...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« am: 15. Feb 2006, 21:47 » |
|
Ich wollte hier einfach mal einen Sammelpunkt machen, für alle glücklichen oder auch nicht glücklichen Singles. Also ich bin seit Juli05 solo. Mehr oder weniger. Irgendwie felht mir manchmal was. Halt jemand zum Kuscheln anlehnen und vor allem zum Reden. Aber auf der anderen Seite habe ich auch grad immer extrem wenig Zeit, um überhaupt jemanden kennenzulernen, weil ich wenig weggehe. Aber vielleicht bringt es ja der Zufall irgendwann. Ich suche auf jeden Fall nicht.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Feb 2006, 10:34 » |
|
Ich bin wohl die falsche Person für diese Diskussion, aber habe eine Frage: Gehst Du nicht gerne weg oder gehst Du nicht gerne weg, weil Du keine Zeit hast? Denn wenn man kaum unterwegs ist, dann ist natürlich die Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen geringer.  Extra suchen finde ich auch quatsch, ist auch selten erfolgreich.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Feb 2006, 15:47 » |
|
Ich bin zwar solo, aber irgendwie nicht so wirklich. Also ich habe nahezu alles, was ich in einer Beziehung auch hätte  Außer vielleicht so ein Gefühl der Sicherheit von wegen, das ist mein Partner/Freund und wir bleiben auf ewig zusammen. Hm.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Katjalein85
Besucher
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Mai 2006, 18:34 » |
|
ich bin erst seit kurzem single... vermiss meinen ex noch ziemlich, vor allem weil wir noch zusammen wohnen. das ist echt hart! aber da muss man eben positiv denken. keine verpflichtungen mehr, flirten wann und wo man will... und halt kann man ja auch noch bei den freunden such/finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Jul 2006, 21:30 » |
|
Ich bin Single und nicht wirklich glücklich darüber. Ich hab zwar ein paar Freunde mit denen ich über alles reden kann und mit denen ich auch viel unternehme, aber das ist halt nicht das gleiche. Auf meinen besten Kumpel ist echt verlass und das weiß ich zu schätzen, aber bisher ist mir die richtige noch nicht über den Weg gelaufen, ob das daran liegt, dass ich nicht unbedingt der Club-Gänger bin? Es gibt schon einige gut aussehende Frauen, aber ich weiß nicht, vllt stell ich auch zu hohe Anforderungen..sie sollten ja auch einigermaßen intelligent sein und da ich ziemlich sportlich bin wäre eine sportliche Gefährtin natürlich auch nich schlecht.......
|
|
|
|
|
|
You have to know the rules to brake them.
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Jul 2006, 21:44 » |
|
Im Moment bin ich auch Single und nun ja, es gibt wohl keinen, der wirklich glücklich damit ist. Das Klischee vom glücklichen Single halte ich für eine Legende. Eine bestimmte Zeit ist es vielleicht ganz erholsam, aber nicht auf Dauer  . Irgendwas fehlt doch. Aber ich halte auch nichts davon, um jeden Preis einen Partner zu suchen. Wer krampfhaft sucht, findet sicher niemanden, der geeignet ist. Die Zeit wird es bringen, wenn sie reif dafür ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Jul 2006, 22:02 » |
|
Ich weiß auch nicht, ich bin nicht unbedingt schüchtern, wenn ich jemanden gefunden hab der mir gefällt häng ich mich da schon rein, aber bis jetzt hat's nicht geklappt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Jul 2006, 22:27 » |
|
Ich weiß auch nicht, ich bin nicht unbedingt schüchtern, wenn ich jemanden gefunden hab der mir gefällt häng ich mich da schon rein, aber bis jetzt hat's nicht geklappt Na dann viel Glück beim Suchen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Jul 2006, 08:22 » |
|
THX U 2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
River
Labertasche
Herkunft: southern lakes
|
 |
« Antworten #9 am: 11. Jul 2006, 03:52 » |
|
Zitat Violet: Das Klischee vom glücklichen Single halte ich für eine Legende. Halte es meinetwegen fuer eine Legende dann bin ich halt ne Maerchenfigur. Ich bin naemlich gluecklicher Single (und das nicht seid gestern) Ich denke es ist auch Unsinn dass man nur Leute kennenlernt wenn man weggeht. Ich lasse mich im Nachtleben eher seltener blicken und werde trotzdem immer angesprochen/laechelt einfach wenn ich draussen unterwegs bin. Ganz normal im Alltag eben. @ DerPartner ich denke nicht das hohe Anforderungen verkehrt sind solange sie sich in nem normalen Rahmen bewegen. Ich meine man will ja auch nicht seine Zeit mit ner Person teilen die eigentlich nicht das Wahre ist nur weil man grad nichts besseres findet (so seh ich das jedenfalls) (P.S. @ DerPartner ich finde dein neues Bildchen voll schoen. Wo hast du denn das ausgegraben ? )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Jul 2006, 21:32 » |
|
Ich sag nur eins: ICH HAB IHRE HANDYNUMMER 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Jul 2006, 11:40 » |
|
Ich sag nur eins: ICH HAB IHRE HANDYNUMMER  
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
River
Labertasche
Herkunft: southern lakes
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Jul 2006, 13:02 » |
|
Gut gemacht (hast sie aber nicht in der Ubahn aufgegabelt oder  ?) Erzaehl mal mehr...  Liebe muss man doch mit der Welt teilen *g
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Jul 2006, 20:27 » |
|
 Nein, ich hab sie nicht in der U-Bahn aufgegabelt. War eher Zufall, am Mittwoch letzte Woche das erste mal mit ihr gesprochen und dann gestern zusammen gelernt (in der Mittagspause). Naja, darauf hin haben wir uns dann entschlossen für die Hausarbeiten, die wir jetzt in der vorlesungsfreien Zeit schreiben müssen zusammen zu arbeiten und natürlich auch die Handynummern getauscht. Heute dann den gesamten Nachmittag zusammen im Café rumgehangen, joa das is es für den Zeitpunkt. Sie ist echt ultra lieb, sieht gut aus und wirkt irgendwie ein bisschen zerbrechlich*g* Naja, ich weiß nicht so recht ob sie einen Freund hat, vorstellen könnte ich's mir. Will aber nix überstürzen, den Fehler hab ich beim letzten mal schmerzhaft gezahlt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|