Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 11jähriges Mädchen schwanger nach One-Night-Stand  (Gelesen 7438 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« am: 12. Mai 2006, 21:39 »

11-Jährige schwanger nach One-Night-Stand

Zitat
London – Sie raucht Kette. Sie trinkt gerne einen über den Durst. Sie ist zwölf Jahre alt.
Und jetzt ist das Mädchen aus Schottland auch noch schwanger – mit elf Jahren Sex, mit zwölf Jahren wird sie Mama werden!

Der Vater: ein 15-jähriger Bursche. Die beiden hatten eine Nacht durchgezecht – und dann ungeschützten Sex. Ein One-Night-Stand mit elf Jahren. "Ich dachte nicht, dass ich schwanger werden kann, weil es für mich das erste Mal war", sagte das Mädchen.

Falsch gedacht. Ihr kleiner Bruder wird Onkel werden, bevor er ein Jahr alt ist. An eine Abtreibung habe sie nie gedacht, so die baldige Teenie-Mama.

Ihre Mutter freut sich schon auf den Enkel. "Ich bin stolz, dass sie das Kind behalten hat", sagte sie der britischen "Sun".

Quelle: express.de

Ich find´s echt schockierend, wie unaufgeklärt manche Heranwachsende sind.  Surprised  Meine Tochter wird bald 10 und ich hoffe, dass sie so einen Blödsinn nicht machen wird.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« Antworten #1 am: 12. Mai 2006, 22:44 »

oh man.. das ist ja ein hammer! mit 11 finde ich das definitiv zu früh!

aber diese aussage "Ich dachte nicht, dass ich schwanger werden kann, weil es für mich das erste Mal war" zeigt doch nur, dass sie nicht aufgeklärt wurde. da liegt die schuld wohl auch ein wenig bei den eltern.
ich denke mal mit der richtigen aufklärung passiert sowas nicht...und mit 11 schon rauchen und trinken?!..nunja... etwas sehr früh für ein kind
EVA 2074
Tastaturschoner

Herkunft: 52349 Düren

Stats
« Antworten #2 am: 12. Mai 2006, 22:45 »

Oh Gott, ich war mit 19 schon jung ,aber das ist echt hart.
Mein Sohn ist 12.Super da wäre ich mit 31 Oma.
Schlimm,das Abtreibung kein Thema ist und die kleine als Mutter in die Pubertät kommt.Armes Kind.
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 13. Mai 2006, 09:56 »

Das ist ja wahnsinn!
Ich mein, sie hat nicht mal die 6te Klasse hinter sich! Wenn sie ihren Abschluss macht ist ihr Kind 6 und kommt selber in die Schule! Geschweigedenn sie macht ihren Abschluss... ihre ganze richtige Jugend die sie noch vor sich hatte ist doch futsch... mit 11...

Es schlafen alle immer früher miteinander, da könnte man doch wirklich meinen das sie über Verhütung etc. aufgeklärt sind...

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
River
Labertasche

Herkunft: southern lakes

Stats
« Antworten #4 am: 13. Jun 2006, 10:13 »

Tsss. Wie kann sowas passieren. Ich habe vor nicht mal einer Wocher ne Reportage ueber Scotland und Alkohol gesehen. Da haben sie bewusstlose Kinder von ebenfalls 11 Jahren von der Strasse getragen. Natuerlich in Begleitung von aelteren Jungs. Ich frage mich echt was die Eltern von diesen Kindern eigentlich machen ?? Die scheinen ja echt auf ganzer Linie versgat zu haben (Keine Aufklaerung, keine Ahnung womit die Kiddies ihre Freizet verbringen etc.)

Dieses Maedchen kann doch kein eigenes Kind aufziehen. Wie soll ihrem Sproessling denn irgendwelche Werte beibringen wenn sie selber noch keine hat.

Echt ungluecklich sowas.
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #5 am: 13. Jun 2006, 11:59 »

Zitat von: "BirkelNo1"
Ihre Mutter freut sich schon auf den Enkel. "Ich bin stolz, dass sie das Kind behalten hat", sagte sie der britischen "Sun".

die britische Sun... das ist soviel wie die deutsche Bild...
da weiß man doch eh nicht, was stimmt

und diese geschichte wäre auch nicht die erste ihrer art..

Freiheit ist die beste Bindung.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 14:41