|
|
Heffi
Besucher
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Mai 2006, 14:09 » |
|
We Feed The World, der mit Abstand wichtigste und sozialkritischte Film des Jahres!
Heffi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Mai 2006, 14:15 » |
|
Um was gehts in dem Film, Heffi?
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Heffi
Besucher
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Mai 2006, 14:20 » |
|
Der Film handelt von der ständigen Nahrungsverschwendung und -verbrennung in unseren übersättigten Industrieländern, während in den Trikontstaaten täglich 100.000 Menschen verhungern. Zudem noch um die Massentierhaltung und die Regenwaldabholzung, die auch direkt dort reinspielen. Gendreck wird auch behandelt. Also Sachen, die uns wirklich alle etwas angehen und die gerne von der Mehrheit der Bevölkerung verdrängt werden.
LG,
Heffi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Mai 2006, 01:09 » |
|
Der Film handelt von der ständigen Nahrungsverschwendung und -verbrennung in unseren übersättigten Industrieländern, während in den Trikontstaaten täglich 100.000 Menschen verhungern. Zudem noch um die Massentierhaltung und die Regenwaldabholzung, die auch direkt dort reinspielen. Gendreck wird auch behandelt. Also Sachen, die uns wirklich alle etwas angehen und die gerne von der Mehrheit der Bevölkerung verdrängt werden.
LG,
Heffi Habe den Film am Wochenende gesehen und habe echt ne Stunde gebraucht um ihn zu verdauen! Puh!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #6 am: 03. Jun 2006, 17:05 » |
|
Fluch der Karibik 2 fällt mir so spontan ein. Silent Hill werde ich nächsten Freitag hoffentlich sehen! 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Jun 2006, 00:15 » |
|
ich werde morgen in sakrileg gehen 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
River
Labertasche
Herkunft: southern lakes
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Jun 2006, 05:33 » |
|
We Feed the World wuerde ich auch gerne sehen, werde aber wohl kaum die Chance dazu bekommen. Naja aber auf jeden Fall freue ich mich auch total auf Fluch der Karibik 2. Orlando Bloom ist einfach zuuu schnuckelig :kuss1: ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Jun 2006, 12:33 » |
|
hab gestern mit meinem freund fluch der karibik teil 1 geguckt, hab das zuvor noch nicht geguckt  ich will auch teil 2 gucken 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Jun 2006, 19:41 » |
|
hab gestern mit meinem freund fluch der karibik teil 1 geguckt, hab das zuvor noch nicht geguckt  ich will auch teil 2 gucken  Der ist toll, gelle? Freue mich auch schon auf Teil 2!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Jun 2006, 21:19 » |
|
hab gestern mit meinem freund fluch der karibik teil 1 geguckt, hab das zuvor noch nicht geguckt  ich will auch teil 2 gucken  Der ist toll, gelle? Freue mich auch schon auf Teil 2!!!!! jaaaa issa  depp = toller pirat  *gg* teil 3 wird ja auch schon bald gedreht nech
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Jun 2006, 21:30 » |
|
 Teil 3 von Piraten der Karibik wird schon gedreht? Nein, habe ich nicht gewußt, aber ich freue mich auf jeden Fall darüber! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Jun 2006, 21:36 » |
|
