Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« am: 30. Mär 2006, 11:06 » |
|
sodele.. langsam blick ich's nimmer! leider habe ich die folge gestern verpasst, werde aber am samstag (oder sonntag?) auf jeden fall die wiederholungen anschauen, damit ich das auch raffe!
jedenfalls war die paula ja an schüttlers hochzeitstag jetzt mit ihm allein in der wohnung. aber sie war ja schon davor komisch zu john und wollte eigentlich nicht zu schüttler.
deshalb jetzt die frage an die fleißigen und treuen gzsz-gucker: wie war das? hat der schüttler die paula davor schon mal belästigt? wenn ja, wann/wo war das?
ich hab nur die sache mit dem loch in der dusche im kopf, wo paula ihn verdächtigt hat, aber keiner ihr wirklich geglaubt hat und dann der kollege rausgeschmissen wurde.
wär also nett, wenn ihr mir da mal helft!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Geolino
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Mär 2006, 11:38 » |
|
weiß auch nix genaues^^ aber ich glaub da ist schon so einiges vorgefallen, auf jedenfall haben die beiden schon die ganze Zeit ein angespanntes Verhältnis, weswegen sie auch nicht bei irgendsoeinem Wettebewerb mitmachen durfte...
Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #2 am: 30. Mär 2006, 13:51 » |
|
Also ich weiß auch nicht genau. Ich glaube einfach, dass Paula zu wachsam ist und Angst hat (wenn man es Angst nennen kann). Schüttler hat sie halt immer mal einfach umarmt, sie öfter angegrinst und ihr eine Karte aus dem Urlaub geschickt. Mehr weiß ich nicht.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Mär 2006, 14:13 » |
|
Aber bei ihm zuhause lief do was - ich hab im Videotext gesehen, dass da irgendwas von sex. Missbrauch stand...
Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #4 am: 30. Mär 2006, 15:37 » |
|
Hey du Mausi Ich habs zwar au net gesehn, aber, guck ma was ich extra für dich ausgegraben hab: Also das steht auf rtl-gzsz.de Nachdem Paula Schüttlers Fängen entkommen konnte, ist sie am Boden zerstört. Verletzt und gedemütigt zieht sie sich völlig in sich zurück. Wird sie es schaffen, über den furchtbaren Vorfall in Schüttlers Wohnung zu sprechen? Hab auch zwei links gefunden wo du dirs nochmal genau per bilderslik ansehen kann was pasiert ist LINKS: PAULA&SCHÜTTLER1PAULA&SCHÜTTLER2 [/url]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Mär 2006, 16:36 » |
|
danke danyeal  ich frag mich nur, ob davor schon mal was war. naja, aber wie ich das auf dem bilderlink sehe, haben sie in den folgen einiges ausgespart. (was ich auch gut finde)
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Mär 2006, 17:11 » |
|
ok (danke birkel)
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Mär 2006, 20:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #9 am: 04. Apr 2006, 17:54 » |
|
was meint ihr jetzt, wie es da weitergeht? weiß jemand was? wie wird sich die lage zwischen paula und john entwickeln?
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
One Of Us
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 12. Apr 2006, 13:54 » |
|
paula ist zustolz zu sagen was los ist, john fühlt immer weniger für sie ...und dann SCHLUSS AUS ENDE FINITO!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #11 am: 12. Apr 2006, 15:19 » |
|
nein, das hoffe ich nicht. was hat sie denn nach dem telephonat mit schüttler zu ihm gesagt? und wie hat er reagiert, wo sie sagte, sie hätte rumgeknutscht? ich hoffe, daß sie es ihm sagt oder ihm wenigstens klar macht, daß sie ihn wirklich noch liebt. die tun mir nämlich beide grad echt leid, aber der john fast noch mehr.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
SweetLiebchen
Besucher
|
 |
« Antworten #12 am: 15. Apr 2006, 05:29 » |
|
Also John spricht Paula darauf an, was an dem Abend vorgefallen ist, als sie angeblich mit ihren Kollegen versackt ist! Am Ende sagt Paula zu John,dass sie ihn betrogen hat! John verlässt daraufhin einfach die Wohnung und die beiden haben erstmal keinen Kontakt mehr! Mehr weiß ich leider auch noch nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #13 am: 15. Apr 2006, 11:52 » |
|
Danke! Das ist ja zumindest etwas und mehr als ich wusste!
Ich hab jetzt heute in der Vorschau gesehen, daß sie sich wohl versöhnen, aber Paula dann wieder an den Abend mit Schüttler erinnert wird!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|