*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« am: 05. Feb 2005, 10:37 » |
|
Mhm...bei mir kommt es eigentlich auf die Laune an. Wenn ich gut gelaunt bin dann nicht schnell..aber wenn ich schlecht drauf bin dann reicht es schon nach dem Frühstück zugelabert zu werden.
Ansonsten kann ich diskusionen wo man mich nicht ausreden lässt nicht leiden :verysad:
Naja, das ist jetzt ehr wenig aber schonmal zwei Knackpunkte.. Und bei euch?
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 05. Feb 2005, 11:23 » |
|
ich bekomm die krise, wenn wir am we irgendwohin müssen. da um 12 sein müssen. ich den wecker auf 10 uhr stelle es fast 11 uhr eh mein mann dann mal seinen hintern ausm bett bewegt und ich ihm hinterherlaufen muss er soll nu vorran machen................morgen ist wieder so ein tag 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Feb 2005, 11:16 » |
|
wenn ich meine tage habe braucht es nicht viel dazu. da reicht schon ein monotones geräusch wie vom staubsauger oder noch schlimmer: ein reissverschluss der immer wieder geöffnet und geschlossen wird...*nerv*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 06. Feb 2005, 22:42 » |
|
Ich bin eigentlich immer gut gelaunt... man kann mich jedoch trotzdem auf die Palme brinen, wenn man etwas total langsam macht (ich kann dabei nicht zugucken) egal ob es sprechen, arbeiten oder nachdenken ist.  Solche Leute treiben mich manchmal zum Wahnsinn, vor allem solche die sehr schwer vom Begriff sind. Ansonsten mag ich nicht, wenn ich mit jemanden rede und dieser meint seine Stimme erheben zu müssen - als ob er somit mit seinem Gerede mehr Recht hat. Ich breche dann sofort eine Diskussion ab und alles geht mir am A**** vorbei.  Mehr fällt mir gerade nicht ein, es gibt aber ein paar Dinge. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 29. Dez 2006, 20:36 » |
|
Da fällt mir noch was ein, jetzt wo ich in den alten Themen rumwühle Ich hasse es zu warten..., bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und will alles sofort  Es macht mich wahnsinnig zu warten, wenn ich mich total auf etwas freue - dann kann ich an nichts anderes mehr denken. Mich bringt total auf die Palme, wenn ich mit meiner Mutter telefoniere und sie während dessen noch ein zweites Gespräch mit meinem Vater anfängt. :verysad:
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Dez 2006, 23:55 » |
|
Da fällt mir noch was ein, jetzt wo ich in den alten Themen rumwühle  fast 2 Jahre alte Themen? Wow Luni Baby ... Aber was zu sagen hätt ich auch ... Wenn ich jemandem z.B. was computermäßiges (oder sonstwas) erklären muß, und derjenige es nicht versteht (auch nach nem halben Jahr und mehrmaligen Versuchen) Wenn ich merke, es ist alters oder intellektmäßig aussichtslos, aber die Höflichkeit, ... die liebe Höflichkeit :verysad: Total egoistische Personen, die selber fordern, aber nie auf die Bedürfnisse der anderen achten (oder sie mit Füßen treten, die Bedürfnisse. Hatte so einen "Freund").
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
River
Labertasche
Herkunft: southern lakes
|
 |
« Antworten #6 am: 30. Dez 2006, 17:21 » |
|
Wenn Leute stundenlang duschen oder Wasser verschwenden  Ich steh da immer hinter und bin fast am explodieren. Oder wenn ich George Bush labbern hoere  dann fang ich echt an den Fernseher anzuschreien 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Dez 2006, 17:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Dez 2006, 19:28 » |
|
Aber was zu sagen hätt ich auch ... Wenn ich jemandem z.B. was computermäßiges (oder sonstwas) erklären muß, und derjenige es nicht versteht (auch nach nem halben Jahr und mehrmaligen Versuchen) Entschuldigung, Krebsi!  Glaube nicht, dass hier jemadn soooo schwer von Begriff sein kann, wie ichs meine. Aber hättest du die Muße, einem tagein, tagaus zu erklären, dass ein CD Laufwerk keine DVD schreiben kann (nur als Beispiel)?
