Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« am: 14. Apr 2006, 13:47 » |
|
Schaut von euch jemand Let´s Dance? Das Tanzduell der Stars läuft jeden Samstag um 21.15 Uhr. Das große Finale wird am Sonntag, 21. Mai, 20.15 Uhr, gefeiert. alles über Let´s Dance Wer ist euer Favoritenpaar?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #1 am: 23. Apr 2006, 15:16 » |
|
hier hat ja garkeiner drauf geantwortet Schaut es denn keiner von euch oder habt ihr bisher diesen Thread übersehen?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #2 am: 23. Apr 2006, 16:23 » |
|
Muss gestehen das ich Standardtanz immer zum  fand,.. Aber habe jetzt 2 oder 3 mal zu geschaut,.. und fand es interessant , vielleicht weil "Prominente" mit machen,.... Ich finde Wolke Hegenbart klasse!!!! Ich finde bei Ihr sieht man am meisten das es Ihr super Spass macht!!!! Hoffe das sie es gewinnt,.. auch wenn diese blonde sandy wahrscheinlich das rennen machen wird befürchte ich,....
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #3 am: 23. Apr 2006, 19:13 » |
|
Ich finde Wolke Hegenbart klasse!!!! Ich finde bei Ihr sieht man am meisten das es Ihr super Spass macht!!!! ja sie gefällt mir auch mit am besten, man denkt finde ich auch bei ihr, dass ihr alles so leicht fällt, selbst der Tanzlehrer meinte ja, sie ist ein Wirbelwind Hoffe das sie es gewinnt,.. auch wenn diese blonde sandy wahrscheinlich das rennen machen wird befürchte ich,.... also mir gefällt Sandy eigentlich auch sehr gut, aber bisher war Wolke ja sonst eigentlich mit ihrem Partner immer besser, gestern hat doch Sandy das erste mal erst richtig gut getanzt, denke garnicht mal, dass sie es so einfach haben wird, in den kommenden Sendungen bei Wolke mitzuhalten  sie hatte ja gestern auch einen langsamen Tanz, wenn beide den schnellen gehabt hätten, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre! Also ich bin nicht der Meinung das Sandy so einfach gewinnen wird 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #4 am: 23. Apr 2006, 19:28 » |
|
@left-eye: hab den thread gar nicht gesehen..
ich habe die show erst 2 mal gesehen... und finde wolke super!! sandy hat es immerhin auch leichter, da sie schon viel mehr getanzt hat. zwar kein standard, aber ich denke mal dass es einfacher ist wenn man schon mehr mit tanzen zu tun gehabt hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Apr 2006, 22:49 » |
|
Ich denke sandy hat den Blondinenbonus! Ausserdem kommt sie aus der Branche,. mehr oder weniger,... und ich fand sie kam gestern megamässig hochnässig rüber und das kann ich nicht ab! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #6 am: 24. Apr 2006, 01:13 » |
|
na dann schauen wir mal, die Wetten können also beginnen Ich denke sandy hat den Blondinenbonus! die Wolke ist doch auch blond  (aber ich weiß schon was du meinst, sie hat ja die Wasserstoffblonden Haare  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #7 am: 24. Apr 2006, 10:06 » |
|
Wenn Wolke gewinnen würde wäre das supr  Ich mag sie im Gegensatz zu Sandy  Man wird sehen, was da so passiert... Hat jemand eine Liste der verwendeten/getanzten Lieder? Grüssle, Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #8 am: 24. Apr 2006, 13:51 » |
|
ich mag die sendung überhaupt nicht und schau sie auch nicht.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Virus
Aprilkind
Tastaturquäler
Herkunft: bei Winnenden
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #9 am: 24. Apr 2006, 20:34 » |
|
Muss gestehen das ich Standardtanz immer zum  fand,..  ich kann gar net tanzen (außer pogo) und die sendung hab ich noch nie gesehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Apr 2006, 15:50 » |
|
Ich wünsche mir auch, das Wolke gewinnt!
Sie tanzt durchweg sympathisch und gibt jedes Mal eine super Leistung ab. Sie bringt einfach Spass beim Anschaun! ~ Sandy kommt dagegen sehr kalt rüber. (Ich war NoAngel Fan, als es die Gruppe noch gab. Schon da warn mir die anderen der Gruppe sympatischer.)