ja, da kam auch die vorschau zu teil 3 im kino, hab mich schon gewundert. war mir dann später nimmer sicher und hab vorsichtshalber mal im internet nachgeguckt und tatsächlich wird es bald auch teil 3 geben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Jun 2006, 12:32 » |
|
ich finde den film "we feed the world" sehr gut, auch wenn ich ihn mir wohl nicht anschaun werde, weil ich das nicht mit anschauen kann.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 07. Jun 2006, 18:50 » |
|
@powergirl: wieso kannst du das nicht mit anschauen? ist da was ekliges bei oder wie? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
River
Labertasche
|
 |
« Antworten #16 am: 06. Jul 2006, 13:33 » |
|
Hat jetzt schon einer Pirates of the Caribean 2 gesehen ? und wie war er ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #17 am: 06. Jul 2006, 23:17 » |
|
Hat jetzt schon einer Pirates of the Caribean 2 gesehen ? und wie war er ?? ne noch nich aber ich will auf jeden fall (!!!) da rein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #18 am: 06. Jul 2006, 23:32 » |
|
Kroko (@ andinine ) 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 08. Jul 2006, 18:36 » |
|
jaja Kroko auch^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
River
Labertasche
|
 |
« Antworten #20 am: 23. Jul 2006, 12:16 » |
|
Jetzt habe ich es auch endlich geschafft ihn (Pirates of the Carribean 2) zu gucken. War ganz gut obwohl ich den ersten irgendwie besser fand. Kann garnicht genau sagen warum  Naja auf jeden Fall bin ich schon auf den 3ten gespannt !! Sind denn wieder alle alten Schauspieler dabei?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 27. Jul 2006, 14:21 » |
|
ich glaub ja ich will den film auch noch gucken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #22 am: 27. Jul 2006, 14:52 » |
|
SILENT HILL !!!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Left-Eye
Moderator
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #23 am: 29. Jul 2006, 13:14 » |
|
Jetzt habe ich es auch endlich geschafft ihn (Pirates of the Carribean 2) zu gucken. War ganz gut obwohl ich den ersten irgendwie besser fand. Kann garnicht genau sagen warum Naja auf jeden Fall bin ich schon auf den 3ten gespannt !! Sind denn wieder alle alten Schauspieler dabei? ich habe nun auch Fluch der Karibik 2 gesehen, fand auch wie du River den ersten Teil zwar besser, aber der zweite ging finde ich auch, waren zumindestens einige lustige Szenen dabei 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 30. Jul 2006, 20:57 » |
|
war heute mit meiner freundin und ihrem papa in fluch der karibik 2. war lustig  hab mich bei 2 szenen voll erschrocken gehabt  fand teil 1 aba och besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #25 am: 01. Aug 2006, 15:13 » |
|
ab donnerstag volver von pedro almodovar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Moderator
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #26 am: 06. Aug 2006, 15:05 » |
|
@maria und wie war der Film? Würdest du ihn weiterempfehlen?
@Rose und hast du SILENT HILL geschaut? Wenn ja, war er gut?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #27 am: 06. Aug 2006, 20:56 » |
|
@Rose und hast du SILENT HILL geschaut? Wenn ja, war er gut?
Ja habe ihn gesehen, aber er hat meinen Erwartungen nicht ganz entsprochen. Finde ihn etwas öde.. 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #28 am: 07. Aug 2006, 11:11 » |
|
@maria und wie war der Film? Würdest du ihn weiterempfehlen?
