Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Umfrage
Frage: Guckt ihr Telenovelas?! Wenn ja welche?!  (Umfrage geschlossen: 06. Mai 2006, 16:03)
Nein sowas muss ich mir nach den ganzen Soaps nicht noch antun!!!!! - 2 (22.2%)
Bianca Wege zum Glück! - 1 (11.1%)
Verliebt in Berlin!! - 6 (66.7%)
Sturm der Liebe!! - 0 (0%)
Sophie, Braut wieder Willen!! - 0 (0%)
Julia, Wege zum Glück! - 0 (0%)
Tessa, ein Leben für die Liebe - 0 (0%)
Lotte, in Love - 0 (0%)
Mensch Danyeal die wichtigste haste wieder vergessen (siehe Topic) - 0 (0%)
Telenovela?! Kann man das essen? - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ~Telenovelas~ [Umfrage hinzugefügt]  (Gelesen 1476 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 29. Apr 2006, 09:34 »

Also nun gibt es schon mehr als ein halbes Dutzend Novelas im Deutschen Fernsehen! ... Ich finde es werden langsam zuviele!

Die erste deutsche "Novela" war "Bianca~Wege zum Glück", und schlug ein wie eine Bombe! Auch "verliebt in Berlin" bekam zahlreiche Fans" Und mit "Sturm der Liebe" war die dreierrunde komplett! Nach Bianca~Wege zum Glück, kam zur gleichen sendezeit Julia~Wege zum Glück. Und jetzt wirds doof. Denn nun fingen die fehrsehfritzen an das tvprogramm zu stopfen! Sophie Braut wieder willen, war noch im bereich des möglichen von der sendezeit her, da nichts interessantes sonst lief! Doch "Tessa~ein Leben für die Liebe" blieb wohl ungesehn, da es sende gleich mit "Sturm der Liebe kommt! Und auch Lotta in Love kommt wohl gegen "Verliebt in Berlin nur mäßig an!^^
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #1 am: 26. Mai 2006, 21:21 »

Also, ich bin froh, dass ich nach so vielen Jahren von GZSZ geheilt wurde und möchte mich an keine Dailysoap mehr binden, von daher habe ich die 1 Antowort gewählt Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #2 am: 27. Mai 2006, 10:41 »

Ich schau zwar nicht regelmäßig, aber wenn ich es schaffe schau ich "Verliebt in Berlin". Aber ich habe keinen Zwang "ich darf die Folge nicht verpassen" Wenn ich es schaffe dann schaffe ich es Wink

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 03. Jun 2006, 23:39 »

ich gucke so ziemlich jeden tag "verliebt in berlin", gucken viele aus meinem umkreis (auch die oma gg). danach gehts dann weiter mit gzsz Wink
manchmal guck ich sogar "sturm der liebe"  Surprised

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Apr 2012, 21:25