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Dez 2006, 20:43 » |
|
Also ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener Typ  . Trotzdem gibt es gewisse Dinge, die mich doch auf die Palme bringen. Dazu gehören Leute, die ständig Hektik machen müssen, obwohl es keinen Anlass gibt.  Ich hasse es außerdem, wenn jemand intolerant ist und mir SEINE Meinung aufschwatzen will :verysad:. Genauso ätzend finde ich Fremdenhass in jeglicher Form, weil ich aus bestimmten biografischen Gründen ein sehr internationaler Mensch bin. Da könnte ich echt ausflippen  . Auf die Palme bringt mich auch jeder, der von sich übermäßig eingenommen ist  und altklug über Dinge quatschen muss, von denen er nicht das Geringste versteht  :verysad: . Da muss ich mir echt bei jeder Fahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln auf die Zunge beißen, wenn ich so das Gesülze meiner "Mitfahrer" höre. Das ist genau dasselbe, als würde ich über irgendwelche geeigneten OP-Methoden zum Einsatz von künstlichen Kniegelenken debattieren  . Ich bin auch medizinisch interessiert, aber das wars dann auch.Jeder ist Fachmann auf seinem Gebiet, egal auf welchem. Ach ja, bevor ich es vergesse. Da ich ein chronischer Morgenmuffel bin, hasse ich es vor dem ersten Kaffee zugelabert zu werden  . Soviel zu dem, was mich so auf die Palme bringt. Wenn es also Dinge gibt, die mich auf die Palme bringen, kann ich dann auch sehr verletzend werden in meinen Äußerungen, das ist sicher eine Schwäche von mir, aber die Nervensägen haben es dann auch verdient  . Schrieb ich nicht, dass ich ein ausgeglichener Mensch sei  ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Dez 2006, 21:34 » |
|
Also ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener Typ  . ... . Schrieb ich nicht, dass ich ein ausgeglichener Mensch sei  ?  :tuba: :gitar: 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #11 am: 31. Dez 2006, 08:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #12 am: 31. Dez 2006, 08:26 » |
|
Aber was zu sagen hätt ich auch ... Wenn ich jemandem z.B. was computermäßiges (oder sonstwas) erklären muß, und derjenige es nicht versteht (auch nach nem halben Jahr und mehrmaligen Versuchen) Entschuldigung, Krebsi!  Glaube nicht, dass hier jemadn soooo schwer von Begriff sein kann, wie ichs meine. Aber hättest du die Muße, einem tagein, tagaus zu erklären, dass ein CD Laufwerk keine DVD schreiben kann (nur als Beispiel)? Ich bin aber bei einigen Computersachen auch schwer von Begriff. Man muss es mir ganz oft erklären, bevor ich es verstehe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #13 am: 31. Dez 2006, 10:05 » |
|
 Das Problem mit den Kindern habe ich (noch) nicht. Was heißt hier Problem  . Kinder sind grundsätzlich was Schönes  . Birkelchen,wir würden uns dann morgens anschweigen, denn schließlich kann man sich auch ohne Worte verstehen  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #14 am: 31. Dez 2006, 10:19 » |
|
Da fällt mir noch was ein, jetzt wo ich in den alten Themen rumwühle Ich hasse es zu warten..., bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und will alles sofort  Es macht mich wahnsinnig zu warten, wenn ich mich total auf etwas freue - dann kann ich an nichts anderes mehr denken. Mich bringt total auf die Palme, wenn ich mit meiner Mutter telefoniere und sie während dessen noch ein zweites Gespräch mit meinem Vater anfängt. :verysad: Dito  Und auch das was Luna beschrieben hat, wenn jemand etwas langsames tut (reden, nachdenken usw.) 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #15 am: 03. Jan 2007, 14:16 » |
|
bis ungefähr 12h mittags braucht´s gar nicht viel, um mich auf die palme zu bringen. da reicht schon ein falscher blick... ich bin und bleibe eben ein morgenmuffel was mich aber zu jeder tageszeit zur weißglut bringt, sind leute, die schlecht vorbereitet zur arbeit erscheinen und mit ihrem dilettantismus ihrer umwelt zur last fallen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heckel
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 03. Jan 2007, 20:27 » |
|
was mich aber zu jeder tageszeit zur weißglut bringt, sind leute, die schlecht vorbereitet zur arbeit erscheinen und mit ihrem dilettantismus ihrer umwelt zur last fallen  Das bei mir auch, oder wenn man Leuten, die mit einem fast gleich angefangen hat, die selbe Scheiße jeden Tag wieder erneut erklären muss. Was mich auch noch auf die Palme bringt, ist wenn ein Homosexueller meint mir 3mal sagen zu müßen, wie gern er mit mir Beschlaf hätte. Da rasste ich doch schon mal aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus
Aprilkind
Tastaturquäler
Herkunft: bei Winnenden
|
 |
« Antworten #17 am: 05. Jan 2007, 23:07 » |
|
mich regt es auf, wenn ich entweder vollständig ignoriert oder für dumm gehalten werde. und meine mutter bringt mich zum durchdrehen, wenn sie mir dinge sagt, die ich tun soll und selber weiß. ich hab mich aber immer recht gut im griff.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #18 am: 06. Jan 2007, 15:49 » |
|
Was ich absolut nicht leiden kann, ist, wenn versucht wird, mir das Wort im Mund umzudrehen oder wenn meine Meinung nicht ernst genommen/respektiert wird. Und auch das, was Violet schrieb: Auf die Palme bringt mich auch jeder, der von sich übermäßig eingenommen ist und altklug über Dinge quatschen muss, von denen er nicht das Geringste versteht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|