Hmm, jetzt muss man abwägen, was man tatsächlich gelten lässt! Ich war mal an einem Aben rotz Besoffen, und da hat mich ein ein Typ gefragt ob ich mit ihm gehen will, und ich hab ja gesagt. Am nächsten Morgen hab ich dann per sms mit ihm schluss gemacht! Aber denke nichtdas man das dann schon zählen kann! Damals war ich 16!
Okay ich versuchs mal hier mit! Ich hatte mit 14 (in der 8ten Klasse) meinen ersten Freund. Sein Name war Eric, er war eine Klasse über mir! Er hat mich damals auf dem Schulhof gefragt ob ich mit ihm gehen möchte! Ich war damals ganz stolz, einen Freund zu haben. Man stand auch immer Arm in Arm da, auf dem Schulhof. Wir sind an einem Montag zusammen gekommen. Er nahm die ganze Sache ernster als ich! Er besuchte mich jeden Tag (JEDEN VERDAMMTEN TAG) nach der Schule.
Und er brachte mir immer was mit! Am Montag als wir zusammen kammen war es eine Rose und eine Diddelmaus, am Diestag Schokolade, am Mittwoch eine selbstzusammen gestellte CD mit Liebeslieder, am Donnerstag eine kleine Spardose auf der Stand *mein Herz gehört DIr*, ..am Freitag habe ich dann mit ihm Schluss gemacht!
Ich war 5 Tage mit ihm zusammen!Er war dann die nächsten zwei Monate sehr ..zurückhalten zu mir! Was ich aber verstehen konnte! Das ganze ist jetzt schon ... wow fast 10 Jahre her! Junge, Junge wie die Zeit vergeht! Heute lebt Eric mit seiner Frau, in München, er ist im IT bereich tätig, und sie studiert noch Lehramt! Sie erwarten im November ihr erstes Kind! ... Das ganze macht mich schon etwas neidisch, aber ich freue mich sehr für ihn! Habe ihm zur Hochzeit ne Karte mit ner Diddlmaus geschickt ...lol!
Ich war zwar Eingeladen, doch hatte weder Zeit noch Geld hinzufahren ... schade