Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Wen mögt ihr gar nicht?!
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wen mögt ihr gar nicht?!  (Gelesen 3035 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 04. Mär 2006, 17:01 »

Bei mir ist es die Fröschäugige, blöde Emily, die mag ich gar nicht
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 04. Mär 2006, 17:05 »

Ich mag die ganzen Teenies in der Serie nicht: also Paula, John, Emily und den Bruder und alle die noch dazu gehören und die Schwester von John geht mir auch auf den Keks  Rolling Eyes

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #2 am: 04. Mär 2006, 18:01 »

also den john mag ich schon!
aber die nele nervt mich.

Freiheit ist die beste Bindung.

Canna
Labertasche

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #3 am: 06. Mär 2006, 08:57 »

isabell!!!!!

Emilys Charakter wird doch jetzt interessant! Phillps Gusche kann ich irgendwie nich sehn. Der Rest geht...

besucht meine Homepage >klick<

der ferd der hat 4 beiner,
an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
lokosela
Gast

« Antworten #4 am: 09. Mär 2006, 19:57 »

Ich kann diese Emily auch nicht leiden, ständig am rumlügen und scheisse erzählen, eine absolute BELASTUNG ich würde Sie am liebsten bei einem nett inszeniertem Serientot davonscheiden sehen ( Steinigung vielleicht lacht )
lokosela
Gast

« Antworten #5 am: 09. Mär 2006, 20:08 »

Ich habe mir gerade noch ein paar Gedanken dazu gemacht ( GZSZ läuft gerade und bei mir bauen sich neue Agressionen auf ) Also , nebst Emily nervt mich diese Nele mit dem Hundeblick, Sandra mit ihrem Gutmenschgehabe, Fräulein Dame Isabell mit ihrem ich bin was Besseres Getue und Lena mit dem ganzen Kleinkind-Benehmen, vor allem heute Abend " uaaah ich komme ins gefängnis!! " Schlimm oder ?! Wen ich ganz cool finde ist nach wie vor Joe ( obwohl er mich an meinen Vater erinnert hehe der spioniert auch sein ganzes Umfeld aus lacht ) und Kathrin ich stand schon als kleines Mädchen auf die Bösen , Skeletor ist mein Held haha !  kopfkratz
Globalmoderator

Stats
« Antworten #6 am: 10. Mär 2006, 16:43 »

@lokosela
Willkommen

Ja, den Joe finde ich auch gut, aber die Katrin mag ich echt nicht! Das mit Nele und dem Hundeblick hast du gut ausgedrückt!

Bei Emily find ich ihren Charakterwandel bisher noch nicht so toll..

Aber die Isabell finde ich echt witzig! Bei der ihrem Getue kommt es immer zu neuen doofen Situationen und sie ist echt total unfähig in Bezug auf Gerner!

lokosela
Gast

« Antworten #7 am: 23. Mär 2006, 20:16 »

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !  winken
Ich finde das Kathrin einen ziemlich ambivalenten Charakter hat, das macht die ganze Sache ein bisschen komplexer als bei manch anderen Gzsz-Leuten ! Ich glaube im Grunde ihres Herzens ist sie eigentlich eine von den GUTEEEN ( ok das war Skeletor nie hehe )
Ist Isabell eigentlich schon wech vom Fenster , konnte die Woche gar nich mehr gucken Sad Liebe Grüßeee
Globalmoderator

Stats
« Antworten #8 am: 24. Mär 2006, 11:38 »

Zitat von: "lokosela"
Ist Isabell eigentlich schon wech vom Fenster , konnte die Woche gar nich mehr gucken Sad Liebe Grüßeee

??? versteh ich jetzt nicht? wieso weg vom fenster??

--

katrin ist mir ZU ambivalent, sie sollte sich mal entscheiden, was sie denn nun will Wink

lokosela
Gast

« Antworten #9 am: 25. Mär 2006, 09:06 »

Mir war so als ob die Isabell die Serie verlassen sollte und ich wollte wissen ob das schon passiert ist  Confused ich kucke jetzt gerade die Wiederholung der Woche , aber "das Schwänchen" ist nicht zu sehen. Klärt mich mal auf  unter die Lupe nehmen  lacht Bussys
Globalmoderator

Stats
« Antworten #10 am: 26. Mär 2006, 10:01 »

@lokosela: ich hab nix davon mitgekriegt, daß sie geht! wdh. schaun lohnt sich für mich heute auch nicht, hab eigtl. alle folgen mitgekriegt (und die vom freitag auch)! und ich weiß nix davon, daß sie geht!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Wen mögt ihr gar nicht?!

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 15. Mai 2012, 02:44