "Campina"

ooch, das geht jetzt aber gar nicht. ich brächte kein wort raus und würde alles vergessen was ich sagen wollte.
war schon brutal schwierig, am 1.1.05 auf dem heimweg zu wenden und sie ins gesicht zu fragen was denn ihre gefühle seien (nach der silvesternacht).

PS: glaub, hab das noch gar nie geschrieben im forum. wir schliefen schon dreimal nebeneinander im gleichen bett. aber das heisst ja nix.

wenn du es wirklich wissen willst musst du anrufen oder du wirst dich dien leben lang fragen was war.
Labertasche

Stats
« Antworten #23 am: 10. Feb 2005, 23:36 »

nur die kurzform, mag nicht mehr tippen:

gestern kam SMS, ob ich bei ihr angerufen hätte.
ich zurück: nö, aber ich mache mir sorgen und wie's ihr so gehe,was sie so mache. (es war meine schwester die ihr versucht hatte anzurufen)

sie heute zurück: sie lebe noch, könnte jeden tag ne kündigung schreiben aber ihr leben scheine wieder einigermassen in ordung zu kommen.
(kommentar: heute ist donnerstag, wie war das nochmals am dienstag??)
ich wieder: ob sie wenigstens nen schönen geburtstag hatte.
sie: "ja, bis auf deine vorwurfsvolle karte. aber was solls"

ich: easy, wolle doch nur dass sie glücklich sei. was hätte ich denn denken sollen wenn sie einfach keinen ton sage und mich völlig hängen liesse.
sie: hab dir doch gesagt dass ich keine antwort schreibe. hab ja schon alles gesagt. freundschaft ok, doch nicht mehr, sorry

ich: du hast dich immer geziert und nie klar nein gesagt sondern "kann es im moment nicht sagen".

dann haben wir im icq weitergemacht.
sie verstand nicht was ich meinte und brach wieder ab mit "egal"

ich genervt: du lenkst schon wieder ab.

darauf:
.....keine lust alles x-mal wiederholen blabla, stress blabla, gerade keine gute meinung von männern.

dann zitierte ich sie vom 3.1.05
"ich glaube nicht dass ich heute noch was schreiben kann". das war bevor sie in die ferien fuhr und mein langes mail gelesen hatte. das interpretierte ich so, dass später eine antwort kommt.

sie beschwert sich wieder über all die rechtfertigungen und vorwürfe....blabla

ich wieder:
ich begriff einfach nicht, wieso du nicht schon lange klipp und klar sagen konntest, netter kerl aber mehr nicht. heute gings ja.

sie:
echt, ich hatte nie vor dich zu verletzen und mir ist deine freundschaft wirklich wichtig...halt auf eine andere basis ^^
ich mach nicht gern was kaputt und hab deswegen lange nichts sagen können, weil ich wusste, dass es dir irgendwo weh tut

ich:
na ja, nicht mehr als jetzt

sie:
Seufz
tut mir leid

dann schickt sie mir einfach einen link von der veranstaltung wo sie kürzlich war.

ich darauf:
tut mir leid, aber das interessiert mich gerade am wenigsten.
ich nerv jetzt noch ein letztes mal: am 21.11.04 hast du geschrieben "ich bin mir nicht im klaren...was meine gefühle angeht...". das hatte sich ebenfalls nicht als klares nein angehört.

aber hey, ich war einmal mehr ein idiot und bin auf mein herz reingfallen. und dumm gelaufen dass ich alles von dir völlig falsch interpretierte. das lehrt mich für die zukunft, besser mit den frauen aufzupassen.

ich hab dir ja geschrieben, das leben zu geniessen und in die zukunft schauen. das muss ich nun gleich für mich selber verwenden. so ist das leben halt.
gegessen, scheiss drauf. braucht nur zeit.

dann kam nix mehr und nach 30 oder 40min ging sie offline.
nicht mal ein DANKE dass ich an den geburtstag gedacht hatte.

schei**e, war ne lange kurzform.
so und jetzt such ich gleich ein foto raus und setz ein inserat auf.

PS: schon interessant wie nah sich liebe und hass sind.......
[Campina]
Gast

« Antworten #24 am: 11. Feb 2005, 00:04 »

was fürn inserat willst du denn nu aufsetzen?  Confused
Labertasche

Stats
« Antworten #25 am: 11. Feb 2005, 00:14 »

ein partner-suche-inserat natürlich
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #26 am: 11. Feb 2005, 09:20 »

@moonman, die Frau hat echt nicht alle Tassen im Schrank (sorry). Sowas kindisches  Rolling Eyes

tiger
Gast

« Antworten #27 am: 11. Mär 2005, 20:09 »

hoffen und harren ist was für narren

oder handele vernünftig und erwarte nicht zuviel

und

manche denken eben anders als man selbst
Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 30. Apr 2012, 17:21