~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 15. Feb 2006, 19:00 » |
|
RTL will mit dem Film am 04.03.06 "Wetten dass..." Konkurrenz machen  Quelle: medienhandbuch.de
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Feb 2006, 22:24 » |
|
also ich werde in jedenfall Wetten Dass schauen und da bin ich bestimmt nicht die einzige 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Feb 2006, 10:26 » |
|
... doch, denn ich mag kein "Wetten dass..." finde ich irgendwie inzwischen total langweilig  Habe seit mind. 2 Jahre nichts mehr geschaut..., aber den Dieter-Film muss ich auch nicht unbedingt sehen, vor allem, weil da kaum noch Inhalte aus dem Buch übrig blieben.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Canna
Labertasche
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Feb 2006, 16:42 » |
|
ich guck samstags um die Zeit zum Glück kein TV!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Mär 2006, 19:25 » |
|
und schaut denn Film bzw. Comic nun heute jemand?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Mär 2006, 12:03 » |
|
ich hab n net geschaut, hat mich au einfach so gar net interessiert
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Mär 2006, 12:09 » |
|
Ich habe es vergessen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Mär 2006, 12:13 » |
|
Ich habe es vergessen  Da hast Du bestimmt auch nichts verpaßt! Ich selber habe ihn nicht gesehen,.... würde ich mir auch nicht antun! 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Mär 2006, 13:03 » |
|
Ich hätte es nebenbei laufen lassen können, dann geht es. Ich hätte nämlich gerne gesehen, wie sie die Verona und Nadel abgebildet haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Mär 2006, 13:28 » |
|
Ihr habt echt nichts verpasst!
Den ganzen Film konnte ich einfach nicht ertragen, aber reingesehen hab ich doch mal... es kam einfach nix gestern, null njada njente!
Bohlen hat sich so darstellen lassen, als ob er der arme zur Ehe/Partnerschaft gewzungene und ausgenommene bedauernswürdige Mann sei... bedauernswürdig JA, aber sicher nicht deswegen! Sein Hirn ist für mich das bedauernswürdige! Er muss es ganz schön nötig haben... finanziell meine ich.
Ich hoffe, er kriegt nach dem Film ein paar Klagen an den Hals, die dann auch noch Erfolg haben!!!!
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Mär 2006, 18:56 » |
|
die Zeitungen hatten ja den Quotenkampf zwischen Thomas Gottschalk mit "Wetten Dass" und Dieter der Film so hochgebauscht, dass sich beide über die Zeitung gezofft haben. Dieters Film hatte aber trotzdem großen Erfolg, denn 30% haben gestern seinen Comic geschaut und Thomas Gottschlak hatte dagegen nur 2 Prozent mehr 32% in jedenfall haben genügend den Comic gesehen. Ich fand Dieter hat sich zwar immer als der arme veräppelte und alle anderen als böse hingestellt, da ich aber schon sein Buch kannte, war es ja auch nichts neues und ich konnte über den Comic teilweise lachen, aber richtig gut war er natürlich nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Mär 2006, 20:20 » |
|
Ich habe ihn angeschaut....aber zum zweiten mal würde ich es nicht mehr tuen...es waren ein paar witzige sprüche dabei, und das wars dann aber auch schon. Alsi wie Lindgrün es schon erwähnt hat ihr habt nichts verpasst...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Mär 2006, 00:35 » |
|
Und ich wolte mir den Film schon ziehen!Ich schaue aber mal rein wie er nun wirklich war! Scheint mir aber so ne Art Werner Brösel Abklatsch zu sein!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #13 am: 07. Mär 2006, 00:46 » |
|
also so schlecht ist er nun auch nicht, also anschauen kannst du ihn 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Mär 2006, 00:53 » |
|
also so schlecht ist er nun auch nicht, also anschauen kannst du ihn  DAnke für den Tip!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #15 am: 07. Mär 2006, 16:56 » |
|
hab ihn leider net gesehn, ..hätte ich aber gern, soll sehr lustig gewesen sein!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 07. Mär 2006, 18:58 » |
|
Der Film hatte überigens eine sehr gute Einschaltquote, trotz des großen Konkurrenten zu "Wetten dass..." «Dieter - Der Film» wird zum Überraschungs-Erfolg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #17 am: 08. Mär 2006, 00:18 » |
|
hab ihn leider net gesehn, ..hätte ich aber gern, soll sehr lustig gewesen sein!! Kann ihn 'Dir ja zusenden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #18 am: 08. Mär 2006, 10:18 » |
|
Habe am Sonntag die letzten 20 min der Wiederholung gesehen und hab mich über Verona halb tot gelacht. Sie war wirklich gut dargestellt. Naddel habe ich nur ganz kurz gesehen. Jetzt ärgere ich mich, das ich den Film nicht ganz gesehen habe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #19 am: 08. Mär 2006, 12:06 » |
|
hab ihn leider net gesehn, ..hätte ich aber gern, soll sehr lustig gewesen sein!! Kann ihn 'Dir ja zusenden! ja mach das wäre toll^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #20 am: 08. Mär 2006, 12:13 » |
|
hab ihn leider net gesehn, ..hätte ich aber gern, soll sehr lustig gewesen sein!! Kann ihn 'Dir ja zusenden! ja mach das wäre toll^^ Der hat noch ein paar MB, wenn er fertig ist melde ich mich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EVA 2074
Tastaturschoner
Herkunft: 52349 Düren
|
 |
« Antworten #21 am: 08. Mär 2006, 12:17 » |
|
Ich habe auch die Wiederholung gesehen und ich fand ihn total doof. Ich habe aber tapfer durchgehalten weil ich dachte es muß doch noch besser werden,passierte aber leider nicht. Von mir bekommt der Film ein absolute 6.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #22 am: 08. Mär 2006, 13:53 » |
|
Ich habe auch die Wiederholung gesehen und ich fand ihn total doof. Ich habe aber tapfer durchgehalten weil ich dachte es muß doch noch besser werden,passierte aber leider nicht. Von mir bekommt der Film ein absolute 6. Genau meine Meinung! Ich geb dem Film trotzdem ne 5.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #23 am: 04. Apr 2006, 09:23 » |
|
hab ihn leider net gesehn, ..hätte ich aber gern, soll sehr lustig gewesen sein!! Kann ihn 'Dir ja zusenden! ja mach das wäre toll^^ Der hat noch ein paar MB, wenn er fertig ist melde ich mich! Feddich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|