Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« am: 16. Mär 2006, 13:47 » |
|
Ich sach der Regner machts!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Mär 2006, 14:00 » |
|
Ich will mich für keinen der beiden entscheiden, da alle beide gut singen können. Der Unterschied an den beiden ist nur, dass Mike Leon vielseitiger singen kann als Tobias, der eigentlich nur rockige Lieder am besten singt. Denke, dass man Mike Leon besser vermarkten kann. Ich mag beide und beide haben den Sieg verdient.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Mär 2006, 16:18 » |
|
Mike Leon muß gewinnen. Ich finde, er hat eine vielseitigere Stimme als wie Tobias.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Mär 2006, 16:38 » |
|
Mike Leon muß gewinnen. Ich finde, er hat eine vielseitigere Stimme als wie Tobias. ich seh das genauso, hab deshalb auch für Mike Leon gestimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Mär 2006, 16:43 » |
|
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH aber wieso denn?!  Der Regner machts!! Der muss einfach, gut ich finds au net toll das er bayer is, aber der Typ sieht net nur rattenscharf aus und singt so wunderbar *knuuutsch*, der muss einfach!!! GO TOBI GO GO TOBI GO GO TOBI GO GO TOBI GO GO TOBI GO GO GO
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Noxzema
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Mär 2006, 18:26 » |
|
Tobi or not Tobi! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Mär 2006, 21:32 » |
|
Also ich fand den Soulauftrit vom Regner eigendlich klasse, hingegen fand ich Mikes "Kiss from a rose" ziehmlich ... naja, aber das ja wieder ansichtssache ...und da ich warscheinlich ohne hin gerne Rock/ Gothik Rock/ Rock-Baladen und sowas höre ...lieg ich warscheinlich ehr auf Tobis Wellenlänge^^ ... bei Mike hat mich einfach gewurmt, das er nich mal beim Thema "Rock" einen Rock getragen ...äh einen Rocksong geträllert hat Tobi or not Tobi den spruch muss ich mir merken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Mär 2006, 22:02 » |
|
hallo Danyeal
Ich weiß nicht, was Du von uns willst! Willst Du unsre ehrlich Meinung oder willst Du gleichgesinnte Fans finden? ~ Darf nicht jeder seine geschmackliche Meinung haben?
Ich hab für Mike gestimmt. Ich mag ihn echt gern; stimmlich und charakterlich.
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Mär 2006, 22:18 » |
|
ich denke auch das Mike gewinnen wird, bin mir da auch zu 100% sicher 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Mär 2006, 17:05 » |
|
@danyeal: ich finde den tobi auch besser, aber hoffe, daß der mike gewinnt und rechne auch damit.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Mär 2006, 21:03 » |
|
hallo Powergirl
Das versteh ich nicht! ~ Du findest Tobi besser; hoffst aber das Mike gewinnt?!
Wieso hoffst Du nicht, dass der Sieger wird, den DU besser findest? ~ Wäre das nicht das logischste?!? Oder bin ich einfach nur zu begriffsstutzig?
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Mär 2006, 14:17 » |
|
ich bin immer so  ich fand auch bei star search damals den martin kesici besser und es echt blöd, daß ers gewonnen hat. ich bin eher der fan von den zweiten  und bei tobias ist es so, daß ich mir eher wünschen würde, daß er anders karriere macht als über zusammenarbeit mit bohlen & co.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #13 am: 19. Mär 2006, 02:05 » |
|
Also um mal das hier festzustellen
Tobias Regner ist Deutschlands neuer Superstar
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #14 am: 19. Mär 2006, 02:11 » |
|
ich finde es toll und gönne es Tobias von Herzen das er gewonnen hat, fand seinen Titelsong auch eindeutig besser  hätte aber trotzdem gedacht das Mike gewinnt, aber zum Glück habe ich mich ja getäuscht, obwohl wenn er es geworden wäre, wäre es auch okay gewesen, außerdem denke ich werden wir auch so was von ihm hören
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Mär 2006, 03:10 » |
|
ich bin enttäuscht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #16 am: 19. Mär 2006, 03:40 » |
|
ich bin enttäuscht. das glaube ich dir gerne, aber wie gesagt ich denke man wird bestimmt von ihm Musik hören, glaubst du nicht? Also ich wünsche es ihn zumindestens und Dieter Bohlen würde sofort mit ihn was machen, denn er glaubt ja an Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #17 am: 19. Mär 2006, 07:05 » |
|
ich finde es toll und gönne es Tobias von Herzen das er gewonnen hat, fand seinen Titelsong auch eindeutig besser  hätte aber trotzdem gedacht das Mike gewinnt, aber zum Glück habe ich mich ja getäuscht, obwohl wenn er es geworden wäre, wäre es auch okay gewesen, außerdem denke ich werden wir auch so was von ihm hören Dieses Posting hätte auch von mir sein können.
Herzlichen Glückwunsch, Tobi! Ich gönne es ihm von Herzen und denke, dass auch Mike weiterhin seinen musikalischen Weg gehen wird.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #18 am: 19. Mär 2006, 15:51 » |
|
ich hab mir während der entscheidung überlegt, daß es so doch besser ist. weil mir der mike jetzt doch sympathischer erscheint als der tobias. keine ahnung, warum. somit gratuliere ich tobias zum sieg und hoffe, daß der mike trotzdem nicht von der bildfläche verschwindet.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #19 am: 19. Mär 2006, 19:32 » |
|
Also um mal das hier festzustellen
Tobias Regner ist Deutschlands neuer Superstar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Noxzema
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 20. Mär 2006, 11:05 » |
|
Super! und der Song ist auch ganz anständig! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Mär 2006, 22:44 » |
|
Einsamer "Superstar": So verzweifelt kämpft Tobias um seine ExAm Samstag war es soweit: Deutschland hat seinen neuen "Superstar" gefunden. Tobias Regner gewann den Plattenvertrag - und kämpft nun privat weiter. Bericht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|