Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Gerners Rache
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gerners Rache  (Gelesen 5358 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 28. Apr 2006, 15:30 »

Also nehmt mal stellung! Also das mit Isabell war ja noch gerade so .. erträglich, das gab es ja schön öfter! Aber die Sache mit Tim, war echt das letzte!!!
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #1 am: 28. Apr 2006, 15:41 »

da ich ja Urlaub habe, hatte ich auch mal ein paar Tage geschaut (früher habe ich ja wirklich Jahre geguckt, aber mittlerweile finde ich es nicht mehr so spannend, irgendwie wiederholt sich auch immer alles, aber egal das ist hier ja auch nicht Thema)
Also ich hatte nun mitbekommen, dass die Isabell ja schwanger ist, dachte das Kind wäre von Gerner und der ja aber Unfruchtbar ist, deswegen kam ja auch beim Vaterschaftstest raus, dass Tim der Vater ist.
Trotzdem was ich total albern finde, da klärt Gerner alles auf dem Laptop auf (der Beweis überhaupt, womit man vor Gericht immer was in der Hand hätte) der Tim hat nichts besseres zu tun als runter zu rennen "terror" zu machen, um dann wieder nach oben zu rennen, um den Beweis sichern zu wollen Rolling Eyes! Ich weiß es ist Fernsehen und dadurch enstehen ja auch die Storys, aber im wirklichen Leben, da hätte man dann doch mehr mit Verstand gehandelt Wink
(obwohl irgendetwas hatte er ja dann doch im Zimmer gefunden kopfkratz )
Naja ich arbeite ja wieder ab nächste Woche und da werde ich es dann auch nicht mehr schauen, ist aber auch nicht schlimm Razz  Smile

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 26. Mai 2006, 20:40 »

Ich habe nur vor meinem Urlaub mitbekommen, dass Gerne Tim mit Drogen versorgt hatte. Ist der Tim aus der Sache raus und wie steht Tim nun zu Isabell?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 27. Mai 2006, 07:59 »

Zitat von: "~Luna~"
Ich habe nur vor meinem Urlaub mitbekommen, dass Gerne Tim mit Drogen versorgt hatte. Ist der Tim aus der Sache raus und wie steht Tim nun zu Isabell?

Gerner hat Tim Drogen unterschieben lassen und die Polizei verständigt. Die Drogen wurden gefunden und nun droht ihm ein Prozess, den er auch verlieren wird. Seine Karriere als Jurastudent hat sich natürlich damit erledigt.
Gerner hat das alles auf einem Film dokumentiert und Tim hat den zu sehen bekommen. Natürlich ist Tim total ausgerastet und hat Gerner zur Schnecke gemacht. Der hat allerdings den Film verschwinden lassen und es gibt keinerlei Beweise mehr, dass Gerner was damit zu tun hat.  :verysad:

Tim ist momentan so mit seiner Drogensache beschäftigt, dass ich garnicht genau weiß, wie das mit ihm und Isabell weitergeht.  Confused

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 27. Mai 2006, 12:19 »

Oh, Danke! Na, der Gerner schafft es immer wieder...  Rolling Eyes

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
JuleMaus
Besucher

Herkunft: Brandenburg

Stats
« Antworten #5 am: 17. Jun 2006, 23:43 »

Ja ich fand Gerners Rache echt fies!! Mit Trogen ist ja nicht zu scherzen! Mit Isabel das fand ich nicht so schlimm ( Hochzeit). Doch das sie wegem ihm die Stadt verlassen musste und dabei ums Leben kam, dass fand ich schon ziemlich heftig!!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 18. Jun 2006, 13:25 »

Wieso musste Isabel wg. Gerner die Stadt verlassen?  Surprised

JuleMaus
Besucher

Stats
« Antworten #7 am: 19. Jun 2006, 16:19 »

Na ok, vielleicht hab ich es nen bisschen zu fies gemeint!!
Isabel wollte ja von sich aus die Stadt verlassen...aber auch wegen Gerner!!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 19. Jun 2006, 19:25 »

Hat sie also nicht in der Stadt gewohnt? - Sorry, ich schaue GZSZ nicht mehr, bin aber ab und zu neugierig Wink

Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 19. Jun 2006, 19:48 »

Doch, die hat ja auch in Berlin gewohnt. Aber sie hat Ausversehen Gerners Büro angezündet, ihn niedergeschlagen und dort liegenlasen. Deshalb wollte sie die Stadt verlassen.

Isabell ist übrigens an den Folgen der Geburt gestorben.  Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 19. Jun 2006, 19:49 »

Die Folge mit der Geburt und ihren Tod habe ich mitbekommen - deshalb wurde ich auch neugierig. Hat Gerner überlebt? Sicher, der wird von niemanden vernichtet  Smile

Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #11 am: 19. Jun 2006, 19:52 »

Hat Gerner überlebt? Sicher, der wird von niemanden vernichtet  Smile

Na klar hat er überlebt. Ohne ihn würds ja auch langweilig, auch wenn ich ihn manchmal zum kotzen finde.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 19. Jun 2006, 19:58 »

Ich finde, dass nach 14 Jahren der Gerner durch einen anderen Bösewicht abgelöst werden könnte  kopfkratz Obwohl er wirklich gut ist.

JuleMaus
Besucher

Stats
« Antworten #13 am: 20. Jun 2006, 16:14 »

Also ich find, der Gerner muss bei GZSZ bleiben, denn ohne ihn wirds sonst irgendwie langweilig!!

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #14 am: 29. Jun 2006, 14:57 »

Ich finde, dass nach 14 Jahren der Gerner durch einen anderen Bösewicht abgelöst werden könnte  kopfkratz Obwohl er wirklich gut ist.

Finde ich auch, am besten einer der einen ähnlichen Charakter und Styl pflegt! Der genau so durchtrieben ist, aber auch bei manchen dingen Grenzen hat! Vll Jemand mit einem Zwillingsbruder, der versucht ihm seine Geschäfte in die Schuhe zu schieben ... ...  kopfkratz ... ...hey wie wär´s mit Victor?!
witchboy13
Gast

« Antworten #15 am: 09. Aug 2006, 09:12 »

Gerner sollte endlich mal zur Rechenschaft gezogen werden! Die ganze Serie über macht er fiese Dinge und Verbrechen am laufenden band, und nie wird er richtig bestraft, also Gefängnis usw.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Gerners Rache

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 13. Mai 2012, 02:04