Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alien Attake: Tom lässt seiner Katie die Geister austreiben  (Gelesen 1788 mal)
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« am: 26. Feb 2006, 14:57 »

Alien-Attacke: Tom lässt seiner Katie die Geister austreiben
Zitat
Wir wissen schon lange: Katie Holmes und Tom Cruise lieben sich über alles! Neu ist allerdings, dass Katie sich durch ihre Blitz-Verlobung nicht nur einen durchgeknallten Mann und die Scientology-Sekte ins Haus geholt hat sondern noch etwas viel schlimmeres: Aliens!
Bericht
Also normal finde ich das alles nicht mehr Rolling Eyes

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 26. Feb 2006, 15:39 »

oo man hey die Aliens kommen täglich bei mir auch rein und raus...das hat eine schwangerschaft an sich lacht  lacht vor allem eine davon ist im Bauch und bewegt sich auch nóch lacht

Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #2 am: 26. Feb 2006, 16:53 »

mir wird der Tom Cruise auch langsam unheimlich, ich finde es schlimm wie diese Sekten Menschen so verändern können Rolling Eyes
Die Katie hatte bestimmt davor ein entspannderes Leben, aber sie hat es sich ja auch leider so ausgesucht, obwohl ich kaum glaube das sie (selbst wenn sie in ein paar Monaten wollte) so einfach wieder austreten könnte? Oder ist dieses doch ganz einfach möglich? Kennt sich damit jemand besser aus? Ich habe nämlich schon von Sachen gehört, da wurden Mitglieder richtig bedroht etc. Surprised

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Angel
Forenfetischist

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #3 am: 26. Feb 2006, 17:06 »

Ich kenne mich da leider auch nicht so 100% aus, aber wie Du schon sagtest, Katie wußte worauf sie sich da einläßt.

Tom Cruise war mir früher auch mal sympathisch (wenn man das so sagen darf  Wink ), aber jetzt ist er für mich zum kompletten Spinner und Medienrummelhinterherläufer mutiert!  Sad

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« Antworten #4 am: 26. Feb 2006, 20:58 »

@left-eye: das ist ja ziemlich umstritten mit scientology. in amerika ist das voll anerkannt und wird nich wie hier als sekte bezeichnet. ich war ja über weihnachten in clearwater wo der hauptsitz von scientology ist... man bekommt eigentlich kaum was von denen mit.

aber ich habe auch mal ein paar reportagen gesehen von leuten hier in deutschland, die austreten wollten und noch lange zeit verfolgt wurden
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #5 am: 27. Feb 2006, 14:12 »

Die Scientology-Sekte ist ein ganz gefährliches Pflaster, man kann nicht einfach aussteigen, und die die es wollten schafften das nur unter dem Schutz des "Zeugen-SChutz-Programmes"!! Ausgetretene berichten von "Straflagern" und Gehirnwäsche ...für mich ist das ein Verbrecherbund!!

Was Tom angeht, der ist ja dafür bekannt das er für die sekte alles tun würde, sogar sein leben aufgeben würde. Für die Sekte spendet er im Jahr mehrere Milionen Doller, und für die Sekte hat er ja auch nach 14Jahren Ehe seine Frau Nicole verlassen! Naja und seine Ex-Freundin Penelope nat ihn ebenfalls verlassen weil seine Wahl zwische ihr und dieser Sekte nunmal auf Scientology gefallen ist!!

LINKS:
    http://www.scientology.de
    Lexikon-Wikipedia
    Suchen bei Googel[/list]
    Seiten: [1]   Nach oben
      Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 01. Mai 2012, 13:58