Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« am: 16. Apr 2006, 09:56 » |
|
Heute Abend im WDR3 um 23 Uhr. Mit Christine Westermann und Götz Alsmann (sollte ja klaro sein  ) Und die Musikerin ist sich ziemlich sicher, den WG-Test bestehen zu können, denn: "Man muss selbstbewusst und zufrieden mit sich sein. Man sollte cool bleiben und darauf vertrauen, was man kann." 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Apr 2006, 13:43 » |
|
oh da ich Zimmer frei gerne schaue, werde ich es mir in jedenfall anschauen, danke für den Tip 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Apr 2006, 14:45 » |
|
was ist das für eine sendung, "zimmer frei"??
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Apr 2006, 15:04 » |
|
Öh. Schnell erklärt. Ne virtuelle WG (Wohngemeinschaft), bei der sich der wöchentlich wechselnde Gast qualifizieren muß (am Ende gibts ne eher nicht so ernst gemeinte Publikumsabstimmung mit Millionen Stimmen für den Gast). Qualifizieren kann sich der Gast durch Essen seines Lieblingsessens (was die 3 verspeisen), allerlei Gesprächen, einigen Spielchen, ner Gesangseinlage (da dürfte das Anettchen ja weniger Probleme haben  ), und mit der Auseinandersetzung mit weiteren WG Mitgliedern (meist geladene Komiker). Auch wird in ihrem Umfeld (Familie, Freunde), besonders Kleiderschrank, Kühlschrank und so ... herrumgeschnüffelt 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Apr 2006, 15:44 » |
|
Heute Abend im WDR3 um 23 Uhr. da ich nun doch erst um 23Uhr statt 20:30Uhr ins Kino gehe, werde ich es aufnehmen müssen 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Apr 2006, 08:55 » |
|
Bin ja gestern vorher ins Bett Mal gucken, wann die Wiederholung gesendet wird *schluchz*
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Apr 2006, 11:31 » |
|
Ich habe es gesehen,.... fand es aber nicht so prall,...
Kann es sein Krebsi das Du diese junge aber schon vergebene junge Dame gut findest (natürlich streng musikalisch)
Fand sie etwas wortkarg und blass vom Ausdruck her,... aber das ist mein eindruck,..
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Apr 2006, 17:45 » |
|
Ähm, ehrlich gesagt hab ich sie sehr wenig gesehen (2 mal bisher ganz kurz? ). Sexy finde ich sie nicht (sonderlich), aber ansonsten (intellektuell  ) wollte ich einfach mehr über die Musikerin erfahren (selten genug, dass ich jemanden interessant finde). Und ihr lolitahaftes Erscheinungsbild ... Normal finde ich das durchaus interessant, bei ihr empfinde ich das aber eh nur stimmlich, denn ihr Verhalten und Auftreten ist m.E. alles andere als lolitahaft 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Apr 2006, 17:50 » |
|
stimmt wohl,.. allerdings hat sie sich dort eher schüchtern zugeknöpft gegeben fand ich,.. so von der Körperhaltung her,..
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Apr 2006, 18:00 » |
|
Aha. Dann hat sie, liest man den Text zur Sendung, sich wohl selbst Mut angeredet? Und war doch nervöder, als gewollt?. Wer weiß 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Apr 2006, 15:13 » |
|
ich habe letzt die Wiederholung gesehen  ich fand sie auch ziemlich schüchtern, aber sie wirkte sehr nett, habe sie ihr gerne zugehört! Süß fand ich als sie mit Götz als Begleitung am Klavier singen sollte, hat sie sich erstmal versungen, nicht gleich den richtigen Ton getroffen, war schon überrascht, dass ihr das als Sängerin passierte, aber dadurch hat man doch mitbekommen, dass sie sehr aufgeregt war Natürlich wurde auch sie in die WG aufgenommen, gab es eigentlich mal welche die auch nur Rote Karten kassiert haben, denn bisher haben immer alle fast nur Grüne Karten bekommen, wo ich geschaut habe!?! Würde mich mal interessieren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #11 am: 23. Apr 2006, 16:25 » |
|
, gab es eigentlich mal welche die auch nur Rote Karten kassiert haben Gute Frage,.. habe ich noch nicht mitbekommen,.. gab nur einen der nicht so gut ankam,.. weis aber nicht mehr wer das war,.. muss ich vielleicht mal nen bissl googlen,...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #12 am: 23. Apr 2006, 19:09 » |
|
oh ja das wäre doch mal spannend Vieleicht weiß Krebsi ja auch mehr, der scheint es ja auch regelmäßig zu schauen?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #13 am: 23. Apr 2006, 19:30 » |
|
ich habe zimmer frei schon recht oft geguckt und noch nie erlebt, dass jemand mehr rote als grüne karten hatte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #14 am: 23. Apr 2006, 23:09 » |
|
Also habe nen bissl gegooglt und alles was ich gefunden habe war,.. das wohl als bisher einziger Christoph Schlingensief durchgefallen war am ende der Sendung,... aber das war aus einem forum,.. also nix offizielles! Und das es ne skandalsendung mit Cerno Jobatay gab,... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Apr 2006, 23:17 » |
|
Nö, soo regelmäßig guck ich das auch nicht. Alle 2 Monate mal vielleicht, wenn überhaubt. Christoph Schlingensief durchgefallen war am ende der Sendung,... aber das war aus einem forum,.. also nix offizielles! Und das es ne skandalsendung mit Cerno Jobatay gab,...  Das hätte ich gern gesehn Anett habbich jetzt natürlich doch nicht mehr zu sehen bekommen 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
|