~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 04. Feb 2005, 21:00 » |
|
Was machst Du beruflich? Arbeitest Du in Deinem Beruf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #1 am: 05. Feb 2005, 09:00 » |
|
Ok arbeite oder besser lebe als Au-Pair (weiß ja fast jeder hier). Denke man kann es ein wenig arbeiten nennen, auch wenn es doch ganz anders ist.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 05. Feb 2005, 11:24 » |
|
Ich hab ne ausbildung als bürokauffrau gemacht und arbeite in einem sms-chat  von zu hause aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Feb 2005, 13:36 » |
|
Wie geht das? Also in einem Sms-Cat arbeiten?
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Feb 2005, 15:52 » |
|
Ich habe Einzelhandelskauffrau gelernt und arbeite jetzt noch in der gleichen Firma im Büro. Oder um es eher zu beschreiben: Pförtner, Telefonistin, Hausmeister und Mädchen für alles 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 06. Feb 2005, 11:13 » |
|
ich habe staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin im Bereich Wirtschaft mit Schwerpunkt Industrie gemacht. allerdings arbeite ich nicht darin. ich mache nun eine lehre zur fachangestellten für medien und informationsdienste im bereich bibliothek.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #6 am: 06. Feb 2005, 12:40 » |
|
Ich bin im Momemt dabei meinen Grundwehrdienst abzuleisten und ab Oktober werde ich wahrscheinlich Produktions- und Automatisierungstechnik studieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Feb 2005, 21:58 » |
|