Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« am: 21. Mai 2006, 15:25 » |
|
Hallöchen, habe ich Euch schon erzählt, daß ich in Hamburg in "König der Löwen" war? Wenn nicht, dann wißt ihr es hiermit! Es war wunderschön und ich war wirklich begeistert. Da ich den Zeichentrickfilm kannte, war es für mich auch nicht schwer, so einige Dialoge, die man nicht sofort akustisch verstand, doch noch zu verstehen. Die Kostüme waren wirklich der Hammer und diese eleganten Bewegungen der Schauspieler waren phänomenal. War jemand von Euch schon in "König der Löwen"? Und hat es Euch auch so gefallen wie mir?
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Mai 2006, 16:58 » |
|
@Angel, da wäre ich glatt mitgefahren - würde es mir auch gerne anschauen.  Werde es wohl vielleicht irgendwann noch schaffen. Oh, und ich sehe, Du hast einer meinen Boutiquen entdeckt  Und, was nettes gefunden? Wir haben in den USA ein paar Hotels namens Luna gesehen - fand ich auch witzig 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Moderator
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Mai 2006, 17:38 » |
|
ich war auch noch nicht im König der Löwen, werde es aber mit Sicherheit noch machen Aber Angel da warst du in Hamburg und hast mich nicht mal getroffen  wie lange warst denn hier, habt ihr auch in HH übernachtet? Konntest du dir einiges anschauen oder fehlte dafür die Zeit?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #3 am: 21. Mai 2006, 19:32 » |
|
@ Luna Vielleicht gehe ich noch einmal dahin, dann könnten wir zusammen gehen! @Lefty, entschuldige, daß ich Dir nicht Bescheid gegeben habe, aber es war sehr kurzfristig. Ich wurde eingeladen und war nur für 2 Tage da. Bin durch die Stadt gejuggelt und war in vielen Cafés. Außerdem war ich noch auf der Reeperbahn und ich muß sagen, die Mädels schauen alle gleich aus. Konnte sie irgendwann nicht mehr voneinander unterscheiden, so viele, wie ich gesehen habe. War sehr interessant, allerdings auch sehr viele Betrunkene dort. Bin auch nur durchgelaufen, um zum Hafen zu kommen und wieder zurück. Am nächsten Tag war ich noch einmal abends kurz dort, weil ich noch ein paar Aufnahmen machen wollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Moderator
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Mai 2006, 23:23 » |
|
Außerdem war ich noch auf der Reeperbahn und ich muß sagen, die Mädels schauen alle gleich aus. Konnte sie irgendwann nicht mehr voneinander unterscheiden, so viele, wie ich gesehen habe. meinst du die Hamburgerinnen allgemein oder die Bordsteinschwalben? @Lefty, entschuldige, daß ich Dir nicht Bescheid gegeben habe, aber es war sehr kurzfristig. war doch auch nur spaß, heißt ja nicht das alle die nach Hamburg kommen, mich dann auch sehen müssen 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Mai 2006, 17:46 » |
|
Außerdem war ich noch auf der Reeperbahn und ich muß sagen, die Mädels schauen alle gleich aus. Konnte sie irgendwann nicht mehr voneinander unterscheiden, so viele, wie ich gesehen habe. Meinst du die Hamburgerinnen allgemein oder die Bordsteinschwalben? Ja, ich meine die Bordsteinschwalben. Ich war zu der Zeit da, als bei Euch die "Müllmänner" gestreikt haben und da war es noch ziemlich kalt. Sie hatten alle die gleiche Jacke an, nur unterschiedliche Farben. So konnte man sie noch auseinanderhalten! Witzig fand ich übrigens dieses Bild:  @Lefty, entschuldige, daß ich Dir nicht Bescheid gegeben habe, aber es war sehr kurzfristig. war doch auch nur spaß, heißt ja nicht das alle die nach Hamburg kommen, mich dann auch sehen müssen  Trotzdem hätte ich Dich gerne mal auf ein Schwätzchen besucht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Moderator
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Mai 2006, 22:03 » |
|
Trotzdem hätte ich Dich gerne mal auf ein Schwätzchen besucht. wie süß 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Mai 2006, 22:06 » |
|
Nächstes Mal bestimmt. So weit ist ja Hamburg nicht von Berlin entfernt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #8 am: 23. Mai 2006, 10:19 » |
|
ich war vor 1 1/2 jahren bei könig der löwen fand es auch richtig klasse! kann es auch nur jeden empfehlen sollte man mal gesehen haben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #9 am: 23. Mai 2006, 21:47 » |
|
ich war vor 1 1/2 jahren bei könig der löwen fand es auch richtig klasse! kann es auch nur jeden empfehlen sollte man mal gesehen haben! Dito! Ich fand es auch gut, daß die "Schauspieler" direkt an einem vorbei gegangen sind, als sie zweimal zur Bühne mußten. Und das in ihrer ganzen Pracht,..... als Tiere verkleidet. Außerdem fand ich die beiden Männer, die links und rechts gleich neben der Bühne auf diesem Podest standen spitze. Die beiden haben immer zu der eigentlichen Musik noch zusätzlich auf Bongos, Trommeln oder ähnliches geschlagen. Fand ich alles spitze! Man muß es wirklich gesehen haben und es lohnt sich auch, die teureren Plätze zu nehmen. Ich saß direkt in der Mitte und konnte so alles genau begutachten, zumal ich mir zusätzlich noch ein Fernglas mitgenommen hatte. So konnte ich jedes Detail der Kostüme sehen und die Mimik dazu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Mai 2006, 21:49 » |
|
wir saßen an der seite aber direkt am gang hab mich erstmal erschrocken als die da reinkamen war wirklich gut gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 23. Mai 2006, 23:25 » |
|
Man muß es wirklich gesehen haben und es lohnt sich auch, die teureren Plätze zu nehmen. Ich Das sehe ich genauso, wenn schon, dann richtig... es sei denn es ist schon alles ausverkauft und man hat keine andere Wahl  Man schaut sich selten 2x ein Musical an und von daher immer nur die guten Plätzen nehmen.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #12 am: 24. Mai 2006, 18:48 » |
|
wir saßen an der seite aber direkt am gang hab mich erstmal erschrocken als die da reinkamen war wirklich gut gemacht Ja, so ging es mir auch! Habe auch nicht schlecht geguckt, als von oben plötzlich ein Vogel (aus Pappe natürlich) in meine Richtung kam! War schon irre und ich würde noch einmal hingehen! Die Frau, die den Pavian (Rafiki) spielte, hatte eine wahnsinnige Stimme und war auch noch teilweise sehr lustig, zumal sowieso ab und an plötzlich sehr bekannte, neue Sätze dort auftauchten. Ich sage nur: Rinderwahn! Das sehe ich genauso, wenn schon, dann richtig... es sei denn es ist schon alles ausverkauft und man hat keine andere Wahl  Man schaut sich selten 2x ein Musical an und von daher immer nur die guten Plätzen nehmen. Doch, ich glaube schon, daß ich dort noch einmal reingehe. *schwärm* Ich will hier keine Werbung machen, aber ich bin immer noch so hin und weg davon, daß es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|