hallo left-eye, "volver" ist wirklich ein muss!!! reingehen und immer wieder ins kino zurückkehren. hab der einfachheit halber mal einen beitrag von mir aus dem spiegel-forum rüberkopiert (bin heute ein bißchen bequem  ) "Auf den Film die ganze letzte Woche zu warten hat sich doch gelohnt. Der Film beginnt zwar auf einem Friedhof, aber immerhin sind die einzigen, die dort noch Lebenszeichen von sich geben Frauen (Danke, Pedro!). Der erste Mann, der auftritt, ist Penélope Cruz´ Film-Ehemann, aber nicht lange, denn er bekommt sehr schnell durch die eigene Tochter das familieneigene Gemüsemesser zu spüren, nachdem er sich an dieser vergreifen wollte. Da die kleine Familie ohnehin ziemlich zerrüttet ist, wird aber auch dieser "Schicksalsschlag" recht routiniert weggesteckt und vertuscht. Auch Mutter Raimunda (Cruz) wurde als Kind von ihrem Vater missbraucht. Außerdem braucht sie ihr Messer, um Gemüse zu schneiden. Raimundas Schwester Sole fährt derweil in die Heimat der Familie nach La Mancha, wo vor Jahren die Eltern bei einem Feuer ums Leben gekommen sind. Dort bekommt sie Gerüchte zu hören, dass Mutter Irene wieder von den Toten auferstanden sei, was sich bei der Rückkehr nach Madrid auch bestätigt. Die "tote" Mutter steigt quicklebendig aus dem Kofferraum von Soles Auto und lebt fortan mit ihrer Tochter zusammen, um noch einiges zu erledigen. Ihrem Mann und seiner Geliebten hat sie schon vor Jahren einen "heißen" Abschied bereitet. Alllerdings offenbart sich Irene nicht als Mutter und Sole tut alles, um das Geheimnis auch vor Raimunda zu bewahren, die ebenfalls ihre Schwester belügt. Ihr Mann habe sie verlassen. Dabei liegt er mittlerweile in einer Tiefkühltruhe in der Nachbarschaft. Aber wohin mit ihm? Vielleicht kann dabei ja Mutter Irene ihrer Tochter helfen, zu der sie nie ein besonders gutes Verhältnis hatte... Ich muss sagen, Penélope Cruz hat mich in "Volver" am meisten überrascht. Zum ersten mal seit "Jamón, jamón" und vielleicht noch dem spanischen Original zu "Vanilla Sky" "Abre los ojos" hat sie mich wieder schauspielerisch überzeugt. Vielleicht weil sie hier endlich wieder "zu Hause" (nicht nur geographisch) arbeiten durfte. Auch gesanglich fand ich sie überzeugend. Allerdings fast schon zu überzeugend. Würde mich nicht wundern, wenn hier nachsynchronisiert wurde. Wenig glaubhaft ist allerdings der Altersunterschied zwischen Cruz und ihrer Film-Tochter. Schätze ich auf maximal zehn Jahre. Hat mich ein bißchen an Angelina Jolie und Colin Farrell als Mutter und Sohn in "Alexander" erinnert."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Moderator
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #29 am: 07. Aug 2006, 21:19 » |
|
das hört sich ja wirklich gut an, dann werde ich ihn auch schauen, danke für den Bericht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #30 am: 12. Aug 2006, 01:04 » |
|
ich finde den film "we feed the world" sehr gut, auch wenn ich ihn mir wohl nicht anschaun werde, weil ich das nicht mit anschauen kann. sag mal Du hast doch Internet, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #31 am: 12. Aug 2006, 01:06 » |
|
@Lefty Silent Hill ist ein Muss!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Moderator
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #32 am: 12. Aug 2006, 12:15 » |
|
wie unterschiedlich doch die Meinungen sind, du schreibst es ist ein muß und Rose der Film ist öde Na dann werde ich ihn sonst doch mal schauen, mal sehen wie ich ihn finden werde 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #33 am: 17. Aug 2006, 00:57 » |
|
So hab mir gerade eben auch Pirates of the Caribean 2 angeschaut und ich fand ihn gut. Man konnte mehr lachen als im ersten Teil finde ich. Ist auf jedenfall empfehlenswert!! 
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #34 am: 17. Aug 2006, 12:29 » |
|
Ich war vorgestern in Kino und habe "Trennung mit Hinternissen" geschaut und fand den Film sehr gut - sehr gut gespielt. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #35 am: 10. Aug 2009, 13:22 » |
|
und wieder gibt es den schönen Johnny Depp in "Public Enemies". Ich möchte gerne diesen Film nur wegen Johnny Depp anschauen. Dann gibt es ein neuer Film von Woody Allen und auf die "Zerrissene Umarmunge" von Pedro Almodovar bin ich auch neugierig. 
|
|
|
|
|
|
Winter came down to our home one night Quietly pirouetting in on silvery-toed slippers of snow, And we, we were children once again. ~Bill Morgan, Jr.
|
|
|
|