Geolino
Moderator
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #25 am: 18. Apr 2005, 21:17 » |
|
Hey, das is ne richtig lustige Idee, zumindest zusätzlich...  hab grad ein Gedicht in Arbeit - wenn das noch gescheit fertig wird kriegt sie das als Poster-Druck... Und werde wohl mal wieder für sie Kochen, da freut sie sich jedes mal so richtig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 18. Apr 2005, 21:37 » |
|
---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #27 am: 18. Apr 2005, 21:43 » |
|
Wenn man kostenlose SMS hat sind die trotzdem noch billiger, aber ich denke um den Betrag geht es gar net...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 18. Apr 2005, 21:47 » |
|
---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #29 am: 18. Apr 2005, 21:53 » |
|
Dann stell mal n paar vor... und bitte nur die nicht anstößlichen, oder mit Verweis auf einen Beitrag in der Schmuddelecke...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #30 am: 18. Apr 2005, 21:56 » |
|
1 Eurocent tut es auch und bringt mehr Glück. Und 20x billiger als SMS.  Was ist eigentlich der niedrigste Betrag, den man überweisen kann. Ein Cent?? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #31 am: 18. Apr 2005, 21:57 » |
|
Vielleicht ne internationale Überweisung mit einem US-Cent oder noch was niedrigerem, aber das kostet dann sicher Gebühr....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 18. Apr 2005, 22:43 » |
|
---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #33 am: 18. Apr 2005, 22:44 » |
|
Mit dem Flugzeug/Zeppelin übermitteln Singendes Telegramm in den Schnee pinkeln als Origamifigur falten per beleuchteter Fenster eines Hochhauses übermitteln Video im Al Qaida Stil als Song aufnehmen als Klingelton komponieren ... Zeppelin zu teuer... in den Schnee pinkeln is ja niveaulos... Hochhaus ist spannend, aber wie realisieren? Video im Al Qaida Stil is echt mal ne Überlegung wert... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #34 am: 18. Apr 2005, 22:46 » |
|
@Geolino, in einem Studentenwohnheim z. B. oder in der Firma in der man arbeitet lässt sich sowas organisieren.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #35 am: 18. Apr 2005, 22:47 » |
|
@Geolino, in einem Studentenwohnheim z. B. oder in der Firma in der man arbeitet lässt sich sowas organisieren. Tja, ich bin halt Schüler - kein Hochhaus und keine guten Beziehung zu wichtigen Hochhausbewohnern  aber vielleicht irgendwann...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 18. Apr 2005, 22:48 » |
|
---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #37 am: 06. Mai 2005, 23:55 » |
|
Mein Freund und ich hatten heute unseren Monatstag und ich habe es (fast wie immer) vergessen :traurig: Wir hatten heute mal einen Shoppingausflug nach Bonn gemacht. Habe mir endlich eine schöne Sonnenbrille gekauft  und danach sind wir lecker im Steakhaus essen gegangen und dann sagte mein Freund zu mir, herzlichen Glückwunsch und gab unter dem Tisch eine Schachtel weiter  Ich hatte kurz weiche Knie bekommen, da ich erstmal nicht wußte, was das soll  Ich habe von ihm einen sehr schönen Herzanhänger von Swarovski bekommen, denn ich schon lange haben wollte. Ich war völlig aus dem Häuschen  Solche unerwarteten Überraschungen sind wirklich die Schönsten - blöd nur, dass ich heute gar nicht an unser Jubiläum gedacht habe. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #38 am: 07. Mai 2005, 09:24 » |
|
Ich vergesse sowas auch immer... Also bist du nicht alleine 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #39 am: 07. Mai 2005, 12:22 » |
|
Normalerweise sind es die Frauen, die immer daran denken und die Männer weniger... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #40 am: 07. Mai 2005, 15:32 » |
|
Normalerweise sind es die Frauen, die immer daran denken und die Männer weniger...  warum eigentlich??
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #41 am: 07. Mai 2005, 19:43 » |
|
Tja, warum... - keine Ahnung. Frauen machen sich vielleicht mehr Gedanken über viele Dinge, als die Männer. Ist so ein Erinnerungsgen. Keine Ahnung, ist aber ja nicht die Regel - wie man sieht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #42 am: 07. Mai 2005, 20:12 » |
|
Zur Verteidigung: Ich habs noch nie vergessen - für mich ist jeder 26. einfach ein super schöner Tag, auch wenn ich meine Freundin da nicht immer sehen kann...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #43 am: 07. Mai 2005, 23:06 » |
|
du bist auch was besonderes, geolino! es gibt aber auch frauen, die es immer vergessen; aber ich denke halt grundsätzlich sind es schon eher die männer, die es vergessen. denen ist sowas vll wurscht, es reicht, wenn sie die frau haben und fertig. 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #44 am: 08. Mai 2005, 08:21 » |
|
du bist auch was besonderes, geolino!
aber ich denke halt grundsätzlich sind es schon eher die männer, die es vergessen. denen ist sowas vll wurscht... Soll ich mich jetzt geehrt fühlen??? (Vielleicht gibts ja doch noch ne Chance für uns  ???) Immer diese Verallgemeinerungen... aber ihr habt wohl recht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #45 am: 08. Mai 2005, 13:14 » |
|
du bist auch was besonderes, geolino!
aber ich denke halt grundsätzlich sind es schon eher die männer, die es vergessen. denen ist sowas vll wurscht... Soll ich mich jetzt geehrt fühlen??? ob dich geehrt fühlsch oder net, isch mir wurscht.  es ist einfach eine tatsache  (Vielleicht gibts ja doch noch ne Chance für uns  ???)  sollten wir doch glatt mal überlegen ... hm.... ich glaub besser net Immer diese Verallgemeinerungen... aber ihr habt wohl recht... eben! 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #46 am: 09. Mai 2005, 08:54 » |
|
(Vielleicht gibts ja doch noch ne Chance für uns  ???)  sollten wir doch glatt mal überlegen ... hm.... ich glaub besser net Ich glaub auch, dass es ganz richtig ist, wie es ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|