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Apr 2006, 17:13 » |
|
Sandy Möller und Roberto Albaneise sollen gewinnen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #12 am: 28. Apr 2006, 12:15 » |
|
Sandy Möller und Roberto Albaneise sollen gewinnen Warum?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #13 am: 28. Apr 2006, 15:27 » |
|
weil dies am meißten draufhaben!! Es ist ein Talentwettbewerb! Und Sandy muss sich weniger anstrengen als andere! Sie hats halt im Blut, und das ist es was zählt!! Fleiß und Anstrengung ist ja auch was wert aber hier zählt nunmal talent! Sie hat das meißte also soll sie gewinnen! Darum!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #14 am: 29. Apr 2006, 08:38 » |
|
Ich hab kein Favoritenpaar. Die Entscheidung wird wohl zwischen Paar Wolke, Sandy und Wayne fallen. Find's klasse, dass Heide Simonis soweit gekommen ist. Respekt, dass sie da mitmacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #15 am: 29. Apr 2006, 09:23 » |
|
Find's klasse, dass Heide Simonis soweit gekommen ist. Respekt, dass sie da mitmacht. Find ich eigentlich nicht! Wie gesagt man muss schon ein gwisses Maß an Talent mitbringen! Das hat sie nicht! Ehrgeiz und Distziplin sind nunmal nicht alles! Nur stocksteif nicht nach dem Takt zu tanzen reicht nunmal nicht aus! Sie hätte sogar als erstes gehen müssen! Das sie solange drinne geblieben war, liegt wohl an ihrem altersbonus!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #16 am: 30. Apr 2006, 03:20 » |
|
habt ihr heute auch geschaut, wer gefiel euch da am besten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #17 am: 30. Apr 2006, 09:31 » |
|
Find's klasse, dass Heide Simonis soweit gekommen ist. Respekt, dass sie da mitmacht. Find ich eigentlich nicht! Wie gesagt man muss schon ein gwisses Maß an Talent mitbringen! Das hat sie nicht! Ehrgeiz und Distziplin sind nunmal nicht alles! Nur stocksteif nicht nach dem Takt zu tanzen reicht nunmal nicht aus! Sie hätte sogar als erstes gehen müssen! Das sie solange drinne geblieben war, liegt wohl an ihrem altersbonus!! Ha! Endlich jemand mit meiner Meinung! Die anderen Paare haben sie immer um längen geschlagen! Ich denk mal auch das es noch mit Unicef zusammenhängt, das viele Leute deswegen anrufen. Gestern auch schon wieder! Find ich furchtbar! Die hat so grauenvoll getanzt. Alle Jurimitglieder haben sie als schlechtestes Paar bewertet und die Zuschauer holen alles wieder raus Gestern fand ich Wolke mal wieder klasse! Aber auch Isabell und Wayne fand ich nicht schlecht. Das sind soweiso meine zwei Favoriten.
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #18 am: 30. Apr 2006, 10:15 » |
|
Klar, ich bin auch eurer Meinung und wollte eigentlich keine Diskussion auslösen. Sie hat doch jedesmal von der Jury schlechte Noten bekommen. Die Spielreglen der Show geben halt vor, dass das Publikum mitentscheidet. Ich sehe es halt aus menschlicher Sicht (aus professioneller Sicht - und im Vergleich zu den andereren Paaren - stimme ich euch voll zu!). Warum darf man mit 60 nicht nochmal was Neues anfangen? Dass in diesem Alter Motorik, Kraft und Ausdauer nicht mehr der einer 20- bis 30-jährigen entsprechen ist doch klar, oder? Wir werden ja alle mal älter ... manch einer wäre froh, da noch so fit zu sein! Dass es in unserer vom Jugendwahn bestimmten Gesellschaft einen Altersbonus gibt, glaub ich auch net. Wär mal eine interessantes Thema für einen anderen Thread. Beim nächsten Mal fällt sie wahrscheinlich eh raus. Gestern fand ich Wolke, klasse. Sie hat eine hammer Figur und ne tolle Ausstrahlung. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #19 am: 30. Apr 2006, 10:52 » |
|
Ich schaue mir erst in einer Stund edie Wiederholung an,.. mal sehen,.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #20 am: 30. Apr 2006, 19:21 » |
|
AAAALLLLSSSOOOOO,...
habe mir das mal heute in ruhe angeschaut,... ich bleicbe dabei mein Favorit Ist WOLKE,.. Auch Sandy und der carpendale waren recht gut,.. aber die heide ist ja wohl nen Zumutung,.. und ich meine nur das Tanzen,.. und der Jürgen Hingsen,.. dem hätt ich´s trotz seinem rücken gewünscht das er weiter kommt , auch wenn er es für sich wahrscheinlich so besser findet!
Und wenn die Ex- ministerpräsidentin,.. die sache gewinnt,.. dann finde ich hätten sie sich den Kram auch schenken können,.. es geht doch wohl um die leistung beim tanzen,.. da hätte sie schon 2 Sendungen gehen müssen meiner Meinung nach und sympathisch finde ich sie auch nicht!
So meine Meinung,.. hoffentlich fliegt sie nächte woche raus!!!!!!!!!!!! :verysad:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 01. Mai 2006, 10:48 » |
|
Hoffe ich auch! Ich and eigentlich das sie sich seit der ersen Show nicht gut angestellt hat. Und das die so weit kommen.. na ich weiß nicht ob da was im Busch ist Wenn die nächste Sendung nicht rausfliegt, dann ne.. geht einfach nicht! Alle so so viel besser und wie du schon sagst, man sollte doch wirklich nach dem können gehen! Und nicht wie sie sich für ihr alter anstellt! Aber die Zuschauer scheinen ja immer Ordentlich für die Heide anzurufen :verysad:
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #22 am: 03. Mai 2006, 10:20 » |
|
Ja, die Heide hat wohl offensichtlich einen Altersbonus. An sich finde ich es gut, dass sie bei sowas mit macht, aber leistungsmäßig hätte sie schon lange rausgewählt werden müssen!
