|
|
Heffi
Besucher
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Mai 2006, 14:09 » |
|
We Feed The World, der mit Abstand wichtigste und sozialkritischte Film des Jahres!
Heffi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Mai 2006, 14:15 » |
|
Um was gehts in dem Film, Heffi?
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Heffi
Besucher
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Mai 2006, 14:20 » |
|
Der Film handelt von der ständigen Nahrungsverschwendung und -verbrennung in unseren übersättigten Industrieländern, während in den Trikontstaaten täglich 100.000 Menschen verhungern. Zudem noch um die Massentierhaltung und die Regenwaldabholzung, die auch direkt dort reinspielen. Gendreck wird auch behandelt. Also Sachen, die uns wirklich alle etwas angehen und die gerne von der Mehrheit der Bevölkerung verdrängt werden.
LG,
Heffi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Mai 2006, 01:09 » |
|
Der Film handelt von der ständigen Nahrungsverschwendung und -verbrennung in unseren übersättigten Industrieländern, während in den Trikontstaaten täglich 100.000 Menschen verhungern. Zudem noch um die Massentierhaltung und die Regenwaldabholzung, die auch direkt dort reinspielen. Gendreck wird auch behandelt. Also Sachen, die uns wirklich alle etwas angehen und die gerne von der Mehrheit der Bevölkerung verdrängt werden.
LG,
Heffi Habe den Film am Wochenende gesehen und habe echt ne Stunde gebraucht um ihn zu verdauen! Puh!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #6 am: 03. Jun 2006, 17:05 » |
|
Fluch der Karibik 2 fällt mir so spontan ein. Silent Hill werde ich nächsten Freitag hoffentlich sehen! 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Jun 2006, 00:15 » |
|
ich werde morgen in sakrileg gehen 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
River
Labertasche
Herkunft: southern lakes
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Jun 2006, 05:33 » |
|
We Feed the World wuerde ich auch gerne sehen, werde aber wohl kaum die Chance dazu bekommen. Naja aber auf jeden Fall freue ich mich auch total auf Fluch der Karibik 2. Orlando Bloom ist einfach zuuu schnuckelig :kuss1: ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Jun 2006, 12:33 » |
|
hab gestern mit meinem freund fluch der karibik teil 1 geguckt, hab das zuvor noch nicht geguckt  ich will auch teil 2 gucken 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Jun 2006, 19:41 » |
|
hab gestern mit meinem freund fluch der karibik teil 1 geguckt, hab das zuvor noch nicht geguckt  ich will auch teil 2 gucken  Der ist toll, gelle? Freue mich auch schon auf Teil 2!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Jun 2006, 21:19 » |
|
hab gestern mit meinem freund fluch der karibik teil 1 geguckt, hab das zuvor noch nicht geguckt  ich will auch teil 2 gucken  Der ist toll, gelle? Freue mich auch schon auf Teil 2!!!!! jaaaa issa  depp = toller pirat  *gg* teil 3 wird ja auch schon bald gedreht nech
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Jun 2006, 21:30 » |
|
 Teil 3 von Piraten der Karibik wird schon gedreht? Nein, habe ich nicht gewußt, aber ich freue mich auf jeden Fall darüber! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Jun 2006, 21:36 » |
|
ja, da kam auch die vorschau zu teil 3 im kino, hab mich schon gewundert. war mir dann später nimmer sicher und hab vorsichtshalber mal im internet nachgeguckt und tatsächlich wird es bald auch teil 3 geben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Jun 2006, 12:32 » |
|
ich finde den film "we feed the world" sehr gut, auch wenn ich ihn mir wohl nicht anschaun werde, weil ich das nicht mit anschauen kann.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 07. Jun 2006, 18:50 » |
|
@powergirl: wieso kannst du das nicht mit anschauen? ist da was ekliges bei oder wie? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
River
Labertasche
|
 |
« Antworten #16 am: 06. Jul 2006, 13:33 » |
|
Hat jetzt schon einer Pirates of the Caribean 2 gesehen ? und wie war er ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #17 am: 06. Jul 2006, 23:17 » |
|
Hat jetzt schon einer Pirates of the Caribean 2 gesehen ? und wie war er ?? ne noch nich aber ich will auf jeden fall (!!!) da rein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #18 am: 06. Jul 2006, 23:32 » |
|
Kroko (@ andinine ) 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 08. Jul 2006, 18:36 » |
|
jaja Kroko auch^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
River
Labertasche
|
 |
« Antworten #20 am: 23. Jul 2006, 12:16 » |
|
Jetzt habe ich es auch endlich geschafft ihn (Pirates of the Carribean 2) zu gucken. War ganz gut obwohl ich den ersten irgendwie besser fand. Kann garnicht genau sagen warum  Naja auf jeden Fall bin ich schon auf den 3ten gespannt !! Sind denn wieder alle alten Schauspieler dabei?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 27. Jul 2006, 14:21 » |
|
ich glaub ja ich will den film auch noch gucken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #22 am: 27. Jul 2006, 14:52 » |
|
SILENT HILL !!!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Left-Eye
Moderator
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #23 am: 29. Jul 2006, 13:14 » |
|
Jetzt habe ich es auch endlich geschafft ihn (Pirates of the Carribean 2) zu gucken. War ganz gut obwohl ich den ersten irgendwie besser fand. Kann garnicht genau sagen warum Naja auf jeden Fall bin ich schon auf den 3ten gespannt !! Sind denn wieder alle alten Schauspieler dabei? ich habe nun auch Fluch der Karibik 2 gesehen, fand auch wie du River den ersten Teil zwar besser, aber der zweite ging finde ich auch, waren zumindestens einige lustige Szenen dabei 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 30. Jul 2006, 20:57 » |
|
war heute mit meiner freundin und ihrem papa in fluch der karibik 2. war lustig  hab mich bei 2 szenen voll erschrocken gehabt  fand teil 1 aba och besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|