An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #150 am: 20. Aug 2007, 00:15 » |
|
Grad als Mama wenn man dieses Kind in sich getragen hat,es gespürt hat,wie es sich bewegt hat,und es selbst auf die Welt gebracht hat,und sieht was das für ein Wunder und ein Geschenk ist so ein kleinen Wurm zu haben!
Ich bin keine Mama und kein Papa, habe aber im privaten Bereich sehr viel (besonders mit so genannten "schwierigen") Kindern zu tun. Und ich kann mich sehr gut in sie hinein fühlen (eine kleine Gabe, für die ich sehr dankbar bin  ). Könnte eigentlich Jeder, wenn etwas mehr Emotionen und Mitgefühl zugelassen werden (fehlt leider immernoch vielen Männern (weniger Frauen), weil sie eben Mann sein "müssen")
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #151 am: 20. Aug 2007, 00:24 » |
|
Ja leider An.Di es gibt wenige wo sich in die Kinder reinversetzen können!!! Und ich finde es toll das du es machst!!!!  Denn es gibt so viele Eltern wo sich Kinder wünschen,und keine bekommen können,und es gibt halt auch solche wo Kinder bekommen,und dann mit den Kinder so umgehen!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnobbl1234
Besucher
|
 |
« Antworten #152 am: 28. Aug 2007, 10:24 » |
|
Es wird heute immer so Schwarz und Wei gemalt, wenn es um dieses Thema geht. So ein Blödsinn. Ich hatte eine super Kindheit mit viel Liebe und Geborgenheit. Ich konnte immer zu meinen Eltern kommen und mit ihnen ber alles reden. Ich habe aber auch mal einen ordentlichen Hinternvoll mit dem Kochlöffel bekommen. Das war zwar selten, aber immer gerecht. Ich habe trotzdem oder vielleicht sogar deshalb ein super Verhältnis zu meinen Eltern. Liebe und Strenge gehören doch zusammen. Eltern dürfen ihre Kinder doch nicht einfach aus dem Ruder laufen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #153 am: 30. Aug 2007, 11:42 » |
|
@schnobbl, bin auch nie wirklich von meinen Eltern geschlagen worden! Außer halt der sogennate "klaps auffn Plo" oder, was auf die Finger, oder auch zwei Mal eine Ohrfeige! Eine der beiden habe ich von meiner Mutter kassiert, weil ich sie..auf Grund der Hormone in der Paupertät  als "Blöde Kuh" bezeichnet hab! Das war auber auch das einzige Schimpfwort das ich jeh zu ihr sagte! Diese Dinge haben mir nicht geschadet!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #154 am: 30. Aug 2007, 11:47 » |
|
Eltern dürfen ihre Kinder doch nicht einfach aus dem Ruder laufen lassen.
Das nicht, aber die Lösung können doch nicht Schläge sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #155 am: 30. Aug 2007, 12:28 » |
|
Von schlägen habe ich zumindest nie geredet, denn das was ich von meinen Eltern erhalten habe, kann man nicht schläge nennen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #156 am: 30. Aug 2007, 15:18 » |
|
nein, ich wurde noch nie von meinen eltern geschlagen. und das ist auch gut so! meine mutter hat zwar mal die hand erhoben, aber zugeschlagen hat sie nicht. hat sich wohl eines besseren besonnen  außerdem hätte ich zurückgehauen  und mein vater hebt nur die hand und tut so als wolle er mich hauen, das dann aber nur aus spaß  streitereien kann man ja wohl verbal regeln
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #157 am: 31. Aug 2007, 15:22 » |
|
nein, ich wurde noch nie von meinen eltern geschlagen. und das ist auch gut so! meine mutter hat zwar mal die hand erhoben, aber zugeschlagen hat sie nicht. hat sich wohl eines besseren besonnen  außerdem hätte ich zurückgehauen  und mein vater hebt nur die hand und tut so als wolle er mich hauen, das dann aber nur aus spaß  streitereien kann man ja wohl verbal regeln klingt so als ob deine eltern angst vor dir hätten und deswegen so friedlich sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #158 am: 31. Aug 2007, 16:55 » |
|
nein, ich wurde noch nie von meinen eltern geschlagen. und das ist auch gut so! meine mutter hat zwar mal die hand erhoben, aber zugeschlagen hat sie nicht. hat sich wohl eines besseren besonnen  außerdem hätte ich zurückgehauen  und mein vater hebt nur die hand und tut so als wolle er mich hauen, das dann aber nur aus spaß  streitereien kann man ja wohl verbal regeln klingt so als ob deine eltern angst vor dir hätten und deswegen so friedlich sind   boah gar nicht wahr  ich hab vor meinem vater angst :angel: außerdem sind die nicht immer friedlich^^
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Sandra
Labertasche
Herkunft: Lüneburg
|
 |
« Antworten #159 am: 03. Sep 2007, 15:41 » |
|
oh wei.... kann mich noch gut dran erinnern, das ich früher von meiner mum den hintern versohlt bekommen habe, wenn ich zb. das nutellaglas mit dem löffel fast leer gemacht habe. oder ich nicht immer gehört habe. wenn mein zimmer ständig aus sah wie auf einem schlachtfeld und es ned aufgeräumt habe. oder wenn meine mum mit mir geschimpft hat und ich eine antwort gab, die ihr ned so passte, dann hatte ich auch gleich eine sitzen. (ohrfeige) aber gottseidank war es nicht ständig.  aber gürtel oder mit der hand war schon recht heftig für mich. drum habe ich mich nie getraut mal meine meinung über was zu sagen, was mir nicht passte. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #160 am: 03. Sep 2007, 17:18 » |
|
aber gürtel oder mit der hand war schon recht heftig für mich. drum habe ich mich nie getraut mal meine meinung über was zu sagen, was mir nicht passte.  sie hat dich mit dem gürtel geschlagen? =/ oder verstehe ich das gerade falsch? aber das mit dem nutellaglas auslöffeln ist ja witzig  so eine warst du also  ne naschkatze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sandra
Labertasche
|
 |
« Antworten #161 am: 03. Sep 2007, 17:21 » |
|
nein, du verstehst es nicht falsch. ja mit einem gürtel. habe früher wohl zuviel genascht, so das ich es heut fast überhaupt nicht mehr tu.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #162 am: 03. Sep 2007, 17:44 » |
|
mit dem gürtel das ist ja schrecklich  ich könnt mein kind niemals schlagen, da leide ich doch mit  mir tut sowas schon weh wenn ich es nur sehe..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sandra
Labertasche
|
 |
« Antworten #163 am: 03. Sep 2007, 18:00 » |
|
ich könnt es auch ned. ich habe es noch nicht einmal geschafft meinen kleinen bruder eine zu scheuern, wenn er mir noch so weh getan hat. weil ich mir immer dachte es tut ihm doch weh. ich kann niemanden weh tun. bin nicht der mensch dafür.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|