Mein Favorit ist Wolke.
Technisch ist Sandy sicher eine der besten, aber meiner Meinung nach zählt auch Spass, der beim Tanzen rüberkommt und mich als Zuschauer annimiert, beim nächsten Mal wieder einzuschalten. Und das kann Wolke mit ihrem Partner in einzig artiger Form! Das Ding mit dem Kaktus war sowas von witzig und die Idee einfach genial!
Bei Sandy kommt mir zu viel Arroganz rüber.
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #23 am: 14. Mai 2006, 09:56 » |
|
Bei Sandy kommt mir zu viel Arroganz rüber. Hat sich ja jetzt erledigt, da sie gestern rausgeflogen ist. Mein Favorit ist Wolke. Meiner auch und ich denke, dass sie gewinnen wird.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #24 am: 14. Mai 2006, 10:02 » |
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEndlich!!!
Ein glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt!!!!
Wolke muss gewinnen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #25 am: 15. Mai 2006, 21:41 » |
|
ich denke auch das Wolke gewinnen wird, gönne es ihr auch am meisten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #26 am: 21. Mai 2006, 10:21 » |
|
Ich auch! Heute wirds spannend!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #27 am: 21. Mai 2006, 17:35 » |
|
ich sitze hier auch schon auf heißen Kohlen und warte das es endlich heute losgeht Habe gerade im Internet gesehen, dass auch ein tolles Programm geplant ist, selbst die ausgeschiedenen tanzen heute noch mal ihren Lieblingstanz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #28 am: 21. Mai 2006, 18:04 » |
|
Prima  Dann wirds ja echt toll
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #29 am: 21. Mai 2006, 23:00 » |
|
mir gefiel die Show heute wirklich sehr gut, allerdings war ich sehr überrascht als am ende auf einmal doch nicht Wolke gewonnen hat, denn ich fand sie und ihren Tanzpartner heute einfach genial, beim letzten Tanz hatte ich sogar Gänsehaut, so begeistert war ich, hätte ihr also vom ganzen Herzen den Sieg gegönnt, aber wie man es auch von Wolke erwartet hat, sie ist überhaupt nicht traurig gewesen, sie kann auch einfach nur stolz sein. Wayne hat natürlich auch gut getanzt, zwar war er für mich heute nicht der Sieger, aber trotzdem Gratulation!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #30 am: 22. Mai 2006, 07:10 » |
|
Ich fand die Show und die Tänze auch echt klasse gestern. Den Sieg habe ich beiden gegönnt, denn was die in all den Wochen für ne Leistung neben ihrem Job gebracht haben, ist echt beachtlich. Obwohl ich eigentlich dachte, dass Wolke gewinnt. Aber so wie es ist, isses auch vollkommen ok. Wayne hatte nicht mit einem Sieg gerechnet, weil alle Wolke am besten fanden. Aber wie gesagt, ich hab es beiden gegönnt.
Schade, dass die Staffel jetzt zu Ende ist, aber vielleicht nimmt Wayne jetzt wieder etwas zu. Ich find, der sah gestern echt dürr aus.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #31 am: 22. Mai 2006, 16:22 » |
|
 hab den thread erst jetzt entdeckt  ich war von anfang an für wayne und isabel  und sie sind ja auch die gewinner geworden 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #32 am: 22. Mai 2006, 16:26 » |
|
Ich fands ja soweiso erstmal toll das meine beiden Favoritenpäärchen dabei waren. Die Show war einmalig und ich habe mich auch total gefreut das Wayne und Isabell gewonnen haben. Wolke fand ich auch gut, aber eben sie hatte schon so viel bestätigung, das es doch prima für Wayne war 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #33 am: 22. Mai 2006, 16:30 » |
|
Wolke fand ich auch gut, aber eben sie hatte schon so viel bestätigung, das es doch prima für Wayne war  war sie besser als wayne? ich hab das finale gar nicht geguckt 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #34 am: 22. Mai 2006, 17:45 » |
|
Ich finde als Frau konnte sie mehr Ausstrahlung ausüben, und ich denke mal das hat ihr diesen minimalen Vorsprung gebracht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #35 am: 23. Mai 2006, 14:21 » |
|
meinst du jetzt wolke oder isabel? wobei hatte sie vorsprung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #36 am: 23. Jan 2008, 12:36 » |
|
Gibt es eigentlich noch ne neue Staffel???Ok die Isabell ist ja gerade im Dschungel *g+ aber ja auch net mehr solange  Nun habe ich ja gehört das der Hape Kerkeling sich erstmal für nen Jahr zurück gezogen hat,.. Hat einer von euch was gehört?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|